13. November 20168 j Guten Morgen... 2° dunkel draußen, aber trocken. erst mal , und dann vielleicht wieder hinlegen...
13. November 20168 j Guten Morgen - gehe jetzt erst mal mit dem Vierbeiner in die Kälte und nach dem Frühstück n die Werkstatt meinen neuen 9-5er auf Vordermann bringen
13. November 20168 j Moin, moin! Kalt aber trocken. Ich werde mal das restliiche Laub einsammeln und die Platanen zurückschneiden. Winterräder müssen auch noch umgebaut werden, die waren im Süden ja nicht nötig...
13. November 20168 j Guten Morgen zusammen! Bei meinem Laubsauger haben die Mäuse Löcher in den Auffangsack gefressen....
13. November 20168 j Guten Morgen zusammen ..... Ganz schön kalt draußen, eigentlich zum im Bett bleiben. Leider keine Zeit..
13. November 20168 j Guten Morgen zusammen! Bei meinem Laubsauger haben die Mäuse Löcher in den Auffangsack gefressen.... ....gegen ruhestörenden Lärm protestierende Mäuse wissen sich zu helfen :biggrin: Moin in alle angeschlosenen Funkhäuser
13. November 20168 j Wurde gestern abend gefastet? Nein, habe auswärts gegessen. Ich dachte es reicht nun, aber wenn Du willst poste ich gerne weiter....................
14. November 20168 j Traaaaaaaaaaaaarrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der schöne Montach is nu da uffstehn Ihr Stroche :biggrin:
14. November 20168 j Guten Morgen, war saukalt auf dem Bahnsteig heute. Dafür kuschlig warm im Zug jetzt.
14. November 20168 j Hier kriecht die Sonne gerade hinter den Baumwipfeln hervor. Guten:boring:Morgen:boring:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.