Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt.
Bin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt.
Da hilft nur Bewegung. Walk and talk... :biggrin:
:biggrin: :biggrin:Feuerschale ins Wohnzimmer - back to the roots

Deswegen heißt das Ding vor meiner Nase wahrscheinlich auch Schlepptop.

Es wurden jetzt diverse Heizlüfter aufgestellt, mit dem Erfolg, dass die ein oder andere Sicherung geflogen ist. Immerhin haben wir es aber schon auf 16 Grad geschafft. Zum Glück muss ich den Strom nicht zahlen.

Deswegen heißt das Ding vor meiner Nase wahrscheinlich auch Schlepptop.

Es wurden jetzt diverse Heizlüfter aufgestellt, mit dem Erfolg, dass die ein oder andere Sicherung geflogen ist. Immerhin haben wir es aber schon auf 16 Grad geschafft. Zum Glück muss ich den Strom nicht zahlen.

Stell mal sicher, dass der nach der Klempner- und Stromrechnung Dein Honorar noch zahlen kann!:biggrin:

Moin allerseits aus dem frostigen, aber sonnigen Mittelfranken!:hello:

Mit Heizung!:tongue:

Mahlzeit - Aussentermin gehabt - -5Grad und trocken - aber windig... brr..
Hier war es heute auch knackig kalt aber trocken mit ein wenig Sonne……so mag ich das……
Hier war es heute auch knackig kalt aber trocken mit ein wenig Sonne……so mag ich das……
Da schliesse ich mich an...
Der Supermond fällt aber leider wegen Bewölkung aus...
Zumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen :tongue:

hat bei uns auch nix genutzt....Photo parat... nix war´s

Zumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen :tongue:
Du bist in einem Funkloch, ich verstehe Dich ganz schlecht... :biggrin:
Du bist in einem Funkloch, ich verstehe Dich ganz schlecht... :biggrin:

Hä ?:dontknow::biggrin:

Ihr müsst jetze nich hoch zum Himmel schauen , der Schnee liecht schon unten uff dem Boden . Ach ja , hätt keiner wat jesaacht , von wejen riesiger Mond , mir is da nüscht uffjefall'n dat der jrößer sein soll als sonst :rolleyes: , juut , nachjemessen hab ichs nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Eisheilijen sind doch schon rum , da kann et doch so schlimm nich sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen, was will man mehr - der Zug war pünktlich.
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm

Moin, moin!

Absolutes Mistwetter hier....

was will man mehr
Saab-Sitze, Ruhe, gute Musik... :rolleyes:
Guten:boring::boring:Morgen:boring::boring:, man, heute morgen bin ich ja doppelt müde............:boring::boring:
Guten:boring::boring:Morgen:boring::boring:, man, heute morgen bin ich ja doppelt müde............:boring::boring:

Schlafmütze halt :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.