Dezember 8, 200915 j na habt Ihr ausjepennt Ihr alten Strolche hier und sowatt will Vorbild sein :biggrin: wie jesacht, der Motor iss nu zerlecht und Ihr noch nich wach ollet Jesindel hier :biggrin: michel Wir warte nur auf die Chefe! ok Capo?
Dezember 8, 200915 j Wir warte nur auf die Chefe! ok Capo? Chefe macht wohl diesen hier :sleep: :biggrin: michel
Dezember 9, 200915 j Wat is´n hier los :questionmark: Noch keener da? Der Boß noch am pennen? Na denn: Juten Morjen! LG KonradZ
Dezember 9, 200915 j Wat is´n hier los :questionmark: Noch keener da? Der Boß noch am pennen? Na denn: Juten Morjen! LG KonradZ Mensch seit 4:30 Uhr wart ich hier auf einem dem ich ne Antwort geben kann! und Hier ist sogleich die Antwort: Auch einen schönen Morgen! und Heute ist es wieder soweit! WOCHENTEILUNG!!
Dezember 9, 200915 j advent advent ein lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier dann steht das christkind vor der tür und wenn das fünfte lichtlein brennt, dann habt ihr weihnachten verpennt ! - und genau das passiert mir noch wenn ich so weiterpenne -
Dezember 9, 200915 j Sollten wir uns etwa Sorgen machen? LG KonradZ ich denke schon, wie man(n) weiss hatte er ja, etliche Private Probleme! Mit den Volvo`s:biggrin:
Dezember 9, 200915 j etliche Private Probleme! Mit den Volvo`s:biggrin: Dann bilden wir jetzt einen Problemkreis, fassen uns virtuell (wegen der Schweinegrippe) an die Hände, zünden die Problemkerzen und die Räucherstäbchen an, ziehen die Birkenstocksandalen und Norwegerpullover an, holen unser Strick- oder Häkelzeug (ganz nach Laune) heraus und REDEN solange drüber, bis Michel unter dem Volvo hervorgekrochen kommt:biggrin::biggrin: LG KonradZ
Dezember 9, 200915 j Dann bilden wir jetzt einen Problemkreis, fassen uns virtuell (wegen der Schweinegrippe) an die Hände, zünden die Problemkerzen und die Räucherstäbchen an, ziehen die Birkenstocksandalen und Norwegerpullover an, holen unser Strick- oder Häkelzeug (ganz nach Laune) heraus und REDEN solange drüber, bis Michel unter dem Volvo hervorgekrochen kommt:biggrin::biggrin: LG KonradZ weißt Du Michel, das macht mich jetzt echt betroffen, dass du da solche Probleeeeehme hast. doch hmm so richtig - und wirklich - das machts mich gell !!!
Dezember 9, 200915 j häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,
Dezember 9, 200915 j echt betroffen ... und überhaupt: Du mußt es einfach mal rauslassen, lass doch endlich mal die Hemmungen fallen, weißt Du, wir haben doch alle unsere Probleme und deshalb finden wir es so gut, dass wir endlich mal ganz offen und ehrlich zueinander sein dürfen, was ist schon Dein Volvo im Vergleich zur globalen Mateteeverknappung und dann gibt´s natürlich auch noch das Problem, dass die Schwingungen antizyklisch kontinuierlich periphär tangieren. Aber erzähl doch einfach mal von Dir... LG KonradZ
Dezember 9, 200915 j häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,hä kel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häke l,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel, häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,hä kel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häke l.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,h äkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häk el,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel ,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,h äkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häk el,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel ,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,h äkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häk el.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel .häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,h äkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häk el,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel ,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,h äkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häk el,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel ,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,h äkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häk el.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel .häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.h äkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häk el,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,h äkel,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häk el,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel ,häkel.häkel,häkel,häkel,häkel.häkel,häkel,häkel,h äkel.häkel,häkel,
Dezember 9, 200915 j ähh wir stehen alle hinter Dir .. .. .lass Dich fallen . . . . äh blinzel, hust..gähn..... träum ich ? Mensch Michel, vergess den Sch........ss nicht lass Dich fallen, lass es knallen los !!!!!!
Dezember 9, 200915 j OK, hau rein! Mach ich jetzt auch und geh in die Lehrveranstaltung LG KonradZ Schraipfehler: Leer-Veranstaltung ( schraipt man so, kurz vor WHY-Nachten )
Dezember 9, 200915 j Schraipfehler: Leer-Veranstaltung ( schraipt man so, kurz vor WHY-Nachten ) Meinst du etwa DIE LEERE LEHRE? hat unser Lehrmeister in der Berufsschule, immer gesagt:biggrin: ja lang ist`s her, immer wenn wir uns langweilten, fingen wir mit ihm über 2CV Ente oder Fussball an zu diskutieren! und der Schultach ist gelaufen!
Dezember 9, 200915 j Na Ihr habt vielleicht ne Vorstellung von einer HOCHschule:biggrin: LG und wech KonradZ
Dezember 9, 200915 j Moin, da seet mann ess mal widder:biggrin: wäre ich nur um 2.00 Uhr an den Compi um den Michel auf trab zu halten, schon wieder zu spät der Kerle. Späht er etwa ob ich schon unterwegs bin ihm Beine zu machen:tongue: Ich nehme jetzt mein Genesungsfrühstück in der Sonne, allen einen schönen Tag wünsch und bleibt gesund
Dezember 9, 200915 j Watt denkt denn Ihr hier Ja habt Ihr allen Ernstens daran jeglaubt . . . datt ich wegen nem VOLVO vor 12:00 Uhr aufsteh ich war im Schuppen am 96iger SAAB zu Gange der rote Volvo läuft ja nu wieder, datt reicht schon mal, für den schwarzen hab ich erst mal Teile bestellt und da ich ja keine Hebelbühne habe ( son Mist braucht man für nen SAAB 96 ja nicht ) , muß ich eh noch warten, bis die besetzte Bühne bei einem Freund frei ist ( Dauerbelegung durch AUDI A 6 ) So , datt wars :biggrin: michel
Dezember 9, 200915 j muß ich eh noch warten, bis die besetzte Bühne bei einem Freund frei ist ( Dauerbelegung durch AUDI A 6 ) michel Aua, dass kenn ich! meine Eltern waren die ersten wo nachem Krieg einen Audi in der CH kauften, war auch mehr in der Garage als auf der Strasse!
Dezember 9, 200915 j Aua, dass kenn ich! meine Eltern waren die ersten wo nachem Krieg einen Audi in der CH kauften, war auch mehr in der Garage als auf der Strasse! ja warum glaubst Du wohl , datt ich nen 96iger wollte . Na jetzt wirsts wissen michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.