19. November 20168 j the sun is shining in Walsrode................ Naja, das Aufessen fällt Euch ja auch leichter...
20. November 20168 j Brauchen de Herrschaften erst noch ne Einladung , oder nen Schwall kaltet Jrubenwasser , damit Ihr uffsteht :biggrin: . Dat janze Laub , wat ich liejen jelassen hab , is nu bei de Nachbarn schön verteilt :biggrin: . Für wat so en stürmischer Wind doch allet juut is :biggrin:
20. November 20168 j Moin, moin! Grau,, kalt, windig. Und noch nicht einmal richtig hell... Na dann zieh mal de Schweisserbrille ab :biggrin:
20. November 20168 j Na juut , Hauptsache de Frau hat nix mitjekricht - kommt davon , wenn se so lange pennt :biggrin:
20. November 20168 j Guten Morgen allerseits! Die Sonne lacht - und heute das Cabrio einmotten - mal sehen - evtl. noch ne kurze Runde offen...
20. November 20168 j Komme gerade von der Hunderunde aus dem Wald. Hier pustet es kräftig. Jetzt ein zweites Frühstück und dann ab in die Werkstatt...
20. November 20168 j Komme gerade von der Hunderunde aus dem Wald. Hier pustet es kräftig. Jetzt ein zweites Frühstück und dann ab in die Werkstatt... Südschweden: 6°C und ganz leichter Wind Ebenfalls Werkstatt-Tag
20. November 20168 j Ich war heute ganz tapfer……auf Wunsch einer einzelnen Dame war ich im Kino……es lief Bridget Jones……das ganze Kino voller Frauen……und ganz exakt zwei Männer…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.