20. November 20168 j Jetzt stelle ich mir die Frage welcher ich war……Tja, harter Tag. Erst DIESER Film und nun das... Rotwein?
20. November 20168 j Ich nehme einen Single Malt…………Da muß ich passen. Cognac, Calvados, Cardenal Mendoza ?
21. November 20168 j Oooooch wie schön , endlich Montach , nu is Schluss mit de Rumlungerei :biggrin:
21. November 20168 j Jo, Montagmorgen 05:45 Uhr und die Woche nimmt kein EndeEkelig, nicht wahr? Guten Morgen schuschammen...
21. November 20168 j Herrschaften , der Montach is doch der beste Tach der Woche , da kann man sich am längsten uff det Wochenende freun :biggrin:
21. November 20168 j Masochist wa? Herrschaften , der Montach is doch der beste Tach der Woche , da kann man sich am längsten uff det Wochenende freun :biggrin:
21. November 20168 j Moagähn - 10 Grad bewölkt und Sturm ohne Ende... Hier müssen die Besitzer kleiner Hunde denen Bleigürtel umhängen, damit die nicht zu Flugdrachen werden..
21. November 20168 j Guten Morgen zusammen... trockenes kaltes Herbstwetter... und wie war das, die Woche hat 5 Arbeitstage... da freut sich der Michel
21. November 20168 j Moin - die Sonne scheint - und gestern das Cabrio in den Winterschlaf geschickt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.