Dezember 9, 200915 j der Feierliche teil des abends beginnt doch erst um 22uhr^^ tz, tz, da muss ich schon :sleep: gehen
Dezember 9, 200915 j tz, tz, da muss ich schon :sleep: gehen Tja, sonst schimpft Mutti :biggrin: michel
Dezember 9, 200915 j tz, tz, da muss ich schon :sleep: gehen Tja, sonst schimpft Mutti :biggrin: michel he he hee so soooo - da kann es schon mal zu echten Konflikten kommen:biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=8mh5ZAusvng ich will's nicht, ich will's nicht ich bin heut nicht in form hör auf, mich zu drängen hör auf, mich zu nötigen ich bin nicht in der stimmung dazu ich stell mit vor ich liege in meinem bett, hundemüde sie beugt sich über mich ihr gesicht ist groß und rund wie der mond sie guckt so zärtlich und so fordernd streichelt meinen kopf und sagt komm schätzchen, komm liebling, komm schätzchen und dann schiebt sie sich ganz langsam über mich ich will's nicht, ich will's nicht komm, geh weg von mir du bist mir zu nah komm, geh weg von hier laß mich in ruh, laß mich bloß in ruh!
Dezember 9, 200915 j Na dann einen schönen Abend und gute Nacht @all! Muß heute noch tierisch für die Bucht verpacken, weil ich am WE so viel verkauft habe. Lady ist zufrieden, kommt wieder Krempel aus dem Keller:eek: Morgen ist Selbststudium, also brüllt bitte nicht so laut:biggrin: LG KonradZ
Dezember 9, 200915 j Na dann einen schönen Abend und gute Nacht @all! Muß heute noch tierisch für die Bucht verpacken, weil ich am WE so viel verkauft habe. Lady ist zufrieden, kommt wieder Krempel aus dem Keller:eek: Morgen ist Selbststudium, also brüllt bitte nicht so laut:biggrin: LG KonradZ Bon Nuit !!
Dezember 9, 200915 j Ja was ist denn hier los......ich habe eben um 22 Uhr meine Nachtschicht angefangen,jetzt werden wieder feine Sachen aus Rohöl hergestellt......... Gruß,Thomas
Dezember 9, 200915 j Ja was ist denn hier los......ich habe eben um 22 Uhr meine Nachtschicht angefangen,jetzt werden wieder feine Sachen aus Rohöl hergestellt......... Gruß,Thomas eigentlich nix . . .
Dezember 9, 200915 j 4863.......aber in dem Tempo wird das wohl nix........ Gruß,Thomas ich zitiere: in der Ruhe liegt die Kraft
Dezember 9, 200915 j gute nacht !! 4866 @ acron:Hast ja Recht........... Gruß,Thomas Nacht euch beiden, jedem auf seine Art !!
Dezember 9, 200915 j Ich hab ja Zeit bis morgen früh,dann zähle ich schon mal ein bischen......... Gruß,Thomas
Dezember 9, 200915 j Ich hab ja Zeit bis morgen früh,dann zähle ich schon mal ein bischen......... Gruß,Thomas 4870 .. .. Du siehst es tut sich was
Dezember 9, 200915 j Ich bin ja noch bis sechs wach,dann schaue ich mal,wo das hier noch hinläuft..... Gruß,Thomas
Dezember 10, 200915 j Ooooch neeeeeeeeee wollt Ihr wohl endlich bald mal hier aus den Betten raus :confused: datt faule Pack bewecht sich ja nich freiwillich hier , unmöchlich die Bande hier michel
Dezember 10, 200915 j Wird Zeit,das Du mal wieder hier für Ordnung sorgst,gibts ja gar nicht........ Gruß,Thomas
Dezember 10, 200915 j Ich bin ja noch bis sechs wach,dann schaue ich mal,wo das hier noch hinläuft..... Gruß,Thomas wie in den besten Zeiten wollt Ihr wohl endlich bald mal hier aus den Betten raus :confused: datt faule Pack bewecht sich ja nich freiwillich hier , unmöchlich die Bande hier michel MOIN MICHEL ach übrigens, der gerissene Konrad hat seinen Studentinnen Selbststudium verordnet - als ob das jemals was gebracht hätte sich selbst zu studieren - hat zu viel in der Bucht gespielt und ist noch ganz fertich
Dezember 10, 200915 j Alles Weicheier hier........aber müde bin ich jetzt auch........wird Zeit das ich ins Bett komme....... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.