Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehe ich auch eher so. Aber ich vermute, daß nordishbynature auch in diese Richtung denkt.

"Nein!" ist ein wichtiger Begriff.

"Machen!" ein anderer...

Carpe diem!

Du hast verstanden...:smile:

Du hast verstanden...:smile:

ich auch - en bisserl ... darf doch sein, oder:confused: - sonst werden wir ja komplett deprimiert - Saab und Seele - Selbsthilfegruppe...:vroam::vroam:

Es muss nicht alles Sinn machen, oft reicht es, wenn es nur Spaß macht.....................

Unterschreibe ich sofort.

[mention=8897]SAABY65[/mention]: du auch. Denn das was zählt ist, was einem gut tut. Es gibt keine Zeit "danach".

In diesem Sinne hat [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] es faktisch richtig ausgedrückt. Ich war da nur etwas provokativ philosophisch unterwegs :smile:

[mention=8897]SAABY65[/mention]: du auch. Denn das was zählt ist, was einem gut tut. Es gibt keine Zeit "danach".

In diesem Sinne hat [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] es faktisch richtig ausgedrückt. Ich war da nur etwas provokativ philosophisch unterwegs :smile:

hutzelwicht ist halt ein Vertreter der empirischen Beweisführung. Darin unterscheidet sich die Frankfurter von der Walsroder Schule...:smile:

Ich habe mich derart überfuttert, dass ich auch nach 2 Jägermeistern immer noch auf dem Sofa dahinvegetiere.:hmpf: Nun drückt und zwickt so ziemlich alles..

Sollen wir die Flotte schicken?http://cdn.webfail.com/upl/img/f502c65970c/post2.jpg :biggrin:

Ich nehme nur den Flugzeugträger:biggrin:

Zurück zum Thema. Es gibt auch einen Spruch, den ich mir immer mehr zu Eugen mache: NICHT gemacht hast du es schon. Also mache es einfach. Was kann denn im schlimmsten Falle passieren ?

Ich blamiere mich ( ist blöd aber auch irgendwann vergessen )

Ich verliere Geld ( das muss man sich vorher überlegen wo die Grenze ist )

oder ich gewinne.

Da nehme ich doch lieber das Letzte.

Bei mir persönlich gibt es noch die vierte Variante: Ich kaufe mir noch einen Saab und verscherze es mir mit meiner Liebsten vollends. Aber das ist eher ein persönliches Problem. :biggrin:

Interessant fand ich auch eine Aussage eines Teilnehmers des Saab-Cars-Treffens Ende Mai.

Ihr habt hier in der Lüneburger Heide eine einmalige Landschaft. Meine erste Reaktion war doch tatsächlich: Ach was !? Das ist dann irgendwie bei mir hängengeblieben und ich habe mal versucht die nächsten Tage mit ganz offenen Augen durch die Landschaft zu fahren. Und zum Teufel noch mal: Er hat recht! Man muss sich viele Sache einfach mal wieder ins Bewusstsein zurückholen.

Und dann kommt wie aus dem Nichts das Hamsterrad des Alltages und "Zack" ist man wieder in der Tretmühle...................

Guten Morgen zusammen :hello:
Guude .................
Moin, moin!

:biggrin: Moin

Tag frei und das Winter-Cabrio bekommt heute Pflege und neue Teile

:tongue: Oha & viel Spaß
Ich geh heute fremd:biggrin::tongue:
Guten:boring:Morgen:boring: Ich muss gleich zum Wirtschaftsverein. Letzte Veranstaltung dieses Jahr..................
Guten:boring:Morgen:boring: Ich muss gleich zum Wirtschaftsverein. Letzte Veranstaltung dieses Jahr..................

Mit Grünkohlessen? :tongue::biggrin:

Viel Spaß

Moagähn - 6 Grad und grau bei Nieselregen - naja ist ja November...

..... Man muss sich viele Sache einfach mal wieder ins Bewusstsein zurückholen.

Und dann kommt wie aus dem Nichts das Hamsterrad des Alltages und "Zack" ist man wieder in der Tretmühle...................

Stimmt, wenn man nicht aufpasst ist man da schnell wieder drinne... und kommt auch schwer wieder raus...

Guten Morgen zusammen....:hello:

Fremdes Blech bewegen...

Autsch :eek:

Noch ein Masochist :biggrin:

Autsch :eek:

Noch ein Masochist :biggrin:

Subaru Levorg ausgiebig probefahren - mal sehen, vielleicht ersetzt der das Dickschiff!

Dann FF = Fiel Fergnügen und nicht verfahren.

welches Dickschiff willst Du ersetzen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.