25. November 20168 j Dann FF = Fiel Fergnügen und nicht verfahren. welches Dickschiff willst Du ersetzen? Fänk ju werri matsch! S. Avatar...
25. November 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: Ich muss gleich zum Wirtschaftsverein. Letzte Veranstaltung dieses Jahr.................. Moin - Ihr habt extra nen Verein für die Kneipen???
25. November 20168 j Ist kein Legacy, aber wenn man den Platz nicht unbedingt braucht, dann ist der schon okay.
25. November 20168 j hab ich auch noch auf dem Zettel Wobei die Gattin gestern angemerkt hat, der Outback conveniere ihr besser!
25. November 20168 j Ist kein Legacy, aber wenn man den Platz nicht unbedingt braucht, dann ist der schon okay. Kinder sind aus dem Haus - Hund im Garten begraben...
25. November 20168 j Subaru Levorg ausgiebig probefahren - mal sehen, vielleicht ersetzt der das Dickschiff! Wie ist dein Qualitätseindruck? Geräusche bei der Fahrt? Innenraumverarbeitung? Auf Bildern (hab ihn innen noch nicht live gesehen) sieht der Innenraum sehr einfach verarbeitet aus (Materialanmutung).
25. November 20168 j Wobei die Gattin gestern angemerkt hat, der Outback conveniere ihr besser! die dame das hauses favorisiert WRX
25. November 20168 j Wie ist dein Qualitätseindruck? Geräusche bei der Fahrt? Innenraumverarbeitung? Auf Bildern (hab ihn innen noch nicht live gesehen) sieht der Innenraum sehr einfach verarbeitet aus (Materialanmutung). Wird sich zeigen - der erste Eindruck war sehr positiv! [mention=166]hb-ex[/mention] Damit kann ich mich beim Kunden nicht sehen (und hören) lassen...
25. November 20168 j Kinder sind aus dem Haus - Hund im Garten begraben...Dann den Outback und einen neuen Vierbeiner anschaffen...
25. November 20168 j Probefahrt Levorg war gut: Super Auto, spitzenmäßig verarbeitet, nix klappert und scheppert und dröhnt. Drin und dran ist eh alles, und das Motörchen mit dem CVT Getriebe läuft auch recht harmonisch. Kann man sich echt dran gewöhnen.
25. November 20168 j Probefahrt Levorg war gut: Super Auto, spitzenmäßig verarbeitet, nix klappert und scheppert und dröhnt. Drin und dran ist eh alles, und das Motörchen mit dem CVT Getriebe läuft auch recht harmonisch. Kann man sich echt dran gewöhnen. Mußte erst einmal gogelen. Gefälliges Äußeres Der Einschub in Haube ist für Pizza, Flammkuchen oder Quiche?
25. November 20168 j [ATTACH=full]120814[/ATTACH] :love: Wird nicht mehr gebaut - außerdem nicht sozialkompatibel. Mußte erst einmal gogelen. Gefälliges Äußeres Der Einschub in Haube ist für Pizza, Flammkuchen oder Quiche? Da sind Laserkanonen versteckt für die Münchner und Starnberger Bimmer und die Zwiebelring-Vertreter-Lichtsignaturchaisen:tongue: Im Ernst: da liegt der waagrecht über dem Boxer-Motor angeordnete Ladeluftkühler drunter - macht also Sinn. Wobei meine Gattin meinte, anmerken zu müssen: "das Loch ist aber nicht schön"
25. November 20168 j ... Da sind Laserkanonen versteckt für die Münchner und Starnberger Bimmer und die Zwiebelring-Vertreter-Lichtsignaturchaisen:tongue: Im Ernst: da liegt der waagrecht über dem Boxer-Motor angeordnete Ladeluftkühler drunter - macht also Sinn. Wobei meine Gattin meinte, anmerken zu müssen: "das Loch ist aber nicht schön" Da hat deine Frau jetzt Pluspunkte gesammelt. Aus dem Ofenschacht ließe sic etwas machen :biggrin::biggrin:
25. November 20168 j Da hat deine Frau jetzt Pluspunkte gesammelt. Aus dem Ofenschacht ließe sic etwas machen :biggrin::biggrin: Blaulichter? Lauf-Spiegelschrift: "fxxx off"?
25. November 20168 j Wobei meine Gattin meinte, anmerken zu müssen: "das Loch ist aber nicht schön" http://autoya.info/img/content_cache/20224/subaru_levorg_tuning_spoiler.jpg
25. November 20168 j http://autoya.info/img/content_cache/20224/subaru_levorg_tuning_spoiler.jpg Boah, Proleten aller Länder... O.K., Geschmäcker sind verschieden
25. November 20168 j Boah, Proleten aller Länder... O.K., Geschmäcker sind verschieden sollte den Punkt "sozialkompatibel" aufgreifen
25. November 20168 j Boah, Proleten aller Länder... O.K., Geschmäcker sind verschieden War auch mein erster Gedanke .......hatten wir alles schon ma - nur in anderer Farbe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.