27. November 20168 j Mahlzeit, ich leg mich wieder hin, Grippe sei Dank................ Laß dich gut pflegen! Kleiner Tipp: Heißen Exspresso mit einem Schuß Fernet Menta. So schnell hat noch nie das reinigende Schwitzen eingesetzt!
27. November 20168 j Mahlzeit, ich leg mich wieder hin, Grippe sei Dank................ Gute Besserung
27. November 20168 j Da ist man nur ein paar Stunden mit dem Hund unterwegs, schwuppps steht die Hütte voll mit dem Weihnachtsdekorationsplunder. Tinnefalarm Warnstufe rot!
27. November 20168 j Da ist man nur ein paar Stunden mit dem Hund unterwegs, schwuppps steht die Hütte voll mit dem Weihnachtsdekorationsplunder. Tinnefalarm Warnstufe rot!
27. November 20168 j Kennt noch jemand die Dosen ??? Die Dosen, die ich kenne, waren letztes Jahr beim Klassentreffen .... Die kannste stellenweise auch mit Etiketten bekleben... "spießig", "langweilig", "Vorsicht, enthält Konservierungsstoffe", "Nicht ins Altpapier werfen!" ... so ähnlich jedenfalls ....
27. November 20168 j Weichei! Werde heute mit meinem Todesschnupfen in Quarantäne übernachten................
27. November 20168 j Werde heute mit meinem Todesschnupfen in Quarantäne übernachten................http://www.campushunter.de/ecards/images/postkarte_maennerschnupfen.jpg
28. November 20168 j Da ja wieder mal zum Jlück Montach is : Uffstehn Ihr Banausen hier :biggrin: Ihr seid ja im Stande und bleibt liejen , wenn keiner wat saacht :tongue: :biggrin:
28. November 20168 j Solange es kein BMW ist..... Ach so ja Moin zusammen Nee , is et nich , da hätt ich ja jleich nen 9-5 nehmen können , aber ich hab keen Bock uff Ölwannencheck und so nem Krepel und ooch nich uff Super Plus tanken sowie uff Mondpreise . Is aber nu einer geworden , der vollgasfest is :biggrin:
28. November 20168 j Nee , is et nich , da hätt ich ja jleich nen 9-5 nehmen können , aber ich hab keen Bock uff Ölwannencheck und so nem Krepel und ooch nich uff Super Plus tanken sowie uff Mondpreise . Is aber nu einer geworden , der vollgasfest is :biggrin: Irgendwann wirst du dich outen müssen. Brings besser gleich hinter dich.
28. November 20168 j Was ist ein SäuglingsSAAB? Vollgasfest? Kann ja dann nur n Säuglingssaab sein. Moin.
28. November 20168 j Moagähn - oder er hat sich das Werkstück seiner Jugend beschafft... ach ja - es hat -1 Grad und es ist strahlend blauer Himmel...
28. November 20168 j Moin, moin! Knackkg kalt ist es, alles mit feinem Reif bedeckt. Vollgasfest? Kann ja dann nur n Säuglingssaab sein. Moin. duckundwech ... Darüber kann man streiten. Aber zumindest ist es keine 2.3er Motorisierung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.