Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Is wohl Winter bei Dir , hier gerade 1° plus

Hängt Dein Thermometer an der Hauswand:confused::biggrin:

Nee :smile: , hier is et ja noch nich Winter :biggrin:
In der Küche :biggrin:
Uff der Terrasse , am äußeren Balken befestigt :tongue:
Hat ja keener verlangt , dat Ihr an den Nordpol ziehen sollt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Kratzt Ihr noch , oder sitzt Ihr noch an der Kaffeetafel :biggrin::biggrin::biggrin:
Solange es kein BMW ist.....

Oooch , son nen 535 d hat schon was , da jibbet welche mit Aeros , die kriejen Schnappatmung wenn sie einer damit nass macht :tongue: :biggrin:

Ich kann-6,5 Grad Celsius bieten.

Moin zusammen

Ich auch. Mit Kunstledersitzen ne lausige Kombination.

:hello:Moin

1*C und trocken

Ich auch. Mit Kunstledersitzen ne lausige Kombination.

Ahhhh, ein veganes Auto also :biggrin:

Frohes Scheibenkratzen noch , ich leech mich mal schön ins warme Bettchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Nix kratzen, Garage und Calix Motorheizung... :smile:

Leute, OT!! Hier bitte nur Wetterbericht und kurze Begrüßung unter Angabe des Zeitplanes für die nächsten 2 Stunden!!
Unvorstellbar, daß sich das Orgateam des diesjährigen Forumstreffens in Walsrode fast vollständig aus diesem sinnbefreiten Thread hier rekrutierte. Das müssen die eifrigen Öl-, Reifen, Radio-und "Fußmatten von Hüther" -Threads erstmal nachmachen.
Unvorstellbar, daß sich das Orgateam des diesjährigen Forumstreffens in Walsrode fast vollständig aus diesem sinnbefreiten Thread hier rekrutierte. Das müssen die eifrigen Öl-, Reifen, Radio-und "Fußmatten von Hüther" -Threads erstmal nachmachen.

Ich sach doch: nur Bekloppte.... :tongue::biggrin:

Aber so was von... :five:
Ein Hüther Fußmatten Treff hat sicher auch seinen Reiz :eek: :biggrin:
Frohes Scheibenkratzen noch , ich leech mich mal schön ins warme Bettchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Standheizung, wohlige Wärme beim Einsteigen:biggrin:

Wie wahr! Und, das muss ja auch mal gesagt werden: Ihr seid schon alle feine Kerls!:top:

Ein Hüther Fußmatten Treff hat sicher auch seinen Reiz :eek: :biggrin:

:elefant:Ich dürfte mitmachen, ich habe welche!:biggrin:

Na dann: Guten Morgen! Es sind minus 6 Grad. In zwei Stunden mache ich mich auf die Suche ... nach Hüther Fußmatten!
Moagähn - -4 Grad und nun scheint die Sonne ...
:biggrin: Hüter der Fußmatten? :rolleyes:
:biggrin: Wir dürfen das. Ein gutes Gefühl :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.