29. November 20168 j Ooooch , bekloppte Fußmatten mit Standheizung .....da kannste ja gleich im Bett bleiben :biggrin:
29. November 20168 j Also was sich der Michel angeschafft hat - Turbo und standfest und nicht Saab - wohl nicht einen Diesel? Oder einen Quattro?
29. November 20168 j Moin, moin! Nix kratzen, Garage und Calix Motorheizung... Und dat im R4 , Donnerwetter, is dat ne noble Karre :biggrin:
29. November 20168 j Ich sach doch: nur Bekloppte.... Ja , janz jenau , erst da fühlt man sich so richtich wohl
29. November 20168 j Also was sich der Michel angeschafft hat - Turbo und standfest und nicht Saab - wohl nicht einen Diesel? Oder einen Quattro? Haaaaalo , ich saachte : keine Mondpreise , Diesel is schon mal nich verkehrt , da haste schon mal 50 von 100 Punkten erreicht . So nebenbei , nen Kombi musste et ja sein . Zu meiner Entlastung : die SÄÄBE wurden nich dadurch ersetzt .
29. November 20168 j Und dat im R4 , Donnerwetter, is dat ne noble Karre :biggrin: Noblesse oblige...
29. November 20168 j keine Mondpreise Und dann einen BMW?! Saabs bekommt man ja bekanntlich geschenkt...
29. November 20168 j Moin Moin aus der Kälte Kalt genug....Jetzt könnte eigentlich wieder der Sommer kommen...
29. November 20168 j Unser "Winter-Cabrio" hat die HU nicht erfolgreich bestanden :bawling: Beileid, ist halt Schrauben anstatt hinter dem Ofen sitzen angesagt!
29. November 20168 j Beileid, ist halt Schrauben anstatt hinter dem Ofen sitzen angesagt! Und ich dachte, Du würdest nun eilen, mir die paar kleinen Mängel zu beseitigen Weihnachtszeit und kommendes Fest der Nächstenliebe... Tjä, war wohl wieder nix
29. November 20168 j Jetzt könnte eigentlich wieder der Sommer kommen...Gemach, jetzt kommt erst die Grünkohl-Saison!
30. November 20168 j Noblesse oblige... So schlecht waren die R4 ja nicht einmal , ich hatte auch mal einen , hat nur etwas viel Rost gehabt , mangels Pflege vom Vorbesitzer .
30. November 20168 j Und dann einen BMW?! Saabs bekommt man ja bekanntlich geschenkt... Mooooment , et is kein BMW jeworn , bin ja kein Krösus . Mit dem 2. Hinweis liechste ja nich verkehrt , außer Du kaufst in der Martplatzapotheke :biggrin:
30. November 20168 j Da is mir jrade uffjefalln , et steht noch wat aus ..... uffstehn Ihr Strolcher hier blamiert ja sonst de janze Innung hier :biggrin:
30. November 20168 j Guten Morgen zusammen - 4° C und duster. Dat merkt doch hier keener, man steht ja erst jejen Mittach uff hier :biggrin:
30. November 20168 j Dat is womöglich schon passiert , drum ham se sich so volljefressen , wejen der Fettreserven . Walsrode is wohl ausjefloochen ... Vogelgrippe :biggrin:
30. November 20168 j Dat is hier aber ooch nen Theater jeden Morjen , bis det Lumpenpack inne Jänge kommt hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.