Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sogar 'ne gute :smile:

Haste die vom Spritkocher jeklaut , der meldet sich jarnich , sieht nix :biggrin::biggrin::biggrin:

:hello: Moin

Wat is mit Dir los , Heizung verreckt , oder weshalb biste uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen

Es ist wärmer geworden -5 Grad (gestern Abend -7,5 Grad). Ich glaube der Frühling kommt.

:biggrin: Nee Frühvorstellung im Theater :biggrin:
Wat is mit Dir los , Heizung verreckt , oder weshalb biste uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin zusammen

Es ist wärmer geworden -5 Grad (gestern Abend -7,5 Grad). Ich glaube der Frühling kommt.

Wann is Frühling im Kalender ?

Wenn im Felde blüht dat Korn

und der Mutti juckt et vorn

und der Papi hat nen Ständer

ja dann is Frühling im Kalender :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja, Moin , -2° ham wir , et war schon mal wärmer :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Klar, kalt, duster...

Da hat nicht einmal der Vierbeiner Lust aufzustehen.

Ich hole mir heute mal ein kleines Ersatzteil für mein 900er Coupé ab.

Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Morgen zusammen!

Subaru wird immer sympathischer, allerdings der Outback.

Jetzt noch ne Schweißwanne hinten rein und dann zur Jägerprüfung anmelden!:smile:

Guten Morgen zusammen!

Subaru wird immer sympathischer, allerdings der Outback.

Jetzt noch ne Schweißwanne hinten rein und dann zur Jägerprüfung anmelden!:smile:

Sag ich doch... :tongue:

Und als Jäger brauchst Du...einen Hund!

Guten Morgen zusammen...:hello:

-6 und sonnig... eigentlich nicht sooo schlecht das Wetter...

:biggrin: Als Schweißhund will er doch den Subaru anmelden :biggrin:

Sag ich doch... :tongue:

Und als Jäger brauchst Du...einen Hund!

und dann zur Jägerprüfung anmelden!:smile:

Die Prüfung für das Jägerlatein ( großes und kleines Latinum ) kannst Du online in diesem Thread ablegen...:smile:
Moagähn - knackig kalt bei -7Grad - dafür scheint jetzt schon die Sonne vom strahlend blauen Himmel...
Die Prüfung für das Jägerlatein ( großes und kleines Latinum ) kannst Du online in diesem Thread ablegen...:smile:

Meines Wissens brauchst du für das Jägerlatein das kleine und große LatRinum :biggrin:

Latinum hab ich schon, wackeldackel scheidet mangels Hutablage aus:tongue:
Latinum hab ich schon, wackeldackel scheidet mangels Hutablage aus:tongue:

...nimm doch den "Wackel-Elch" von skandix. Der gehört nämlich auf das Armaturenbrett :biggrin::biggrin::biggrin:

...nimm doch den "Wackel-Elch" von skandix. Der gehört nämlich auf das Armaturenbrett :biggrin::biggrin::biggrin:

Okay, wünsch ich mir dann zu Weihnachten

:biggrin: :top:
Okay, wünsch ich mir dann zu Weihnachten
Elch und Subaru bekomme ich gerade nicht unter einen (Filz-) Hut...
Guten Morgen ……

Hat Dir einer de Taschenlampe jeklaut ? Den kenn ich aba jenau :biggrin: , hat heut früh schon jeprahlt, wie juut se is :biggrin::biggrin::biggrin: .

Mir war jleich klar, ohne Lampe findst den Weech nich hier her :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.