Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wird Zeit,das Du mal wieder hier für Ordnung sorgst,gibts ja gar nicht........:biggrin:

Gruß,Thomas

guck Dir den Thomas an,:confused::rolleyes::cool:

schießt so heimlich aus dem Gebüsch -

feuert den Michel an

und ist selbst nur wach weil er muss tss tss tssssss:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Irgendwie muss der Rubel ja nun rollen,Frau und Kind wollen versorgt sein und der Aero läuft auch nicht mit Luft.........:smile:

Gruß,Thomas

Alles Weicheier hier........aber müde bin ich jetzt auch........wird Zeit das ich ins Bett komme.......:smile:

Gruß,Thomas

ja was ist denn mit Dir los ``

alle Leitungen verstopft,

Kessel übergekocht,

Benzin sauer geworden ??:biggrin:

ha, ich weiß,

tobst Dich hier aus, damit Du zu hause wieder sanft schnurren kannst , , , , , , , ne ne neeee!:smile:

Irgendwie muss der Rubel ja nun rollen,Frau und Kind wollen versorgt sein und der Aero läuft auch nicht mit Luft.........:smile:

Gruß,Thomas

aber schon gut, dass dein CV auch den Modus

"I´m singing in the rain" drauf hat:biggrin:

so und jetzt an die Arbeit !!:tongue:

Hier ist alles im grünen Bereich,gleich gehts noch zum Bäcker frische Brötchen holen,dann gehts ins Bett so bis 3 oder 4 Uhr..........ich werde auch älter.......

Gruß,Thomas

Hier ist alles im grünen Bereich,gleich gehts noch zum Bäcker frische Brötchen holen,dann gehts ins Bett so bis 3 oder 4 Uhr..........ich werde auch älter.......

Gruß,Thomas

:smile:

Was ist denn hier wieder los, haben alle den Wecker 30 Minuten vorgestellt oder was?

ach Schei... drauf Morgen is Freitag :aetsch::proud::marchmellow::tee::party::vroam:

So,gleich kommt die Ablösung,dann ist Feierabend,freue mich schon auf Samstag in Neuss (Weihnachtsfeier NSOA)........wird bestimmt lustig dort........bis später mal..........:smile:

Gruß,Thomas

Na denn,

allseits einen Guten Morgen!

LG KonradZ

wie in den besten Zeiten :biggrin:

MOIN MICHEL

ach übrigens, der gerissene Konrad hat seinen Studentinnen Selbststudium verordnet

- als ob das jemals was gebracht hätte sich selbst zu studieren -

hat zu viel in der Bucht gespielt und ist noch ganz fertich

Ach nee, der jerissene Konrad . . .

stimmt ja , na warte nur :biggrin:

michel

Na denn,

allseits einen Guten Morgen!

LG KonradZ

Na , Du Menschenschinder :eek: , hast Deine Studenten in den Senkel jestellt :confused::rolleyes::eek:

und nu biste selbst fertich :biggrin::biggrin::biggrin:

na Du bist mir noch son Früchtchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Datt jibbt Jegenden, da hacken sie Dir dafür die rechte Hand ab :eek::tongue::biggrin:

michel

So,gleich kommt die Ablösung,dann ist Feierabend,freue mich schon auf Samstag in Neuss (Weihnachtsfeier NSOA)........wird bestimmt lustig dort........bis später mal..........:smile:

Gruß,Thomas

Ja und sonntachs wieder mal dann Koppweh :biggrin::biggrin::biggrin:

Denk dran : Rotwein ist

für alte Knaben

eine von

den besten Gaben :biggrin:

michel

Was ist denn hier wieder los, haben alle den Wecker 30 Minuten vorgestellt oder was?

ach Schei... drauf Morgen is Freitag :aetsch::proud::marchmellow::tee::party::vroam:

Datt juute daran iss aber datt , Du brauchst auf den Montach nich mehr sooo lang zu warten :tongue::tongue::tongue::biggrin:

michel

Gruß,Thomas

Watt ... Du wirst älter sachste :confused:

ich jlaub fauler wirste :eek::biggrin:

michel

Watt sind denn datt hier für Zustände

Da muß nen alter Mann

den halben Tach wach bleiben

um die faule Bande auf Trab zu halten :eek::rolleyes:

datt ich sowatt noch erleben muß :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Datt juute daran iss aber datt , Du brauchst auf den Montach nich mehr sooo lang zu warten :tongue::tongue::tongue::biggrin:

michel

Ach ne, dass sich der Herr noch so SPÄHT ins Forum getraut und dann noch einen Dumme Latz haben!:redface:

Na , Du Menschenschinder :eek: , hast Deine Studenten in den Senkel jestellt :confused::rolleyes::eek:

und nu biste selbst fertich :biggrin::biggrin::biggrin:

na Du bist mir noch son Früchtchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Datt jibbt Jegenden, da hacken sie Dir dafür die rechte Hand ab :eek::tongue::biggrin:

michel

Mir würde es schon reichen, wenn meine Zahnärztin mirnachher nicht meine Zähne rausreißt:eek:

LG KonradZ

Wir drücken die Daumen , Konrad !!

vielleicht noch ein Tütchen vorab, wirkt schmerzlindernd :biggrin:

soooo und nun sinds gar nicht mehr so viele Postings bis zur 5000

Mir würde es schon reichen, wenn meine Zahnärztin mirnachher nicht meine Zähne rausreißt:eek:

LG KonradZ

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhh...:eek: , haste Dir die Strafe selbst ausjesucht :confused::confused::confused:

Datt iss mir zu sadomaso mäßich :rolleyes::eek: alle Zähne raus :eek::eek::eek:

michel

die 5000 nehm ich mir auch wieder :biggrin::biggrin::cool:
Ach ne, dass sich der Herr noch so SPÄHT ins Forum getraut und dann noch einen Dumme Latz haben!:redface:

Passt doch juut :biggrin::biggrin::biggrin:

je später - je blöder :tongue::biggrin:

wern die Einfälle :biggrin::biggrin::biggrin:

In 4 Tag isch Mäntig , do chaasch Dich denn schön freue :tongue:

michel

:heeeelllllooooo:Morgen der Eimer Wasser ist soeben bei mir gelandet:boring::boring: Ich bin zwar noch nicht ganz Geistig wach:sleep::sleep:

und muss bald zur Arbeit:vroam::vroam:

Aber es ist ja schon Freitag! Und zum Glück muss ich Morgen nicht zurArbeit :driver: und kann GEMÜTLICH mit meiner Faru in Deutschland fein :eating:gehen, natürlich nach dem einkaufen!

was heisst hier "auch wieder"

Ich war der Held des Tages!:eviltongue:

Ooooch und ich dacht schon . . .

Du wärst unehrenhaft

entlassen worden :biggrin::biggrin::biggrin:

Adel verpflichtet ja hier :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Passt doch juut :biggrin::biggrin::biggrin:

je später - je blöder :tongue::biggrin:

wern die Einfälle :biggrin::biggrin::biggrin:

In 4 Tag isch Mäntig , do chaasch Dich denn schön freue :tongue:

michel

Stimmt! aber nach dieser Woche habe ich Zwangsferien :marchmellow:(Betriebsferien)

und die ganzi Budä cha mir am :reddy: lecke, für 2 Wuche :rock:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.