Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oder jetzt Thunfisch - also getunten Fisch - auf "Sizilianische Art", dazu Primitivo aus Apulien :eating:

Und ja, ich habe etwas gefunden, mit dem ich auch den Wein wieder vertrage :elefant:

Na denn……:smile::top:

...danke, danke :hello:

Bei der Zubereitung habe ich einer "La Mama" auf Sizilien zuschauen dürfen. Miteinander reden ging nicht, aber verstanden haben wir uns prächtig :biggrin:

So was ähnliches ……:biggrin:……

Werden wieder Wölfe gefüttert?

siebenköpfige tibetanische Fressraupe...............:biggrin:

Die großen Jungs müssen ja nun auch ordentlich essen……sonst gibt's keinen ordentlichen Sprit……:tongue:
voll krass korrekt !
In der Tat……ohne Mampf kein Kampf……und wenn ich so sehe was in die jungen Kollegen so reingeht……:tongue:
In der Tat……ohne Mampf kein Kampf……und wenn ich so sehe was in die jungen Kollegen so reingeht……:tongue:
Die machten einen hungrigen Eindruck... :smile:
Guten Morgen ........... sleeping.png

Guten Morgen zusammen :hello:

4°C trocken und duster

Guten Morgen: -5 und im Zug auch (verspätet und Heizungsausfall). Ist echt unzumutbar!
Guten Morgen: -5 und im Zug auch (verspätet und Heizungsausfall). Ist echt unzumutbar!

Euch kann man aber auch gar nichts recht machen.... im Sommer ist die Bahn zu heiß, im Winter zu kalt, wie hättet Ihr's denn gern? Und dann noch maulen wegen der paar Stunden Verspätung... muss echt nicht sein! Arme Bahn .....

Moagähn - 0 Grad und Schneeregen - wird schon

Naja was soll man in D nopch benutzen wenn die Flieger am Boden dahinrosten, und die Züge verspätet rollen - Saabs am Aussterben sind - und man nicht auf Ringerl, Propeller und Sterne steht... Ach ja - hier bei uns fahren auch die S-Bahnen mit den Holzzügen zusammen...

Guten:boring:Morgen:boring:

Moin, moin!

Die trockene Kälte ist vorbei, jetzt ist hier wieder die ungemütliche feuchte Suppe...

Nimm den Saab... dann hast du´s warm...:biggrin:

Guten Morgen zusammen ....:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.