30. November 20168 j Oder jetzt Thunfisch - also getunten Fisch - auf "Sizilianische Art", dazu Primitivo aus Apulien Und ja, ich habe etwas gefunden, mit dem ich auch den Wein wieder vertrage
30. November 20168 j Na denn…… ...danke, danke Bei der Zubereitung habe ich einer "La Mama" auf Sizilien zuschauen dürfen. Miteinander reden ging nicht, aber verstanden haben wir uns prächtig
30. November 20168 j So was ähnliches ………… Werden wieder Wölfe gefüttert? siebenköpfige tibetanische Fressraupe...............
30. November 20168 j Die großen Jungs müssen ja nun auch ordentlich essen……sonst gibt's keinen ordentlichen Sprit……
30. November 20168 j In der Tat……ohne Mampf kein Kampf……und wenn ich so sehe was in die jungen Kollegen so reingeht……
1. Dezember 20168 j In der Tat……ohne Mampf kein Kampf……und wenn ich so sehe was in die jungen Kollegen so reingeht……Die machten einen hungrigen Eindruck...
1. Dezember 20168 j Guten Morgen: -5 und im Zug auch (verspätet und Heizungsausfall). Ist echt unzumutbar!
1. Dezember 20168 j Guten Morgen: -5 und im Zug auch (verspätet und Heizungsausfall). Ist echt unzumutbar! Euch kann man aber auch gar nichts recht machen.... im Sommer ist die Bahn zu heiß, im Winter zu kalt, wie hättet Ihr's denn gern? Und dann noch maulen wegen der paar Stunden Verspätung... muss echt nicht sein! Arme Bahn .....
1. Dezember 20168 j Moagähn - 0 Grad und Schneeregen - wird schon Naja was soll man in D nopch benutzen wenn die Flieger am Boden dahinrosten, und die Züge verspätet rollen - Saabs am Aussterben sind - und man nicht auf Ringerl, Propeller und Sterne steht... Ach ja - hier bei uns fahren auch die S-Bahnen mit den Holzzügen zusammen...
1. Dezember 20168 j Moin, moin! Die trockene Kälte ist vorbei, jetzt ist hier wieder die ungemütliche feuchte Suppe...
1. Dezember 20168 j Guten Morgen: -5 und im Zug auch (verspätet und Heizungsausfall). Ist echt unzumutbar! Nimm den Saab... dann hast du´s warm... Guten Morgen zusammen ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.