Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

guten morgen zusammen ... :hello:

ganz schön kalt und etwas diesig... kann also nur besser werden...

:biggrin:

Meine Frau fährt mit so einer alten Leder-Fliegerkappe. Sieht stark aus.

Für meinen Holsteiner-Fischkopp-Dickschädel schwer zu bekommen.

Schau mal da: www.hutshopping.de

da gibt's für alle Schädel und Geschmäcker

:top: Klasse! Stöbere ich mal. Freut sich meine Hirnzelle :biggrin:

:top: Klasse! Stöbere ich mal. Freut sich meine Hirnzelle :biggrin:

Nur die eine Zelle da oben? Armer! Eine Runde Mitleid!:eek:

Quasi mein Hoflieferant!

:biggrin: H.-Lieferant für Zellen?:biggrin:

Nur die eine Zelle da oben? Armer! Eine Runde Mitleid!:eek:

Quasi mein Hoflieferant!

. Aber wirklich Sorgen müssen wir uns um Michel machen. Zum Passat-Fahrer verkommen, was ist da bloß schiefgelaufen? :eek:

Tja , Fakt war , einen brauchbaren SAAB Kombi Diesel , welcher standfest ist , war nicht in Sicht und Reichweite . Nächster Versuch bei Volvo war ebenfalls nicht erfolgreich, entweder zu hohe Laufleistung oder aber zu hohe Steuer - hatte ich ja schon mal erlebt . Da ich für den Dienst ein Fahrzeug benötige, sehe ich auch auf die Kosten .

Obwohl ich ja nun wirklich kein Freund von Fremdfabrikaten bin , muss ich jedoch eingestehen, der Passat tdi bietet da schon etwas an, was andere eben nicht tun , sparsam und zuverlässig mit reichlich Platz und vielen sinnvollen Ablagefächern und dies zu einem sehr günstigen Preis . Also für zum runterreiten war mir ein SAAB ja nun auch zu schade .

Ja , mich ham se schon drauf angesprochen , ob mich einer beschissen hat und ich nicht gemerkt hätte, dass ich nun nen VW Passat bekommen hab , statt nen SAAB oder nen Volvo :biggrin: .

Mal ganz nebenbei , ich hätte es nicht erwartet , dass der Passat so gut sich fahren lässt . Fahrwerk und selbst die Sitze sind nicht von schlechten Eltern . Spritverbrauch : 5,2 Ltr Diesel

Beim Verbrauch bringe ich ja noch Verständnis auf, aber die Sitze fand ich in jeder Passat-Generation großen Mumpitz. Der CC war die einzige rühmliche Ausnahme. Und dann dieses blaue Armaturenbrett. Nee, das ist nicht meine Welt... :ahhhhh:
Mein Passat hat die Sportsitze , mir tat nach 520 km nichs weh , besser als wie im Mercedes meines Fahrers als wir hingefahren sind . Ich muss ja ständig ein und aussteigen , da sind die Sitze nicht hinderlich .Das blaue Armatourenbrett ist natürlich Geschmackssache, mich stört es allerdings nicht .
:top: Aber nur ohne Grippe

Manoman - SAAB fahren und solche Defizite - vollkommen falsch das Statement.....

Mein Passat hat die Sportsitze , mir tat nach 520 km nichs weh , besser als wie im Mercedes meines Fahrers als wir hingefahren sind . Ich muss ja ständig ein und aussteigen , da sind die Sitze nicht hinderlich .Das blaue Armatourenbrett ist natürlich Geschmackssache, mich stört es allerdings nicht .

und bei mir ist es der Golf GTD - mittlerweile 60 tkm in 1,3 Jahren - kann mich auch nicht beklagen - und die SAABs werden geschont.....

:eek: Da hab ich meine her!! :rolleyes:

Manoman - SAAB fahren und solche Defizite - vollkommen falsch das Statement.....

Häää, wat wisse :biggrin::biggrin::biggrin:

Rolling Stones :top:

Bin kein absoluter Fan, aber das neue Album BLUE & LONESOME ist ein Kracher... wenn man den Blues mag.

Oder aber ihn mit der CD mögen finden tun tut, denn so :tongue:

Und - ja da bin ich fan - Mr. Eric Clapton ist dabei. Paßt absolut!!!

Diese alten Säcke...

Michel, alles gut!

Jeder baut mal Scheiße!

:-)

Wir wollen Bilder sehen!!

:eek:

Echt, zu hunderten jeden Tag zu sehen, in allen MY, wenn ich unterwegs bin...

Von Michel? :eek::eek::eek:

Nein, wollen wir nicht! :tongue:

stimmt:tongue:

Michel, alles gut!

Jeder baut mal Scheiße!

:-)

Das Gegenteil ist doch der Fall , somit kann ich meine ausgewählten SÄÄBE schonen und einem anderen SAAB Fan, der noch einen sucht , den Vortritt lassen . Ein SAAB zum runterreiten , dass ist ja nun wirklich nicht empfehlenswert .

Das Gegenteil ist doch der Fall , somit kann ich meine ausgewählten SÄÄBE schonen und einem anderen SAAB Fan, der noch einen sucht , den Vortritt lassen . Ein SAAB zum runterreiten , dass ist ja nun wirklich nicht empfehlenswert .

Genau so ist es - und seit wann sind wir engstirnig?

:biggrin:

garnienichtnie

Herrschaften , et reicht nu ...

uffstehn , aba zackich...

oder soll ich ins VW Forum jehn ...

aba soviel Schlafmützen jibbet ja jarnich :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.