Dezember 10, 200915 j So, Zahnärztin erledigt und ich lebe noch. Nächster Termin: erst wieder nächstes Jahr.:biggrin: Jetzt nur noch Morgen ackern und denn is Weihnachten... Dann habe ich auch wieder Zeit, meinem Schrauber wegen des Oldies auf die Ketten zu gehen! LG KonradZ
Dezember 10, 200915 j So, Zahnärztin erledigt und ich lebe noch. Nächster Termin: erst wieder nächstes Jahr.:biggrin: Jetzt nur noch Morgen ackern und denn is Weihnachten... Dann habe ich auch wieder Zeit, meinem Schrauber wegen des Oldies auf die Ketten zu gehen! LG KonradZ Wat fürn Oldi haste denn?
Dezember 10, 200915 j Na den hier: LG KonradZ Ach so diesen meinste; ach ja übrigens schöne Farbe! Aber bei uns ist das kein Oldi, sondern ein sehr gesuchtes Liebhaberstück! Möcht auch einen haben, neben dem CV am besten mit Rally bemalung, tuning usw.
Dezember 10, 200915 j Ach so diesen meinste; ach ja übrigens schöne Farbe! Aber bei uns ist das kein Oldi, sondern ein sehr gesuchtes Liebhaberstück! Danke, aber im Vergleich zu den beiden anderen ist er halt nen Oldie. Ich weiß garnicht genau, welche Farbe das ist, aber nach einigen Vergleichen schätze ich mal, dass es LeMans-blau ist. Würde auch passen: Zulassung 12/90 daher MY 1991. Wir freuen uns schon auf jeden Fall riesig darauf, mit ihm regelmäßig zu fahren, aber zur Zeit ist er eben noch in der Werkstatt. LG KonradZ
Dezember 10, 200915 j Danke, aber im Vergleich zu den beiden anderen ist er halt nen Oldie. Ich weiß garnicht genau, welche Farbe das ist, aber nach einigen Vergleichen schätze ich mal, dass es LeMans-blau ist. Würde auch passen: Zulassung 12/90 daher MY 1991. Wir freuen uns schon auf jeden Fall riesig darauf, mit ihm regelmäßig zu fahren, aber zur Zeit ist er eben noch in der Werkstatt. LG KonradZ Den darfst jarnich fahrn, nur Deine Tochter und de Nichte :biggrin:, iss doch nüscht fürn ollen Sack :biggrin: Du bist ja bedient , mit neuem Krepel , watt willste mit nem anständjen Wagen :biggrin: michel
Dezember 10, 200915 j Den darfst jarnich fahrn, nur Deine Tochter und de Nichte :biggrin:, iss doch nüscht fürn ollen Sack :biggrin: Du bist ja bedient , mit neuem Krepel , watt willste mit nem ansändjen Wagen :biggrin: michel Da sachste wat, vor allen Dingen meine Lady hat sich in den alten Herrn verschossen und wirft sich jetz schon uff det Ding wie ne Wölfin uff ihr Junget:eek: LG KonradZ
Dezember 10, 200915 j Da sachste wat, vor allen Dingen meine Lady hat sich in den alten Herrn verschossen und wirft sich jetz schon uff det Ding wie ne Wölfin uff ihr Junget:eek: LG KonradZ Und...watt will uns datt saachen Vrkoof den neuen Krepel und besorch Dir noch paar olle Böcke :biggrin: michel
Dezember 10, 200915 j na da habt ihr ja wieder fahrt aufgenommen, war ja bei 4866 ins bett gegangen und nun 4909 alle achtung....
Dezember 10, 200915 j na da habt ihr ja wieder fahrt aufgenommen, war ja bei 4866 ins bett gegangen und nun 4909 alle achtung.... Schlofchappe?
Dezember 10, 200915 j das soll dir der Michel übersetzen:redface: Gseihd go uufhockche :biggrin: michel
Dezember 10, 200915 j ah danke, naja war zwischendrin schon ein wenig arbeiten, schlafe aber schon gern...und das auch lange!glaub mehr als ich kann man nicht OT sein bei eurem thema!:biggrin: ps. auf gut vogtländisch ne "schloofmittz"
Dezember 10, 200915 j Alle schlafen,einer wacht,es ist der Thomas,der arbeitet heut Nacht.......... Gruß,Thomas
Dezember 10, 200915 j der tempelkim hat 50beiträge in of topics mometan schlimm verschoben......da habt ihr aber gepennt! mit den 50 währt ihr fast am ziel!!:biggrin: 4921
Dezember 11, 200915 j Ooooooch Herrgottnochemal Ja so wird datt aber nüscht mit em Weihnachtsmann sowatt könnt Ihr knicken Muß mann Euch denn täglich den Marsch blasen hier da fällt Heilichabend flach für Euch von weechen Jeschenke Knüppel ausm Sack jibbet für Euch :biggrin: Da kann der Weihnachtsmann dieses Jahr viel Kohle sparen :tongue: Datt steht allet im schwarzen Buch dann drinne :biggrin: michel Faulheit noch belohnen ... von weechen hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.