Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: So gut sieht das aus? Moin :biggrin:
Ich lass das auch lieber, sieht immer ein bisschen so aus wie bei Joe Cocker früher...
Ick bin uffjestaan! Ick kannnich schlafn! Ick haab Schnuppn! Unn Grippe... zum Wetter kann ich nix sagen, ist dunkel draußen...

Mnnergrippe.jpg.8cf49c9a7d6284bf057586fcddbf23cc.jpg

So, Weihnachtsbrunch ist durch, kurze Pause...und dann zur Weihnachtsfeier... :biggrin:
Strammes Programm……:tongue:

Die Feier heute ist gestern aufgeploppt. Noch Fragen? Meine WE-Planung ist völlig hinfällig.

Madame ist auch not amused...

Das ist natürlich nicht so schön……:rolleyes:

Außerdem droht alkoholbedingte Schenkelklopfer-Konzentration, da kann ich überhaupt nicht drauf...

Wir sind im Geiste bei Dir und stehen dir bei :tongue:
Außerdem droht alkoholbedingte Schenkelklopfer-Konzentration, da kann ich überhaupt nicht drauf...

Geht mir ähnlich……:rolleyes:

Dann sehen wir uns morgen wohl nicht.............:confused:

.........................hab´s gerade gelesen, schade, schade.........................:hmpf:
Dann sehen wir uns morgen wohl nicht.............:confused:

Hättest ja die Termine von Sacit übernehmen können , dann hättest wat zu essen und zu trinken jekricht und bräuchtest nich mit knurrendem Magen ins Bett :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach , sieh mal einer an , de Herrschaften verbringen den Tach im Bett ....faule Lumpen sind dat hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Gestern abend war es letztlich doch ganz okay. Ein paar kurze, aber wichtige Gespräche.

Aber jetzt ist auch gut mit den Feiern.

Ach ja, grauer Himmel, Regen. Damit geht die große Hunderunde an Madame... :biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:
Ausgeschlafen……:ciao:……

aufgehört..........

Guten:boring:Morgen:boring:

Moagähn - gestern den Zuheizer vom Jag hoffentlich repariert - Steuererät mit akuter Pin auslötis - Schau mer mal ob das Abtragen der Vergussmasse schadlos gelaufen ist...

Bearbeitet von Transalpler

:hello: Moin, bei 7,5°C in Südschweden. Kein Regen in Sicht.

Warum seid ihr alle so früh hoch? Kirche? Frühmesse?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.