Dezember 11, 200915 j Nix faul,noch feste beim arbeiten...................dachte schon,hier würde sich nix mehr tun,bevor ich gleich zu Bett gehe....... Gruß,Thomas
Dezember 11, 200915 j Na Jott sei Dank sind noch wenigstens nen paar Uffrechte da, die inner Nacht uffpassen! Nen schönen Tach ooch an alle! LG KonradZ
Dezember 11, 200915 j Ja so wird datt aber nüscht mit em Weihnachtsmann sowatt könnt Ihr knicken Muß mann Euch denn täglich den Marsch blasen hier da fällt Heilichabend flach für Euch von weechen Jeschenke Knüppel ausm Sack jibbet für Euch :biggrin: Da kann der Weihnachtsmann dieses Jahr viel Kohle sparen :tongue: Datt steht allet im schwarzen Buch dann drinne :biggrin: michel Faulheit noch belohnen ... von weechen hier Morgen Zusammen! Michel den Weihnachtsmann gibbet ja gar nich! das wieder ne Erindung von den Amis, weisst du, von dem Pepsi Konkurent! ach ja und geniesst den Freitach auch noch schön, denn Morgen ist Samstach und im Süden haben se Schnee angesacht, bis auf den Boden, meine Frau freut sich schon, wie ein kleines Kind darauf!
Dezember 11, 200915 j So Ihr lieben,ich mache jetzt gleich Feierabend,machts gut,bis später mal........ Gruß,Thomas
Dezember 11, 200915 j So Ihr lieben,ich mache jetzt gleich Feierabend,machts gut,bis später mal........ Gruß,Thomas hast du es schön und ich/wir gehen malochen
Dezember 11, 200915 j So Ihr lieben,ich mache jetzt gleich Feierabend,machts gut,bis später mal........ Gruß,Thomas ich fahre gleich bei Dir vorbei, A61 bis Meckenheim - A565 bis Bonn - Nord und dann hoch ......A....??? bis zum Kölner Kreisel und ab in die Stadt..... und heute Abend weiter nach Kamen......
Dezember 11, 200915 j Meckenheim - A565 Kenn ich:biggrin: Grüß schön! Gute Fahrt! Werd mal sehen, wie ich meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr rumbekomme... LG an alle KonradZ
Dezember 11, 200915 j Kenn ich:biggrin: Grüß schön! Gute Fahrt! Werd mal sehen, wie ich meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr rumbekomme... LG an alle KonradZ Du Schw........ na - okay es sei Dir gegönnt ! Der letzte Arbeitstag in diesem Jahr .. .. .. .. .. wo soll das noch hinführen:biggrin: Vaters Sohn hat doch was falsch gemacht:redface:
Dezember 11, 200915 j PAUSE!:biggrin: Noch ein Block und es ist Urlaub!!! LG KonradZ ich komme nach Berlin ! :biggrin:
Dezember 11, 200915 j ich komme nach Berlin ! :biggrin: Wann genau? *bierkaltstellunddreimalsaabputz* LG KonradZ
Dezember 11, 200915 j Wann genau? *bierkaltstellunddreimalsaabputz* LG KonradZ 29./30. Januar und 25.-27.Februar:cool:
Dezember 11, 200915 j §Wie soll datt jehen Wir steigern das Bruttosozialprodukt mit Faulenzerei :confused: Urlaub , frei, krank . . . ich werd Euch helfen hier müscht jibbet jeackert wird :tongue: iss ja kein Wunder wenn wir Pleite jehn :eek: Die Hammelbeine sollt man Euch langziehn hier Drückeberger :biggrin: michel
Dezember 11, 200915 j Die Hammelbeine sollt man Euch langziehn hier Wenn Du das persönlich machen willst, kannst Du ja mit Alex gleich mitkommen LG KonradZ
Dezember 11, 200915 j Wenn Du das persönlich machen willst, kannst Du ja mit Alex gleich mitkommen LG KonradZ Oooooch wie schade , datt ich so wenich Zeit hab , ich zieh doch soooo gerne :biggrin: michel
Dezember 11, 200915 j datt iss aber vielleich ruich hier jeht ja auch jegen die 5000 zu - nich wahr da hält man sich bedeckt im Saustall hier :biggrin: michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.