Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

kratze, kratze, kratze ....... Moin! .... weiter kratze, kratze ....
:biggrin: Beim Chef? :biggrin:
kratze, kratze, kratze ....... Moin! .... weiter kratze, kratze ....
Guten:boring:Morgen:boring:
:biggrin: Beim Chef? :biggrin:

Hmm, wie drücke ich es aus ....

Sagen wir mal so: Bei Entscheidungen innerhalb unserer Firma müsste ich niemanden fragen, sondern könnte den Bestimmer spielen. Mache ich aber nicht. Ich lege das "Problem" in die Mitte und die klügste Lösung gewinnt ...

Funktioniert besser, als der Satz: "So, Du musst jetzt mal das oder das machen!"

Als Lehrerkind habe ich ein echtes Problem mit sogenannten Autoritäten... :biggrin:

Mein Chef sagt immer das ich eine besonders ausgeprägte Sturheit habe............:biggrin::biggrin:........aber ich mag ihn auch.........:tongue:
Heute mal nichts vom R4. Stattdessen ein kleiner Familienausflug... :smile:

[ATTACH=full]121547[/ATTACH]

Ja schön, unser neu restaurierter und LED beleuchteter Schöner Brunnen!

Ist in Nürnberg und sagt nix!:eek:

Moin allerseits!

Moagähn - -1,5 Grad - der Rover brummt....

:tongue: Dann also bei dir selbst gekratzt. :biggrin:

Aber im Ernst: Kratzer mag ich nicht, egal welches Wetter. Gegen natürliche(!) Autorität habe ich nicht viel einzuwenden.

Hmm, wie drücke ich es aus ....

Sagen wir mal so: Bei Entscheidungen innerhalb unserer Firma müsste ich niemanden fragen, sondern könnte den Bestimmer spielen. Mache ich aber nicht. Ich lege das "Problem" in die Mitte und die klügste Lösung gewinnt ...

Funktioniert besser, als der Satz: "So, Du musst jetzt mal das oder das machen!"

Als Lehrerkind habe ich ein echtes Problem mit sogenannten Autoritäten... :biggrin:

:tongue: Dann also bei dir selbst gekratzt. :biggrin:

Aber im Ernst: Kratzer mag ich nicht, egal welches Wetter. Gegen natürliche(!) Autorität habe ich nicht viel einzuwenden.

Aber das Eis muss doch trotzdem vonne Scheibe!!!! :embarassed:

:biggrin: Das ist doch @achternai
Es gibt richtig guten Scheibenenteiser……nix kratzen ……:smile:

Moin, moin!

Ist in Nürnberg und sagt nix!:eek:
Geburtstagsgeschenk für den Schwiegervater, er wollte unbedingt mal den Christkindlesmarkt besuchen. Keine Sorge, wir sehen uns spätestens im Sommer.

Oder im Norden...

Moin, moin!

Geburtstagsgeschenk für den Schwiegervater, er wollte unbedingt mal den Christkindlesmarkt besuchen. Keine Sorge, wir sehen uns spätestens im Sommer.

Oder im Norden...

Okay - habt Ihr übernachtet oder die Ochsentour gemacht?

Naaabend

Hat jemand etwas davon gehört, daß nächstes We eine Fété namens "Weihnachten" laufen soll? :hmmmm: Gibt es da nähere Infos? :dong:

Bestimmt damit im Zusammenhang:

http://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/die-besten-weihnachtsgeschenke-f%c3%bcr-autofans/ss-AAlDeNM?li=BBqg4ek&ocid=iehp

:marchmellow:

Ich feiere jeden Tag Weihnachten.................................. meine Frau ist jeden Tag ein Geschenk für mich:love:
:top: Aber was ist mit Ocktern?
Ich feiere jeden Tag Weihnachten.................................. meine Frau ist jeden Tag ein Geschenk für mich:love:
Kennste doch, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, ist das Glück vollkommen.

:top:

:tongue: Was sagt eigentlich seine Frau dazu? :hmmmm: :biggrin:

:tongue: Was sagt eigentlich seine Frau dazu? :hmmmm: :biggrin:

Sie feiert jeden Tag Weiberfastnacht... :biggrin:

Okay - habt Ihr übernachtet oder die Ochsentour gemacht?

Ochsentour ist gar kein Ausdruck.

Bis in die Puppen am R4 geschraubt. Den Grund für die Eile liefere ich nach.

Gestern Anreise, Weihnachtsmarkt, essen, trinken.

Heute shoppen. - Madame hatte zwischenzeitlich auch Geburtstag - Bratwursthäusle, Altstadtbummel, Weihnachtsmarkt, essen, trinken.

Furchtbar... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.