Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:tongue: Was sagt eigentlich seine Frau dazu? :hmmmm: :biggrin:

Der habe ich das heute genauso gesagt und habe dafür auch einen Kuss bekommen.

Ochsentour ist gar kein Ausdruck.

Bis in die Puppen am R4 geschraubt. Den Grund für die Eile liefere ich nach.

Gestern Anreise, Weihnachtsmarkt, essen, trinken.

Heute shoppen. - Madame hatte zwischenzeitlich auch Geburtstag - Bratwursthäusle, Altstadtbummel, Weihnachtsmarkt, essen, trinken.

Furchtbar... :biggrin:

Kein Fahrrad mehr fahre aber sich den Wanst vollschlagen. So fängt das Dickwerden an, glaube mir !:biggrin:
Was nen Stress……:tongue:……

Ja, die Shoppingtour war hart... :smile:

Kein Fahrrad mehr fahre aber sich den Wanst vollschlagen. So fängt das Dickwerden an, glaube mir !:biggrin:

Nach dem Sturz habe ich wieder Touren unternommen, keine Sorge! Ist alles wieder verheilt... :smile:

Der habe ich das heute genauso gesagt und habe dafür auch einen Kuss bekommen.

Bei einem früheren Arbeitgeber von mir gab es auch Radfahrer , denen hatte ich mitgeteilt, sie müssen zum Chef , dort gäbe es goldene Lenker verliehen :biggrin::biggrin::biggrin:

So , wat jibbet nu für fadenscheije Ausreden , dat Ihr noch nich uffjestanden seid :viking::viking::viking:
Guten Morgen zusammen :hello:
So , wat jibbet nu für fadenscheije Ausreden , dat Ihr noch nich uffjestanden seid :viking::viking::viking:

Is noch dunkel

Moin zusammen

Guude ...............

BIN ICH DOCH!!

Guten:boring:Morgen:boring: ein wenig frostig draußen..............
:hello: Was will es!? Bin doch auch uff, uff :biggrin:
Guten Morgen - verpennt - jetzt aber ab ins Allgäu von Unterfranken.... Wochenende

Moin, moun!

Gleich geht es heim.

Schlechte Nachrichten vom Lackierer gab es schon zum Frühstück. Die R4-Teile werden nicht rechtzeitig fertig. Das ist jetzt großer Mist. Die Nachtschichten waren auch umsonst. Ich habe gerade richtig schlechte Laune....

Leg' eine schöne Schallplatte auf, koch'n Kaffee, geh danach einen Saab streicheln, vergiss den R4 ...
Ich feiere jeden Tag Weihnachten.................................. meine Frau ist jeden Tag ein Geschenk für mich:love:

Packst du die auch jeden Tag aus?:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin miteinand!

Packst du die auch jeden Tag aus?:biggrin::biggrin::biggrin:

Es gibt jeden Tag etwas mit der Rute... :tongue:

Es gibt jeden Tag etwas mit der Rute... :tongue:

...für Hutzelwicht? :eek: :santaclaus:

moin moin zusammen...:hello:

totales Mistwetter heute ... Nebelsuppe, Nieselregel, sau kalt... einfach zum ins Bett gehen... :biggrin:

moin moin zusammen...:hello:

totales Mistwetter heute ... Nebelsuppe, Nieselregel, sau kalt... einfach zum ins Bett gehen... :biggrin:

Hier im Allgäu nicht - sonnig:biggrin:

Hier im Allgäu nicht - sonnig:biggrin:

dann sollte ich vielleicht dorthin fahren :-))

Is noch dunkel

Dann knips dat Licht an , selbst ein 96 hat Licht und jammert nich - raus aus de Federn :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.