16. Dezember 20168 j Was sagt eigentlich seine Frau dazu? Der habe ich das heute genauso gesagt und habe dafür auch einen Kuss bekommen. Ochsentour ist gar kein Ausdruck. Bis in die Puppen am R4 geschraubt. Den Grund für die Eile liefere ich nach. Gestern Anreise, Weihnachtsmarkt, essen, trinken. Heute shoppen. - Madame hatte zwischenzeitlich auch Geburtstag - Bratwursthäusle, Altstadtbummel, Weihnachtsmarkt, essen, trinken. Furchtbar... Kein Fahrrad mehr fahre aber sich den Wanst vollschlagen. So fängt das Dickwerden an, glaube mir !
17. Dezember 20168 j Kein Fahrrad mehr fahre aber sich den Wanst vollschlagen. So fängt das Dickwerden an, glaube mir ! Nach dem Sturz habe ich wieder Touren unternommen, keine Sorge! Ist alles wieder verheilt...
17. Dezember 20168 j Der habe ich das heute genauso gesagt und habe dafür auch einen Kuss bekommen. Kein Fahrrad mehr fahre aber sich den Wanst vollschlagen. So fängt das Dickwerden an, glaube mir ! Bei einem früheren Arbeitgeber von mir gab es auch Radfahrer , denen hatte ich mitgeteilt, sie müssen zum Chef , dort gäbe es goldene Lenker verliehen :biggrin:
17. Dezember 20168 j So , wat jibbet nu für fadenscheije Ausreden , dat Ihr noch nich uffjestanden seid :viking:
17. Dezember 20168 j So , wat jibbet nu für fadenscheije Ausreden , dat Ihr noch nich uffjestanden seid :viking: Is noch dunkel Moin zusammen
17. Dezember 20168 j So , wat jibbet nu für fadenscheije Ausreden , dat Ihr noch nich uffjestanden seid :viking: BIN ICH DOCH!!
17. Dezember 20168 j Was will es!? Bin doch auch uff, uff So , wat jibbet nu für fadenscheije Ausreden , dat Ihr noch nich uffjestanden seid :viking:
17. Dezember 20168 j Guten Morgen - verpennt - jetzt aber ab ins Allgäu von Unterfranken.... Wochenende
17. Dezember 20168 j Moin, moun! Gleich geht es heim. Schlechte Nachrichten vom Lackierer gab es schon zum Frühstück. Die R4-Teile werden nicht rechtzeitig fertig. Das ist jetzt großer Mist. Die Nachtschichten waren auch umsonst. Ich habe gerade richtig schlechte Laune....
17. Dezember 20168 j Leg' eine schöne Schallplatte auf, koch'n Kaffee, geh danach einen Saab streicheln, vergiss den R4 ...
17. Dezember 20168 j Ich feiere jeden Tag Weihnachten.................................. meine Frau ist jeden Tag ein Geschenk für mich:love: Packst du die auch jeden Tag aus?:biggrin: Moin miteinand!
17. Dezember 20168 j Packst du die auch jeden Tag aus?:biggrin: Es gibt jeden Tag etwas mit der Rute...
17. Dezember 20168 j moin moin zusammen... totales Mistwetter heute ... Nebelsuppe, Nieselregel, sau kalt... einfach zum ins Bett gehen...
17. Dezember 20168 j moin moin zusammen... totales Mistwetter heute ... Nebelsuppe, Nieselregel, sau kalt... einfach zum ins Bett gehen... Hier im Allgäu nicht - sonnig:biggrin:
17. Dezember 20168 j Hier im Allgäu nicht - sonnig:biggrin: dann sollte ich vielleicht dorthin fahren :-))
18. Dezember 20168 j Is noch dunkel Dann knips dat Licht an , selbst ein 96 hat Licht und jammert nich - raus aus de Federn :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.