18. Dezember 20168 j Admiral oder Diplomat... Wat denn nu' Die ware doch verschieden konnte die Plane noch nicht lüften ...
18. Dezember 20168 j Admiral oder Diplomat... Wat denn nu' Die ware doch verschieden Aber nur in Ausstattung und Motorisierung. Die Karossen waren sowohl bei der A-Reihe, als auch bei der B-Reihe gleich. Ebenso beim dazugehörigen Kapitän.
18. Dezember 20168 j ...aber ich weiß dann doch was ich da habe, oder? Wenn es einem selbst gehört: Ja ! Wenn man die Scheune aber mit anderen Leuten teilt.............. grabbelt man nicht an fremden Eigentum rum.
19. Dezember 20168 j Dat nu Montach is muss ich jlaub ich nich erklären ... dann macht dat Ihr uffsteht ... faule Biester sind dat hier vielleicht :biggrin:
19. Dezember 20168 j Hey , Ihr nordischen Schildkröten oder Nordpolenten hier .... ufstehn .... jleich is Feierabend :biggrin:
19. Dezember 20168 j Moin Wetter bestimmt vorhanden Uhrzeit viel zu früh Und so ein Norditaliener viel zu laut. ((-:
19. Dezember 20168 j Moin dreimal werde ich noch wach, heißa dann ist ein freier Tach (und dann noch einer und noch einer.....) Bearbeitet 19. Dezember 20168 j von Stephan131
19. Dezember 20168 j Moin Zusammen! Den Tach mit 350 Kilometern Saabfahren schon juut anjefangen, moal sehn, watt noch kümmt!!!
19. Dezember 20168 j Wat mut, dat mut und wat kümmt dat kümmt Moin Zusammen! Den Tach mit 350 Kilometern Saabfahren schon juut anjefangen, moal sehn, watt noch kümmt!!!
19. Dezember 20168 j Moagähn - -2 Grad und irgend so ein Verrückter hat in der Nacht weisses Zeug überall verteilt...
19. Dezember 20168 j Moagähn - -2 Grad und irgend so ein Verrückter hat in der Nacht weisses Zeug überall verteilt... Wo?
19. Dezember 20168 j Achso .... "Guddn Moorschn!" aus dem schneefreien Mittelgebirgsvorland im Bereich Karl-Marx-Stadt
19. Dezember 20168 j Moin, moin! ...und irgend so ein Verrückter hat in der Nacht weisses Zeug überall verteilt...Nachbarn aus Kolumbien...
19. Dezember 20168 j Achso .... "Guddn Moorschn!" aus dem schneefreien Mittelgebirgsvorland im Bereich Karl-Marx-Stadt ...ich wollte immer schon mal nach Leningrad. Wie ist da jetzt das Wedda?
19. Dezember 20168 j ...ich wollte immer schon mal nach Leningrad. Wie ist da jetzt das Wedda? Hmm, Dezember, Winter, Leningrad ... da war doch vor langer Zeit was ... Soll wohl nicht besonders "heimelig" gewesen sein...
19. Dezember 20168 j Hmm, Dezember, Winter, Leningrad ... da war doch vor langer Zeit was ... Soll wohl nicht besonders "heimelig" gewesen sein... Kälter als in Karl-Marx-Stadt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.