20. Dezember 20168 j Moin, moin! Bei R4 tut sich wieder etwas. Der Lackierer ist aus seinem vorzeitigen Winterschlaf erwacht und hat die Felgen gestrahlt und lackiert. Reifen liegen schon parat. Der Kotflügel soll auch noch lackiert werden. Heute hole ich die speziell gefertigten Dichtringe ab, ein teurer Spaß. Hoffentlich passen sie dieses Mal und halten lange. Nochmal wollte ich da nicht dran...
20. Dezember 20168 j ...und bitte Daumen drücken! Nachprüfung beim TüV. Vorher Nu' rauf auf die Hebebühne und die Bremsen hinten neu.
20. Dezember 20168 j Moin! Verschlafen, trotzdem Sonne, tststs..... Moin leo! Bin ja froh, dass nicht nur mir das passiert!
20. Dezember 20168 j Moin! Verschlafen, trotzdem Sonne, tststs..... Phuuu , wenn dat mal nich Punkteabzuch bei der Bescherung bedeutet :biggrin:
20. Dezember 20168 j Guten Morgen zusammen.... Heute gibt es schon mal Weihnachtsgeschenke... Is bei mir jestrichen , saacht de Eierlikörproduktion , anjeblich hätt ich mir dies Jahr schon jenuch jeleistet
20. Dezember 20168 j Is bei mir jestrichen , saacht de Eierlikörproduktion , anjeblich hätt ich mir dies Jahr schon jenuch jeleistet ...warum wundert mich dieses nicht wirklich
20. Dezember 20168 j Is bei mir jestrichen , saacht de Eierlikörproduktion , anjeblich hätt ich mir dies Jahr schon jenuch jeleistet Wo sie nunmal Recht hat…………
20. Dezember 20168 j Armer Michel.... keine Eierlikörtorte zu Weihnachten Der hat sicherlich noch eine auf Vorrat versteckt…………
20. Dezember 20168 j Der hat sicherlich noch eine auf Vorrat versteckt………… in seiner Grube, wenn die nicht gerade voll Wasser ist :-))
20. Dezember 20168 j Wintercabrio hat TüV! Hat wohl doch der eine oder andere die Daumen gedrückt Ja, und auch Brose hat mir mit einigen Detailinfos geholfen :top:
20. Dezember 20168 j Wintercabrio hat TüV! Hat wohl doch der eine oder andere die Daumen gedrückt Ja, und auch Brose hat mir mit einigen Detailinfos geholfen :top:Glückwunsch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.