Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:dancing2:

Wintercabrio hat TüV!

Hat wohl doch der eine oder andere die Daumen gedrückt :ciao:

Ja, und auch Brose hat mir mit einigen Detailinfos geholfen :top::top::top:

Immer gerne……

Also ich weiß was ich mache……:tongue:……

Und ich mache, was ich weiß.... normalerweise.... :biggrin:

:confused: :vollkommenauf:

Guten Morgen

...warum wundert mich dieses nicht wur wirklich :tongue:

Ja ja , fallt mir nur schön innen Rücken :eek: , nur juut , dat ich erst letze Woche nochmals richtich zujeschlaachen hab , als ich der Eierlikörtorte fand :tongue::tongue::tongue: - man jönnt sich ja sonst nix :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, Ihr ollen Schlafmützen , wenn Ihr immer so lange inne Poofe liecht , keen Wunder dat Ihr so abjemergelt seid . Ich hab jrade weisse Lind - Schokokugeln anjetroffen , de Packung für 18 schweizer Fränkli , aber satt bin ich nich jeworn - sind ja auch nur 500 Gramm :biggrin::biggrin::biggrin:
Nicht nur aufstehen, sondern auch Wachwerden... :boring:

Du brauchst ne Jrube , jefüllt mit kalt Wasser , wat jlaubste , wie schnell de wach bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...eben nochmals ne Packung Lind ( Lindor ) jefunden , die werd ich jleich mal plündern :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich muss mich berichtijen , kost 18 Franken 95 , sind aber lecker jewesen :biggrin::biggrin::biggrin:
Tach auch , schöner süsser Morjen heute :biggrin: , dat wird wieda unjeahnte Foljen ham :rolleyes: :biggrin:
Kleiner Snack am Morgen……:tongue:……

Tja , auf einem Bein steht sich ja schlecht , so hab ich zweimal zujeschlaachen 2 x 500 Gramm , jing grade so rein :biggrin:

40 Euronen verfressen , na mal sehn , ob ne Eierlikörtorte nich doch jünstiger jewesen wär :biggrin::biggrin::biggrin:
Dat Jeheule hör ich jetzte schon :biggrin::biggrin::biggrin:

:damnmate: Das setzt was... Hihi

Ach ja: Moin

Dat Jeheule hör ich jetzte schon :biggrin::biggrin::biggrin:
Der frühe Vogel fängt den Wurm ...eben nochmals ne Packung Lind ( Lindor ) jefunden , die werd ich jleich mal plündern :biggrin::biggrin::biggrin:

...die roten ?

Guten:boring:Morgen:boring:dominasteineLeder.thumb.jpg.4b93ec577448db7c092c802a7e902272.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.