20. Dezember 20168 j Wintercabrio hat TüV! Hat wohl doch der eine oder andere die Daumen gedrückt Ja, und auch Brose hat mir mit einigen Detailinfos geholfen :top: Immer gerne……
21. Dezember 20168 j 04:26.....guten Morgen schuschammen..... dunkel ist's und draußen knackig kalt: was mach ich hier eigentlich?
21. Dezember 20168 j Also ich weiß was ich mache………… Und ich mache, was ich weiß.... normalerweise.... Guten Morgen
21. Dezember 20168 j ...warum wundert mich dieses nicht wur wirklich Ja ja , fallt mir nur schön innen Rücken , nur juut , dat ich erst letze Woche nochmals richtich zujeschlaachen hab , als ich der Eierlikörtorte fand :tongue: - man jönnt sich ja sonst nix :biggrin:
21. Dezember 20168 j Na, Ihr ollen Schlafmützen , wenn Ihr immer so lange inne Poofe liecht , keen Wunder dat Ihr so abjemergelt seid . Ich hab jrade weisse Lind - Schokokugeln anjetroffen , de Packung für 18 schweizer Fränkli , aber satt bin ich nich jeworn - sind ja auch nur 500 Gramm :biggrin:
21. Dezember 20168 j Nicht nur aufstehen, sondern auch Wachwerden... Du brauchst ne Jrube , jefüllt mit kalt Wasser , wat jlaubste , wie schnell de wach bist :biggrin:
21. Dezember 20168 j Der frühe Vogel fängt den Wurm ...eben nochmals ne Packung Lind ( Lindor ) jefunden , die werd ich jleich mal plündern :biggrin:
21. Dezember 20168 j Ich muss mich berichtijen , kost 18 Franken 95 , sind aber lecker jewesen :biggrin:
21. Dezember 20168 j Kleiner Snack am Morgen………… Tja , auf einem Bein steht sich ja schlecht , so hab ich zweimal zujeschlaachen 2 x 500 Gramm , jing grade so rein
21. Dezember 20168 j 40 Euronen verfressen , na mal sehn , ob ne Eierlikörtorte nich doch jünstiger jewesen wär :biggrin:
21. Dezember 20168 j 40 Euronen verfressen , na mal sehn , ob ne Eierlikörtorte nich doch jünstiger jewesen wär :biggrin: Genau... rechne dir das nur schön....
21. Dezember 20168 j Der frühe Vogel fängt den Wurm ...eben nochmals ne Packung Lind ( Lindor ) jefunden , die werd ich jleich mal plündern :biggrin: ...die roten ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.