24. Dezember 20168 j Guten Morgen.... Na, schon den Baum beim Nachbarn jeklaut ? Noch is dunkel :biggrin:
24. Dezember 20168 j Es wird doch wohl uff irgend einem Balkon im EG so nen Baum bereitstehen , aber Beeilung, et wird jleich mal hell
24. Dezember 20168 j Oder mit der Bügelsäge in Nachbars Garten, frischer geht nicht. Oh nee , is ne Schinderei , den kühl gestellten Baum vom Balkon holen is nich so anstenend :biggrin:
24. Dezember 20168 j Es wird doch wohl uff irgend einem Balkon im EG so nen Baum bereitstehen , aber Beeilung, et wird jleich mal hell Bei den Spitzbuben, die sich vermehrt herumtreiben, haben Viele aufgerüstet: Baumklau impossible...
24. Dezember 20168 j Ich hab eine ganz besonders helle Idee gegen Baumklau heute früh gesehen . Eine Bürotussi hatte den Baum in ihr Büro gestellt - ohne Wasser , dafür Heizung voll auf , heute früh war er noch da, aber jetzt ohne Nadeln dran :biggrin:
24. Dezember 20168 j Guten morgen...... (1,5 Vorlauf und nu schon 17,5 Kür - einen haben wir doch tätsächlich beide mal vergessen - gleichzeitig)
24. Dezember 20168 j Guten Morgen zusammen ..... Ich hab meinen komplett verdrängt is auch gut so und letzt man man mich bei einer Behörde nach dem Scheidungsdatum gefragt... wußte ich nicht...da hab ich gesagt..."Hauptsache passiert..." es folgte ein komischer Blick der Dame hinter Schreibtisch...
24. Dezember 20168 j Meine besteht auf die 37 Jahre , saacht aber dann , wenn se die verjessenen Hochzeitstaache einbezieht , wärn es doch erst nu 17 :biggrin: Frauen sind halt historisch....
24. Dezember 20168 j Beim zweiten Mal ist vieles einfacher. 2 Jahre geübt und vorgestern den 16ten gefeiert.
24. Dezember 20168 j Oh nee , is ne Schinderei , den kühl gestellten Baum vom Balkon holen is nich so anstenend :biggrin: Dafür hab ich mir ne Bosch Keo angeschafft. Ist auch angenehm leise Moin miteinander und entspannte Weihnachtstage!
24. Dezember 20168 j Ach ja: Moin an alle Weihnachtshasen und Ostermänner... Oder so... Meine Frau und ich leben in einer schlamperten Beziehung. Und das schon Jahre sehr glückklich :biggrin:
24. Dezember 20168 j Meine Frau und ich leben in einer schlamperten Beziehung...... :biggrin: Wie soll man nu das verstehen:vroam:
24. Dezember 20168 j Meine Frau und ich leben in einer schlamperten Beziehung...... :biggrin: Wie soll man nu das verstehen:vroam: Wir sind nicht verheiratet, leben aber zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.