Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
[b]Weckruf zu spät ???[/b] [quote name='gerald']Hallo Detlef ! Meine 900er ( Winterauto und Saabrio ) beschäftigen mich aktuell so , dass ich für die Uraltfraktion gar keine Zeit finde ... Uns ausserdem : für mich kommt Dein Weckruf eindeutig zu spät . Ich arbeite schon seit 6:30 und bin dementsprechend schon seit 5:10 wach ... Nun ja , aufgestanden bin ich da . Wach ... ? Lassen wir das ...:biggrin:[/quote] Ach ja Gerald, stimmt ja total, Du mußt ja jede Früh sooo früh raus, Deine Sääbe durchzählen :biggrin:, da kann ich lange klingeln...:rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
[b]keine Zeit Ausnahmsweise fürs Forum ???[/b] [quote name='ssason']lol........ Ich bin um 05:24 geweckt worden.....hatte dann aber "ausnahmsweise" mal keine Zeit ins Forum zu gucken....und direkt bekommt man eins übergebraten... :eek: Aber Hauptsache der 96er läuft "wie die Hölle" :biggrin::biggrin: Dann kann es heute abend ja auf nach Kamen gehen....:smile:[/quote] Ja Tobi, so gehts aber nich...zur Strafe : heut Abend nur ein Blick ins Endrohr, wenn Papi nach Kamen fliecht :biggrin:
  • Autor
[b]Oh, daran habe ich noch nicht mal gedacht...[/b] [quote name='acron']sag mal Detlef, wie lange darf man den auf diesen Thread antworten? und gibt es morgen früh ein wettposten, wer zuerst wen weckt? so: acron 5:26h "hallo alle, bin da?":tongue: Du siehst, die Welt bietet noch viele ungelöste Probleme. Viele Grüße in den Süden,[/quote] Ja prima, da werden sich aber viele freuen, am freien Samstag Morgen gleich angeschissen zu werden :eek:, aber kein Problem, ich bin dabei :biggrin:
  • Autor
[b]Ja Tach auch hier[/b] [quote name='klaus']Guten Morgen allerseits.[/quote] Es ist gerade 13:17 Uhr , als ich Deinen Morgengruß empfangen habe ( weil ich im Baumarkt war, für den Buckligen Schweißdraht und so nen Krepel holen ) . Diese Sorgen hat man halt nicht, wenn man länger liegen bleibt :biggrin:, gelle Klaus:rolleyes: . Ja, ich weiß, man könnte auch rostfreie Autos kaufen :biggrin:, aber eine Aufgabe braucht der Mann doch :eek:. Grüß Dich Klaus :smile::smile::smile:
  • Autor
[b]Ja bist Du auch schon hier ???[/b] [quote name='erik']Ne, kann nicht sein. Viel zu früh... :biggrin:[/quote] Hej Erik, schon zurück , vom grüner Farbe kaufen :biggrin: , ich hoff, sie hatten noch genug auf Lager:rolleyes:. Grüß Dich Erik ...:smile:
[b]das ist ja nett hier[/b] [quote name='Mister X']Ja verflixt noch mal hier, ist es denn keinem hier langweilig ? ... Wo ist denn nur der harte Kern denn hier wieder :rolleyes: Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken) Detlef[/quote] ooh ja, das ist ja nett, da freu ich mich sehr ! :smile: ja, guten Morgen ! seid Ihr schon länger auf ? :tee: :flute:
[quote name='Mister X']Ja prima, da werden sich aber viele freuen, am freien Samstag Morgen gleich angeschissen zu werden :eek:, aber kein Problem, ich bin dabei :biggrin:[/quote] pffffffft ich muss es tun :coffee:
[quote name='frieliwa']ooh ja, das ist ja nett, da freu ich mich sehr ! :smile: ja, guten Morgen ! seid Ihr schon länger auf ? :tee: :flute:[/quote] grins! gib mal e:smile:n tee rüber
  • Autor
[b]Ja klar doch[/b] [quote name='frieliwa']ooh ja, das ist ja nett, da freu ich mich sehr ! :smile: ja, guten Morgen ! seid Ihr schon länger auf ? :tee: :flute:[/quote] um 14:35 Uhr kann man wach sein :biggrin:
  • Autor
[b]Genau so hab ich es mir vorgestellt[/b] [quote name='acron']pffffffft ich muss es tun :coffee:[/quote] Alexander, da bin ich aber froh, wenn Du um 04:30 Uhr aus dem Bett segelst :biggrin: , ja suuuuuuper geile Stimmung dann :biggrin::biggrin::biggrin:
[quote name='Mister X']Alexander, da bin ich aber froh, wenn Du um 04:30 Uhr aus dem Bett segelst :biggrin: , ja suuuuuuper geile Stimmung dann :biggrin::biggrin::biggrin:[/quote] [SIZE=4][COLOR=red][B][I][U]warts ab !!!![/U][/I][/B][/COLOR][/SIZE] [COLOR=darkorange][B][I][U][SIZE=4]:smile::tongue:[/SIZE][/U][/I][/B]:rolleyes::biggrin::biggrin:[/COLOR]
[quote name='acron']grins! gib mal e:smile:n tee rüber[/quote] jou, aber langsam, nicht so früh am Morgen. :ciao:
[quote name='frieliwa']jou, aber langsam, nicht so früh am Morgen. :ciao:[/quote] zu spät, date ist um 4:30 arrggh ächtz:mad:
  • Autor
[b]Ein Tip für Dich...[/b] [quote name='frieliwa']jou, aber langsam, nicht so früh am Morgen. :ciao:[/quote] Damit es Dir am Morgen nicht sooo schwer fällt : [SIZE=7]wach bleiben ! :biggrin:[/SIZE]
@Mister X Hallo Detlef, ich warte dann prompte Antwort morgen früh, 4:30h. werde sicherheitshalber etwas früher loslegen. Nach kurzem Kaltduschen - siehe orcas Beitrag im Witze Thread muss ich dann auf meine hauseigene Mülldeponie.......... Wenn Du eine Möglichkeit siehst wie das ich Dir ein frühstück rüber beame.....:biggrin: Bis morgen früh!
  • Autor
[b]wird schon klappen[/b] [quote name='acron']@Mister X Hallo Detlef, ich warte dann prompte Antwort morgen früh, 4:30h. werde sicherheitshalber etwas früher loslegen. Nach kurzem Kaltduschen - siehe orcas Beitrag im Witze Thread muss ich dann auf meine hauseigene Mülldeponie.......... Wenn Du eine Möglichkeit siehst wie das ich Dir ein frühstück rüber beame.....:biggrin: Bis morgen früh![/quote] Alexander, ich werde mich beeilen damit ich pünktlich bin ( Ausrede überlege ich mir grade noch falls ich mich verspäte ) Gute kurze Nacht PS.: es ist erst 0:00 Uhr
  • Autor
Pff..........01:26 und gerade Feierabend.......:redface: Ich schraub mir erstmal 'ne Buddel Roten rein um abzuschalten........
Hallo Kevin - hab nur noch mal schnell nachgesehen.:smile: na denn träum schön von Spiegelreflexkameras ach besser von Dingen und so zum fotografieren:cool: hoffentlich verschlaf ich nicht:eek:
  • Autor
Hm.....ich muß erstmal die Dinger aus der Birne bekommen die die Scheichs so gern haben. Die mit zwei Pax-Decks und vier Triebwerken. Die bestimmen momentan mein Leben......und nicht die Familie.:frown:
[quote name='Kevin']Hm.....ich muß erstmal die Dinger aus der Birne bekommen die die Scheichs so gern haben. Die mit zwei Pax-Decks und vier Triebwerken. Die bestimmen momentan mein Leben......und nicht die Familie.:frown:[/QUOTE] .... pling , wind nord ost, startbahn null drei, bis hier hör ich die Motoren....... gutes abschalten wünsch ich!:beer:
  • Autor
[b]Hüstel hüstel, räusper räusper[/b] Ja was ist denn nu wieder los ? Samstag früh und ihr liegt noch bis inne Puppen inne Federn :biggrin: raus aus den Federn hier :biggrin::biggrin::biggrin: Unglaublich diese Drückeberger, Faulenzer :eek::eek::eek: Da steh ich nu...:mad: wennse kein Freibier bekommen, krichse nich aus dem Bett :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Autor
[b]klingelingeling...[/b] Ja wo bleiben sie denn , die Penner hier :biggrin: ??? Na, schon ne gute Ausrede gefunden :biggrin: :confused: ? Nur wer nachweislich nen Ölwechsel gemacht hat, wird begnadigt :biggrin:. Hinterachse abschmieren zählt nich :eek::biggrin::biggrin::biggrin: ja wirds bald hier :confused: , ich steh mir die Hacken ab :rolleyes: bis sich da mal einer bewegt...:biggrin:
  • Autor
[b]Na wirds bald mal was hier ...[/b] Runter von der Mutti...:biggrin: , da krisch Plack :eek: ... sind doch keine Mercedes Kutscher ...:rolleyes:, booohhhhhhhhhh daß dauert wieder ...:confused: Unpünktlich ...hm , na wa iss nu :eek:
[quote name='Mister X']Runter von der Mutti...:biggrin: , da krisch Plack :eek: ... sind doch keine Mercedes Kutscher ...:rolleyes:, booohhhhhhhhhh daß dauert wieder ...:confused: Unpünktlich ...hm , na wa iss nu :eek:[/QUOTE] aargh ähh ja also, aaahh hust hust,..... Detlef bist Du das, wo bin ich ???
sach ma, ............ :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.