Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....dann bin ich ja nicht ganz alleine..... :tongue::tongue::biggrin::biggrin:

Ich bin ja bei Dir..........:biggrin::ciao:

Manch einer behauptet das sich hier ein paar verrückte tummeln...........:tongue:

Welche Verrückten behaupten denn dieses :eek: :hmpf: :tongue:

Zu Weihnachten gönne ich mir mal ne "runde" Zahl............:tongue:..................

DAS war so was von klar :hello:

:eek: Wer sonnst! :biggrin:
Es sei dir gegönnt :smile:
Ist eigentlich 'Le Seigneur des Anneaux' schon mal wieder gesichtet worden? :captain:

der hat nach der Hochzeit Forums Verbot .. so fängt das an . oder Flitterwochen ohne I-net

:eek: Hier ist was los!! :biggrin:
Irgendwie verrückt, wa? :biggrin::biggrin::biggrin:
:eek: Hey iss wad loos!! :biggrin: ach hatte mir ja schon! :tongue:

Grad mit dem Outback von einer kleinen Runde durch den Nieselregen zurück - ich vermisse das Dickschiff immer weniger!

Wenn es jetzt noch Schnee gäbe und den BRZ mit dem 240 PS Turbo aus dem Forester und als Roadster...

Ich habe mir zur Feier des Tages nach einer langen Frühschicht einen Single Malt genehmigt……:smile:……
Ich habe mir zur Feier des Tages nach einer langen Frühschicht einen Single Malt genehmigt……:smile:……

Einen Single-Brose-Malt

Cheers und haste verdient :top:

Was wird denn gefeiert?

Bei deinem Job wär auch ein Blend passend!:biggrin:

Nein……da kommt mir nur ein Single Malt ins Glas……blenden/ mischen tun wir in der Firma……
Wie? Ihr blended? Ich dachte, ihr destilliert? Octomore/Ardbeg = Super plus, Tallisker = Super E5, Glenmorangie = Super E10 und Glenfiddich = Diesel??? :biggrin::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.