25. Dezember 20168 j ....dann bin ich ja nicht ganz alleine..... :tongue::biggrin: Ich bin ja bei Dir..........
25. Dezember 20168 j Zu Weihnachten gönne ich mir mal ne "runde" Zahl.............................. Nichtsnutz :biggrin:
25. Dezember 20168 j Manch einer behauptet das sich hier ein paar verrückte tummeln........... Welche Verrückten behaupten denn dieses
25. Dezember 20168 j Zu Weihnachten gönne ich mir mal ne "runde" Zahl.............................. DAS war so was von klar
25. Dezember 20168 j Ist eigentlich 'Le Seigneur des Anneaux' schon mal wieder gesichtet worden? der hat nach der Hochzeit Forums Verbot .. so fängt das an . oder Flitterwochen ohne I-net
25. Dezember 20168 j Grad mit dem Outback von einer kleinen Runde durch den Nieselregen zurück - ich vermisse das Dickschiff immer weniger! Wenn es jetzt noch Schnee gäbe und den BRZ mit dem 240 PS Turbo aus dem Forester und als Roadster...
25. Dezember 20168 j Ich habe mir zur Feier des Tages nach einer langen Frühschicht einen Single Malt genehmigt…………
25. Dezember 20168 j Ich habe mir zur Feier des Tages nach einer langen Frühschicht einen Single Malt genehmigt………… Einen Single-Brose-Malt Cheers und haste verdient
25. Dezember 20168 j Ich habe mir zur Feier des Tages nach einer langen Frühschicht einen Single Malt genehmigt………… Was wird denn gefeiert? Bei deinem Job wär auch ein Blend passend!
25. Dezember 20168 j Nein……da kommt mir nur ein Single Malt ins Glas……blenden/ mischen tun wir in der Firma……
25. Dezember 20168 j Wie? Ihr blended? Ich dachte, ihr destilliert? Octomore/Ardbeg = Super plus, Tallisker = Super E5, Glenmorangie = Super E10 und Glenfiddich = Diesel???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.