25. Dezember 20168 j kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. Bearbeitet 25. Dezember 20168 j von Hutzelwicht
25. Dezember 20168 j kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zu platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. Nu gibt's einmal was zu essen und schon wird über die Stränge geschlagen
25. Dezember 20168 j kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zu platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch.
25. Dezember 20168 j Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen…………
25. Dezember 20168 j Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen………… Und den Rest schwitzt Du raus....
25. Dezember 20168 j Morgen geht's zu Mutti - da kann ich mich auch nicht zurückhalten - dieser Geschmack nach Jugend mit jedem Bissen....
25. Dezember 20168 j Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen………… .. und den Rest kochst du.....
25. Dezember 20168 j kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch.
25. Dezember 20168 j Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen………… Gehört dir der Laden schon? Dagobert Brose?
25. Dezember 20168 j kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. Einmalige Sättigung ist aber doch Karfreitag:biggrin: Jetzt kriegen die in Walsrode einmal was zwischen die Kiemen und schon wird über die Stränge geschlagen!
25. Dezember 20168 j Gehört dir der Laden schon? Dagobert Brose? Nein, nein, ich bin da nur ein kleines Licht……
26. Dezember 20168 j Dat war in Walsrode nich de Tür , wo Du nich durchpasstest , dat war dat Klofenster - lieber Himmel, so besoffen, dat man jlaubt wat zu essen jehabt zu ham , nee, da war ich auch noch nich :biggrin:
26. Dezember 20168 j Stand dat nich inne Walsroder Zeitung , dat de Hungertürme am Abend an det Wasser jestellt wern um als Leuchtturm zu dienen :biggrin:
26. Dezember 20168 j Nu wirds aba Zeit Herrschaften : Trrrrrröööööööööörrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh raus aus de Federn , uffjestanden wird jetze sonst werden de SÄÄBE beschlachnahmt und jejen nen Forester jetauscht :biggrin:
26. Dezember 20168 j Moin! Jetzt ein spätes Frühstück, und dann ab zu Omma nach ................. Bitterfeld. Das wird wieder 'ne Zeitreise zum Mittelpunkt vom Nichts. Aber Oma fetzt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.