Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Destillieren tun wir auch hier und da……aber glaub mir das schmeckt nicht……:tongue:……
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:

Bearbeitet von Hutzelwicht

kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zu platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:

Nu gibt's einmal was zu essen und schon wird über die Stränge geschlagen :biggrin:

kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zu platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:

:rofl:

Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen……:smile:……
Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen……:smile:……

Und den Rest schwitzt Du raus....

Morgen geht's zu Mutti - da kann ich mich auch nicht zurückhalten - dieser Geschmack nach Jugend mit jedem Bissen....

.. und den Rest kochst du..... :tongue:

kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:

:top:

Gehört dir der Laden schon?

Dagobert Brose?

Einmalige Sättigung ist aber doch Karfreitag:biggrin:

Jetzt kriegen die in Walsrode einmal was zwischen die Kiemen und schon wird über die Stränge geschlagen!

Gehört dir der Laden schon?

Dagobert Brose?

Nein, nein, ich bin da nur ein kleines Licht……

Dat war in Walsrode nich de Tür , wo Du nich durchpasstest , dat war dat Klofenster - lieber Himmel, so besoffen, dat man jlaubt wat zu essen jehabt zu ham , nee, da war ich auch noch nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Stand dat nich inne Walsroder Zeitung , dat de Hungertürme am Abend an det Wasser jestellt wern um als Leuchtturm zu dienen :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu wirds aba Zeit Herrschaften :

Trrrrrröööööööööörrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh

raus aus de Federn , uffjestanden wird jetze

sonst werden de SÄÄBE beschlachnahmt und jejen nen

Forester jetauscht :biggrin::biggrin::biggrin:

moin,.... bin uffjestanden

Michel zufrieden und ich darf meine Sääbe behalten

Guten Morgen zusammen :santaclaus:
Guten:hello:Morgen:hello:
Guude ...........................

:ciao: Moin in alle angeschlossenen Esszimmer und Küchen.

Nu' erst einmal Frühstück

Moin! Jetzt ein spätes Frühstück, und dann ab zu Omma nach ................. Bitterfeld. Das wird wieder 'ne Zeitreise zum Mittelpunkt vom Nichts. Aber Oma fetzt!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.