Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Man wird nich jünger... :cool:

sleep in heavenly peace !

http://i165.photobucket.com/albums/u55/BJ_BOBBI_JO9/BED%20and%20sleepy%20smileys/sicksmiley1.gif

:biggrin: Moin, mit Arbeit immer vorsichtig: Sehr scheu und stellt Ansprüche. Genau :biggrin:
Arbeitsscheu auch noch , aaaaaber : Ansprüche ohne Ende :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Moin, mit Arbeit immer vorsichtig: Sehr scheu und stellt Ansprüche. Genau :biggrin:

Ach nee , Du also ooch noch , wär hätte dat jedacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Man wird nich jünger... :cool:

sleep in heavenly peace !

http://i165.photobucket.com/albums/u55/BJ_BOBBI_JO9/BED%20and%20sleepy%20smileys/sicksmiley1.gif

Zappelphillipp is dat aber ooch , der kommt ja nich zur Ruh . muss der etwa hier hin _:toilet:

:redface: Nich schimpfen! Bin sensibel!
Ach nee , Du also ooch noch , wär hätte dat jedacht :biggrin::biggrin::biggrin:
:redface: Nich schimpfen! Bin sensibel!

Jehe ich richtich in der Annahme , dat Du nich beim Barras warst :hmpf: :biggrin::biggrin::biggrin:

Allet Luschen hier , keen Wunder , wenn wir vor die Hunde jehn :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Genau! Da hätte ich IQ so angehoben, oooha. Da durfte ich nicht hi! :top:
Jehe ich richtich in der Annahme , dat Du nich beim Barras warst :hmpf: :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Genau! Da hätte ich IQ so angehoben, oooha. Da durfte ich nicht hi! :top:

Hätte aber Deine Sozialkompetenz gesteigert:vroam:

:tongue: Die war vorher bereits sehr gut :biggrin:
Hätte aber Deine Sozialkompetenz gesteigert:vroam:
Wie ist denn so die Wettar? Außer dunkel?
Guten:boring:Morgen:boring:
:biggrin: :top: Diese Poesie am frühen Morgen. Vor dem Wachwerden

Moin, moin!

Kalt, klar und Raureif...

Klingt wie eine Aquavit-Werbung :tongue:

Moagähn - -1 Grad und wolkenlos - mittlerweilen strahlend blauer Himmel - wird...

Zum Thema Urlaub - also am Montag stehen bei mir 79 Tage Urlaubsanspruch im System - schau mer mal, in welchem Jahr ich in Frührente gehen kann....

Hier mittlerweile auch, super!

:driver:Hier auch.

Cabriowetter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.