29. Dezember 20168 j Zwei Stunden Thaimassage hinter mich gebracht. Jetzt muß ich mich erstmal erholen...
29. Dezember 20168 j Zwei Stunden Thaimassage hinter mich gebracht. Jetzt muß ich mich erstmal erholen... Ah ja - so nennt man das jetzt neuerdings! War sie denn wenigstens ansehnlich?
29. Dezember 20168 j ...und so kurz nach der Hochzeit Ah ja - so nennt man das jetzt neuerdings! War sie denn wenigstens ansehnlich?
29. Dezember 20168 j Jungs, die Pointe mit der Thaimassage hatten wir doch schon. Seid Ihr so vergesslich?
29. Dezember 20168 j Jungs, die Pointe mit der Thaimassage hatten wir doch schon. Seid Ihr so vergesslich? Vielleicht sind sie neidisch:biggrin:
29. Dezember 20168 j Jungs, die Pointe mit der Thaimassage hatten wir doch schon. Seid Ihr so vergesslich? ...gibt doch immer so gewisse evergreens
29. Dezember 20168 j zum Fisch essen nach Hooksiel (mit dem T3) Fritz der Fisch frißt Fischers Fritz... Oder so Fisch ist herrlich. Wir haben den großen See vor der Haustür mit einem sehr kooperativen Fischer. Und dann natürlich Kieler und Eckernförder Bucht nicht weit wech, um Seefisch zu kaufen
29. Dezember 20168 j Fritz der Fisch frißt Fischers Fritz... Oder so Fisch ist herrlich. Wir haben den großen See vor der Haustür mit einem sehr kooperativen Fischer. Und dann natürlich Kieler und Eckernförder Bucht nicht weit wech, um Seefisch zu kaufen klar - wir dürfen dann 100km fahren BTW: dank an den LKW Fahrer, der sein Mineralwasser gespendet hat - der T3 hatte etwas wenig davon und drohte zu überhitzen ...
29. Dezember 20168 j Ja, wir genießen dieses "Privileg" Hoffentlich ohne Blubber das Wasser Und auch ja: Lkw-Fahrer sind (meistens) sehr hilfbereit und freuen sich auch sehr über Hilfestellung.
29. Dezember 20168 j Vielleicht sind sie neidisch:biggrin:Zu recht... Bei Renovierungsarbeiten vor einigen Jahren hatte mir der Dauereinsatz am Preßlufthammer arg zugesetzt. Autofahren war unmöglich, die Schulter wollte keine Lenkbefehle mehr umsetzen. Drei Physiotherapeuten waren erfolglos. Aber die Dame aus Asien kannte die richtigen Griffe.
29. Dezember 20168 j Hoffentlich ohne Blubber das Wasser . doch, aber die Alternative wäre grüner Tee gewesen ...
29. Dezember 20168 j doch, aber die Alternative wäre grüner Tee gewesen ... Das geht nur bei Fabrzeugen mit grüner Plakette...
29. Dezember 20168 j Jahrelang mit meiner Oma frequentiert... nun seit anfang 2016 renoviert und unter neuer Leitung .. wirklich gut
29. Dezember 20168 j Jahrelang mit meiner Oma frequentiert... Sie hat gezahlt und sie jung gehalten, gelle?!
29. Dezember 20168 j doch, aber die Alternative wäre grüner Tee gewesen ... ...und dann Jasmin-Duft-Reis in den Luftfilter Dann die Räucherstäbchen innen an die Lüftungsgitter heften
29. Dezember 20168 j Sie hat gezahlt und sie jung gehalten, gelle?! 98 ist sie geworden. Bis zum Schluß mental auf der Höhe und mit einer eigenen Meinung gesegnet. Auf meinem letzten Foto von ihr trägt sie meine Ray Ban. Und streckt die Zunge raus...
29. Dezember 20168 j 98 ist sie geworden. Bis zum Schluß mental auf der Höhe und mit einer eigenen Meinung gesegnet. Auf meinem letzten Foto von ihr trägt sie meine Ray Ban. Und streckt die Zunge raus... Das gefällt mir…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.