Dezember 11, 200915 j Na denn! Jetzt gibt´s für die janze 15 vor 6-Bande ne Lokalrunde vom Thomas:biggrin::biggrin: LG KonradZ
Dezember 11, 200915 j Gute N8 an alle, bis nachher:biggrin: LG und schlaft schön und Thomas... spar schon mal!:eek:
Dezember 11, 200915 j da sieht man blos mal nach dem nachwuchs und schon sind ie 5k geknackt, glückwunsch thomas!
Dezember 11, 200915 j Na denn! Jetzt gibt´s für die janze 15 vor 6-Bande ne Lokalrunde vom Thomas:biggrin::biggrin: LG KonradZ Och , ich hab heut wieder nen Brand hier :biggrin: michel
Dezember 11, 200915 j In der Ruhe liegt die Kraft............. Gruß,Thomas Na denn mal herzlichen Glühstrupf Thomas , wir nehmen Deine Lokalrunde jerne an :biggrin: michel na wer sachts denn
Dezember 12, 200915 j So,jetzt ist die 5000 weg......... Gruß,Thomas okay - nach Eurer Party gestern am frühen Abend beginne ich wieder mit dem täglichen Kram, schönen guten Morgen:biggrin:
Dezember 12, 200915 j ja watt glaubt Ihr denn nur weil der Thomas die 5000 abjeräumt hat dürft Ihr liechen bleiben ja von weechen hier :tongue: Thomas , werf die Bande aus´n Bett , denn : Adel verpflichtet :biggrin: Thomas = Der Rausschmeißer :biggrin: michel
Dezember 12, 200915 j nur weil der Thomas die 5000 abjeräumt hat dürft Ihr liechen bleiben ja von weechen hier :tongue: Thomas , werf die Bande aus´n Bett , denn : Adel verpflichtet :biggrin: Thomas = Der Rausschmeißer :biggrin: michel ich bin doch gar nicht liechen geblieben, weder mitm Auto noch im Bett aber da geh ich jetzt rein!!
Dezember 12, 200915 j ich bin doch gar nicht liechen geblieben, weder mitm Auto noch im Bett aber da geh ich jetzt rein!! Und datt am Samstach michel
Dezember 12, 200915 j Jawoll, nur nich nachlassen!!!:biggrin: Als nächstes knacken wir den OT-Thread. Die haben schon so ´ne Angst, dass sie sich 40 Posts aus dem 901er Forum klauen müssen... LG KonradZ
Dezember 12, 200915 j judihui es ist einanderer Könich jeworden! ein :cheers:auf unseren neuen! Michel du bist ja einer¨! die 5000 verschlafen, oder haste dat extra jemacht? Allen einen wunderschönen Samstach!
Dezember 12, 200915 j So meine Herren,ausgiebig ausgeschlafen und lecker gefrühstückt,so gefällt mir das......... Gruß,Thomas
Dezember 12, 200915 j So meine Herren,ausgiebig ausgeschlafen und lecker gefrühstückt,so gefällt mir das......... Gruß,Thomas Ich glaube, Du hast den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden:eek: Die Meldung kommt fünf Stunden zu spät LG KonradZ
Dezember 12, 200915 j Ich gelobe Besserung......... Gruß,Thomas Das will ich doch meinen am 1. Arbeitstach so leistungsschwach datt kann so nich weiterjehn da wolln wir doch mal weitersehn :biggrin: sonst : :viking::biggrin: michel
Dezember 12, 200915 j Leute ranhalten vielleicht schaffenwer die 6000 dieses Jahr noch! des Wahnsinns fette Beute ! ( nimm es bitte als Kompliment )
Dezember 12, 200915 j ich bedanke mich! schiddebön ! ( jetzt fehlen noch: 975 .... wer weiß, bei verregneten Feiertagen machen wir den offtopicofftopic Fred auf )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.