Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich mache jetzt mal ganz was Verrücktes: Ich werde mich jetzt mal vor den Fernseher hocken............................
Und ich schaue mal ins Aquarium- da gibt's ein Wels der so alt wie Sohnemann ist....zum Glück hat der noch keinen Saab gesehen:biggrin:
Ich erhebe mein Glas auf Euch……:smile:……
Ich stimme mit einem französischem Traubensaft mit ein.http://www.moontripgraphics.com/french-french-paris-france-smiley-emoticon-000584-large.gif
Verrückte Sache, just als ich das Fleisch fertig hatte, baten zwei Camenberts um Befreiung aus dem Ofen. Da sie auch noch Honig und Thymian dabei hatten, habe ich sie befreit... :smile:
Verrückte Sache, just als ich das Fleisch fertig hatte, baten zwei Camenberts um Befreiung aus dem Ofen. Da sie auch noch Honig und Thymian dabei hatten, habe ich sie befreit... :smile:

Ist ja fast wie die Heiligen drei Könige!

Dunkel..

Nachts ist es immer kälter als draußen!

Schönen Abend die Herren!

:rolleyes: Und zu Fuß ist es weiter als übern Berg
Ist ja fast wie die Heiligen drei Könige!

Sie sind auch mit offenen Mäulern, äh, Armen.. empfangen worden...

Ist der so schnell……??:tongue:……

Hunger lähmt... :biggrin:

Hunger lähmt... :biggrin:

Tünneff !:biggrin:

Ist der so schnell……??:tongue:……
ich bin so schnell, dass ich manchmal schon da bin bevor ich ankomme..................
ich bin so schnell, dass ich manchmal schon da bin bevor ich ankomme..................

Hier gibt werden Sie geholfen... :tongue:

http://nie-mehr-zu-frueh-kommen.eu/

Du machst mit ein kleines bischen Angst……:tongue:……:vroam:……

9000-Fluxkompensator :tongue::biggrin:

Hier gibt werden Sie geholfen... :tongue:

http://nie-mehr-zu-frueh-kommen.eu/

ankomme, nicht komme, das ist genauso der kleine Unterschied wie mit dem Hänger und dem Anhänger..................:alberteinstein::tongue:

Das brauchst Du aber nicht, ist alles banale Zauberei................:biggrin:

So schnell hab ich keine Angst……:smile:….

Dann bin ich ja beruhigt.

9000-Fluxkompensator :tongue::biggrin:

............................und Ihr hört mal mit dem 9000er-Gefasel auf, sonst kaufe ich mir noch einen. Die Regierungskrise, die ich damit auslösen würde, könnte existentiell werden.....................:biggrin:

Dann bin ich ja beruhigt.

............................und Ihr hört mal mit dem 9000er-Gefasel auf, sonst kaufe ich mir noch einen. Die Regierungskrise, die ich damit auslösen würde, könnte existentiell werden.....................:biggrin:

Damit kannst Du wohl locker umgehen……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.