Dezember 12, 200915 j Leute ranhalten vielleicht schaffenwer die 6000 dieses Jahr noch! helfe gern wieder mit, aber nich 15 vor 6:tongue: 5026
Dezember 12, 200915 j geb euch noch einen, grad heim lustige feier vom familenverein............bohhh bin ich voll......also schlaft schön...und wacht auch so:tongue: auf!!!!!!!!!
Dezember 13, 200915 j dies hier ist eine nächtliche ruhestörung:redface: ( während bergsaab wohl noch selig schnarchen tut )
Dezember 13, 200915 j wochenend und sonnenschein, die straßenwacht streut salz hinein die ersten autos rutschen aus kommt alle gut nach -haus !
Dezember 13, 200915 j geb euch noch einen, grad heim lustige feier vom familenverein............bohhh bin ich voll......also schlaft schön...und wacht auch so:tongue: auf!!!!!!!!! Dann schlaft mal schön, Ihr beiden... ...bis Ihr dann morgen früh zusammen aufwacht. Du - und Dein http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=21345&dateline=1163605639
Dezember 13, 200915 j es lebe der Alkohol und die 100€ Freiverzehr die wir heute abend hatten Southern Comfort Cola rocks Good Night White Pride
Dezember 13, 200915 j Dann schlaft mal schön, Ihr beiden... ...bis Ihr dann morgen früh zusammen aufwacht. Du - und Dein http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=21345&dateline=1163605639 es lebe der Alkohol und die 100€ Freiverzehr die wir heute abend hatten Southern Comfort Cola rocks Good Night White Pride noch zwei nachtstreuner, ich wiederhole:http://www.youtube.com/watch?v=3FAa-g_7PRM:cool:
Dezember 13, 200915 j Guten Moooooorgen! Wo ist eigentlich Mister 5000? Und...wo ist der Michel:questionmark: LG KonradZ
Dezember 13, 200915 j Guten Moooooorgen! Wo ist eigentlich Mister 5000? Und...wo ist der Michel:questionmark: LG KonradZ der fisch stinkt vom kopp! jeder der hier in letzter zeit einen vermeintlichen titel gerissen hat schläft zu belohnung erst mal und die moderatoren dulden den fred nur noch.......
Dezember 13, 200915 j Guten Moooooorgen! Wo ist eigentlich Mister 5000? Und...wo ist der Michel:questionmark: LG KonradZ Mister 4000 ist ja schon hier und wünscht allen einen schönen Sonntach! , aber die 2 anderen wichtigen sind Penner, (nicht solche wo unter der Brücke schlafen)
Dezember 13, 200915 j Mister 4500 ist ja auch da!:biggrin: Aber der Threadchef fehlt ja auch noch, wo bleibt denn da Motivation Euch allen einen Sonntag! btw: viel Schnee in der Schweiz? Wir hatten hier die ersten Flocken, aber die sind nicht liegengeblieben. Und ich habe gestern für unsern Oldie ein Schnäppchen gemacht. Winterreifen auf Saabalus für 150 Euro in der Bucht. Jetzt kann der Schnee kommen... LG KonradZ
Dezember 13, 200915 j Mister 4500 ist ja auch da!:biggrin: Aber der Threadchef fehlt ja auch noch, wo bleibt denn da Motivation Euch allen einen Sonntag! btw: viel Schnee in der Schweiz? Wir hatten hier die ersten Flocken, aber die sind nicht liegengeblieben. Und ich habe gestern für unsern Oldie ein Schnäppchen gemacht. Winterreifen auf Saabalus für 150 Euro in der Bucht. Jetzt kann der Schnee kommen... LG KonradZ sehr schön !! gratuliere ! Alus sehen definitiv besser aus. - wann wird er "losgelassen"?? PS: uns allen einen Sonntag?? was für eiinen denn???
Dezember 13, 200915 j Mister 4500 ist ja auch da!:biggrin: Aber der Threadchef fehlt ja auch noch, wo bleibt denn da Motivation Euch allen einen Sonntag! btw: viel Schnee in der Schweiz? Wir hatten hier die ersten Flocken, aber die sind nicht liegengeblieben. Und ich habe gestern für unsern Oldie ein Schnäppchen gemacht. Winterreifen auf Saabalus für 150 Euro in der Bucht. Jetzt kann der Schnee kommen... LG KonradZ Also geschneit hat es in der Nähe vom Michel und mir zwar schon, aber, der Schnee blieb nur in den Höheren Jura Bergen liegen! Ich hoffe das, dass, erst der anfang gewesen ist und der richtige Schnee am 24ten kommt
Dezember 13, 200915 j Also geschneit hat es in der Nähe vom Michel und mir zwar schon, aber, der Schnee blieb nur in den Höheren Jura Bergen liegen! Ich hoffe das, dass, erst der anfang gewesen ist und der richtige Schnee am 24ten kommt Drück Dir die Daumen!
Dezember 13, 200915 j Drück Dir die Daumen! Warum mir? du musst allen, beide Daumen fest drücken, so fest, dass es Frau Holle auch sieht!
Dezember 13, 200915 j Warum mir? du musst allen, beide Daumen fest drücken, so fest, dass es Frau Holle auch sieht! schon wieder Arbeit:biggrin:
Dezember 13, 200915 j Hier (Nordhessen) ist der Schnee liegen geblieben Weisheit zum Morgen: Die Liebe und der Suff reibt den Mensch uff! :biggrin: Hat schonmal wer was ausser Disko zu trinken mit heim genommen?
Dezember 13, 200915 j Hier (Nordhessen) ist der Schnee liegen geblieben Weisheit zum Morgen: Die Liebe und der Suff reibt den Mensch uff! :biggrin: Hat schonmal wer was ausser Disko zu trinken mit heim genommen? du meinst "die Liebe" zum Trinken mit nachhause genommen? wie sah "sie" denn heute morgen aus? musstest Du direkt wieder weiter trinken?
Dezember 13, 200915 j du meinst "die Liebe" zum Trinken mit nachhause genommen? wie sah "sie" denn heute morgen aus? musstest Du direkt wieder weiter trinken? ---> -->
Dezember 13, 200915 j ---> --> :biggrin: mal sehen ob er jetzt antwortet oder er ist schon in Behandlung!!
Dezember 13, 200915 j du meinst "die Liebe" zum Trinken mit nachhause genommen? wie sah "sie" denn heute morgen aus? musstest Du direkt wieder weiter trinken? Neee so war das nicht gemeint Als wir heim gehen wollten hatten wir noch 28€ Freiverzehr und haben uns dann 7 Dosen Red Bull rausgeschmuggelt Hab meine Freundin mit nach Hause genommen (und die brauch ich nicht schön trinken:smile:)
Dezember 13, 200915 j Neee so war das nicht gemeint Als wir heim gehen wollten hatten wir noch 28€ Freiverzehr und haben uns dann 7 Dosen Red Bull rausgeschmuggelt Hab meine Freundin mit nach Hause genommen (und die brauch ich nicht schön trinken:smile:) Glückspilz dann bin ich ja beruhigt !!
Dezember 13, 200915 j ähmmmmmm Tach auch hier bin ich etwatt zu spät wo bleibt denn der : Rausschmeißer :biggrin: liecht noch lang - wa :biggrin: michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.