3. Januar 20178 j Danke Dir! Sieht gut aus. Welchen Motor hast Du Dir dafür geholt? Den mit 1,4 PS. Der reicht für meine Anwendungen. Ein befreundeter Galabauer beutzt das Gerät im professionellen Einsatz.
3. Januar 20178 j Ach von dem weißen Zeug hätte ich was abzugeben... wer will? Sagt mal, dealst Du jetzt?!
3. Januar 20178 j Du meinst sicher White Russian... Du meinst, weil er aus dem Land kommt, indem Milch und Sahne fließt?
3. Januar 20178 j Du meinst, weil er aus dem Land kommt, indem Milch und Sahne fließt? Was ja beides auch relativ schnell vergänglich ist...
3. Januar 20178 j Was ja beides auch relativ schnell vergänglich ist... In einer guten Küche bestimmt...
3. Januar 20178 j Dazu Eier, Vanilleschoten, Zucker und den Gasbrenner aus der Werkstatt - fertig ist die crème brûlée...
4. Januar 20178 j Trrrrröööööörrrrrööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Uffstehn Ihr Drückeberger hier et darf jeschippt wern :biggrin:
4. Januar 20178 j :biggrin: Da freust Du dich, wa? Klar, aber erst muss dieser fiese Wind sich legen!
4. Januar 20178 j Die erste gute Tat des Tages. Die Möglichkeit der Frischluftaufnahme an der Seite des Vierbeiners mit gleichzeitiger Erforschung der Niederschlagsmenge habe ich an Madame abgetreten. Man ist ja Kavalier...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.