4. Januar 20178 j Das ist ja so nicht richtig - nur ein wenig weniger, als in Flirtportalen:biggrin: Mit den Flirtportalen kenn ich mich nicht soo gut aus! Die Quotenfrauen! Bestimmt maximal 4-5!
4. Januar 20178 j Mit den Flirtportalen kenn ich mich nicht soo gut aus! Die Quotenfrauen! Bestimmt maximal 4-5! Lieber 4-5 interessante, als 40-50 durchschnittliche....
4. Januar 20178 j Ne Baskenmütze? Jetzt noch ein Langbrot und eine Gitanes als Deko dazu.... Leichte Übung... Den Pastis kann ich auch noch holen.
4. Januar 20178 j Der Mann hat Stil………… Ich bin ja nicht ohne Grund Serge Gainsbourg - Imitator geworden...
4. Januar 20178 j Leichte Übung... Den Pastis kann ich auch noch holen. [ATTACH=full]122306[/ATTACH] wie? du rauchst?
4. Januar 20178 j Wir warten auf das Bild- die G im Mundwinkel- Käppli schräg- Weißbrot in der Hand:biggrin:
4. Januar 20178 j wie? du rauchst? Deko-Ziggies... Okay, ich gebe ein Schwäche preis. Ich mir ab und zu eine an In der Werkstatt. Nach dem Schrauben. Und ich mache mir dann auch noch ein Bier auf. Während das Bier inhaliert wird, glimmt die Gitanes im Citroen-Ascher vor sich hin und verbreitet ihren Duft. Duft? Ja, Duft. Es ist die einzige Zigarette, die ich wirklich gerne rieche. Aber wehe ich komme nach einer Stunde nochmal in den kalten Rauch, dann ist der Genuß sofort vorbei. Nein, ich war immer nur Partyraucher. Ich habe vor über zwanzig Jahren meine letzte Zigarette geraucht.
4. Januar 20178 j Wir warten auf das Bild- die G im Mundwinkel- Käppli schräg- Weißbrot in der Hand:biggrin: Ist alles da...
5. Januar 20178 j Leise rieselt der Schnee vor mir Mecedes und auch BMW mein Tacho zeigte 30 km/h nu an da platzte mir der Kragen als so dann uffstehn , ab raus und dann schippen jehn Ihr Strolche :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.