5. Januar 20178 j Guten Morgen - Tiefschnee hier. Was aber noch mehr nervt sind die Schleicher auf der Strasse.
5. Januar 20178 j Moin, moin! Klar und sehr kalt... Moin - dto! Und es soll noch kälter werden: zum WE nachts -18°!
5. Januar 20178 j Moin - dto! Und es soll noch kälter werden: zum WE nachts -18°!Ob der Subaru dann noch anspringt?
5. Januar 20178 j Ein wichtiges Ersatzteil für den R4 ist gerade eingetroffen... [ATTACH=full]122304[/ATTACH] sowas hab ich auch, etwas älter allerdings
5. Januar 20178 j Mahlzeit - -2 Grad, Sonne und Wind - Schnee hat sich hier noch nicht wirklich gezeigt - vielleicht 3m der Länge nach...
5. Januar 20178 j sowas hab ich auch, etwas älter allerdings [ATTACH]122313[/ATTACH] Hab ich vor paar Jahren mal in Bayonne gekauft und meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Der liebt die heiß und innig.
5. Januar 20178 j Ob der Subaru dann noch anspringt? klar, nehm doch nachts zur Sicherheit immer die Batterie mit ins Bett! Die vereiste Steigung bei uns im Dorf nimmt der Subi jedenfalls völlig unbeeindruckt.
5. Januar 20178 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Verschlafen ……? Ach i wo, ich doch nie nichmals! Schöne Grüße aus dem Büro. Hach wie herrlich, ganz alleine.....eine Ruhe........... da schafft man auch was............. mache aber gleich die Biege, habe ja noch eine Stunde Heimfahrt vor mir.
5. Januar 20178 j Heute nach längerer Zeit mal wieder als Dozent gearbeitet. Schule für Sicherheit Hach, hat richtig Spaß gemacht
5. Januar 20178 j Mit dem 9000er... zum Nürburgring. Auf der Rückfahrt noch beim Schwiegervater reingeschaut.
5. Januar 20178 j ...beim Schwiegervater reingeschautMit dem 9000er... zum Nürburgring. Auf der Rückfahrt noch beim Schwiegervater reingeschaut.
6. Januar 20178 j noch beim Schwiegervater reingeschaut. ... Ach wat ....Du bist also Urologe öder sowat in der Art , na dat hätt ich mir ja jleich denken können :biggrin:
6. Januar 20178 j Traaaarrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa macht dat Ihr uffsteht und raus jeht , is schön jlatt jeworn ich leech ich jetze mal lang , schön unter de warme Decke :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.