7. Januar 20178 j Die Welle, auf der das Bohrfutter sitzt. Wenn die nicht gerade läuft, eiert der Bohrer. Also doch ne sauerei! Das, was man früher amerikanischer Wurfsitz nannte:biggrin: Bohrer hast aber schon zentrisch eingespannt?
7. Januar 20178 j Wenn ich so weiter mach, fällt in Walsrode noch der Watschnbaum um:rolleyes:Nee, da gibt es dann Boxen nach Subaru-Art...
7. Januar 20178 j Hier herrscht fieser Eisregen und Nebel Selbst die Waldwege sind spiegelglatt. Völlig ungemütlich...
7. Januar 20178 j Hier auch Eisregen.................. Wenn ich so weiter mach, fällt in Walsrode noch der Watschnbaum um:rolleyes: ...................ist doch immer wieder bemerkenswert wenn man selbst feststellt was auf einem zukommt.
7. Januar 20178 j Nee, da gibt es dann Boxen nach Subaru-Art... Eher ne Waldwegetappe - so was wie Berge gibt's da ja wohl nicht.
7. Januar 20178 j N'abend - hier war ein sonniger Tag - mit max. -8 Grad und rd. 20km/h Windgeschwindigkeit. Sah von drinnen angenehmer als als es dann draussen war...
7. Januar 20178 j Dem GbT-Allrad nicht standgehalten?Den Kraftschluß zum GbT habe ich direkt unterbunden. Aber selbst er hatte seine Probleme. Und sein Hundekumpel, ein irischer Wolshund, hatte dank ungünstigem Schwerpunkt und langen Beinen noch mehr Probleme.
7. Januar 20178 j Freue mich auch schon auf die Nachtschicht gleich……Fahr vorsichtig, hier ist es sauglatt...
7. Januar 20178 j Freue mich auch schon auf die Nachtschicht gleich…… Fahr vorsichtig, hier ist es sauglatt... ...nimm den Wagen deiner Frau...
7. Januar 20178 j ...nimm den Wagen deiner Frau... Der Wagen meiner Frau ist auch meiner…………der Corsa macht das schon……
7. Januar 20178 j Gerade ausprobieren müssen. SAAB fährt sich auch bei Eisregen noch souverän. Aber schön ist anders.
7. Januar 20178 j Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier in ländlicher Umgebung. Beim Wetter redeten sich plötzlich alle die Köpfe heiß. Laufen oder doch das Auto nehmen? Am Ende wurde es immer absurder und irrational. Es hieß : Hier kommt heute keiner mehr weg, alle müssen hier übernachten. Decken und Kissen wurden rausgekramt. Nur das Paar mit dem Saab ist einfach in ihr Auto gestiegen und nach Hause gefahren. ... Aber ernsthaft, wir hätten auch nicht viel später losfahren sollen, hier wird es jetzt richtig fies.
7. Januar 20178 j Ich hab noch nie so lange wie gestern Abend zur Firma gebraucht……das war schon ziemlich grenzwertig……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.