Dezember 13, 200915 j was daran beruhigt dich jez genau naja ein eifriger Fredgenosse, noch jung wie´s scheint, da hat man doch als alter Mann eine gewisse Sorge um die braven Kerls die sich hier herumtreiben und will dass es ihnen gut geht, dass sie möglichst wenig Enttäuschungen erleben:smile:
Dezember 13, 200915 j Natürlich wünsche ich allen einen SCHÖNEN Adventssonntag! Habe gerade mit dem Saabräderverkäufer geredet, der liefert die Teile direkt an meinen Schrauber. D.h. wenn wir ihn wiederbekommen, hat er gleich die schönen Räder *ichfreumichwieeinkleineskind* :smile:. Und zu Weihnachten schenken sich meine Lady und ich gegenseitig den Himmel ... vom 900er - wir bringen ihn dann zum Sattler, auch wenn´s sicher erst im nächsten Jahr klappt LG KonradZ
Dezember 14, 200915 j ei der daus auch wenns paar wurmt es iss Montach :biggrin: macht das Ihr aus´n Bett kömmt , Ihr faulen Böcke :biggrin: och iss datt schön, wenn andre zur Arbeit jehn da denke ich nu dran und mach mich erst mal lang michel
Dezember 14, 200915 j Jawoll, da hat der Michel aber recht! Raus aus den Federn und vorwärts zur Steigerung des Bruttosozialproduktes. Und ansonsten einen schönen Wochenanfang all denjenigen, die in dieser Woche noch arbeiten müssen :biggrin: LG KonradZ
Dezember 14, 200915 j auch wenns paar wurmt es iss Montach :biggrin: macht das Ihr aus´n Bett kömmt , Ihr faulen Böcke :biggrin: och iss datt schön, wenn andre zur Arbeit jehn da denke ich nu dran und mach mich erst mal lang michel Jawoll, da hat der Michel aber recht! Raus aus den Federn und vorwärts zur Steigerung des Bruttosozialproduktes. Und ansonsten einen schönen Wochenanfang all denjenigen, die in dieser Woche noch arbeiten müssen :biggrin: LG KonradZ Och ne dat glaub ich nich, unserer 2 Montachmorgen Helden sinn ja schon Körperlich auf:hello:, aber Geistich? Aber Jungs, wisst ihr was:questionmark: noch diese Woche malochen, dann habe ich den ganzen Rest des Jahres 09 Ferien:flute: oder Urlaub wie ihr es komischerweise immer nennt!
Dezember 14, 200915 j aber Geistich? Wat heißt heir? Jeistich bin ick voll da!!! Ick hab mich nämlich nich wieda inne Koje jehaun, wie andre Leute hier!:biggrin: Juten Morjen! LG KonradZ
Dezember 14, 200915 j Wat heißt heir? Jeistich bin ick voll da!!! Ick hab mich nämlich nich wieda inne Koje jehaun, wie andre Leute hier!:biggrin: Juten Morjen! LG KonradZ Auch einen wunder schönen Guete Morgä! bin schon mit :coffee: gassi gegangen und habe schon den Hund getrunken! oder umgekehrt! Egal ich muss ja nich studieren, nur malochen, dat geht von selbst, und ist ja auch noch zu Früh!
Dezember 14, 200915 j Egal ich muss ja nich studieren Ich Gott sei Dank auch schon lange nicht mehr - ich lasse nur studieren:biggrin::biggrin:, aber jetzt ist schon frei. Die letzten Veranstaltungen diese Woche haben wir quasi "vorgearbeitet", bzw. müssen die Studenten im Selbststudium machen... Gut so, ich muß nämlich noch Pakete packen. Frau und Kind schlafen noch und unsere Katze geht allein Gassi:tongue:. Also beste Voraussetzungen für mich, meinen , den und viiiiel Verpackungsmaterial:eek: LG KonradZ
Dezember 14, 200915 j Moin, Moin! Ich weiß, etwas spät aber ich wollte auch mal wieder Tach sagen! Gleich geht das Autole nach HH in die Werkstatt und leider ist diese Woche noch nichts mit frei. Allen einen schönen Tag!!!
Dezember 14, 200915 j Ich weiß, etwas spät etwas? ETWAS? Na hör sich einer das an: ETWAS!!! Ich glaube, ich muß mal den Chefwecker rufen: MIIIIICHEL!!! Es ist quasi MITTAGS! Hoffentlich hat Deine Werkstatt nicht schon zu Ansonsten schöne Fahrt und auch Dir einen schönen Tag. LG KonradZ
Dezember 14, 200915 j etwas? ETWAS? Na hör sich einer das an: ETWAS!!! LG KonradZ Ja es bitzeli zu viel des Guten! aber du weist ja, der Wille zählt!
Dezember 14, 200915 j Ihr habt wohl meinen Nickname nicht gelesen! Wer zu spät kömmt den straft datt Leben . . . eben :biggrin: aber wir wolln ja mal nich so sein hier - ja und bevor Du Dresche beziehst , kannst ja noch was üben hier :biggrin: wobei 06:50 Uhr jeht ja jrade noch michel
Dezember 14, 200915 j Na , watt soll`n datt hier michel ne ehrliche Bestandsanalyse:redface: morjen früh wieder alles wie et sein soll - versprochen!
Dezember 14, 200915 j ne ehrliche Bestandsanalyse:redface: morjen früh wieder alles wie et sein soll - versprochen! unmöchlich sich datt noch saachen zu trauen:biggrin: aber man isset ja gewohnt hier watt so vom Stapel jelassen wird :biggrin: michel
Dezember 14, 200915 j musste doch meiner Dozentin zuhören Oooooch wennse nur mal mir zuhöhrn würdst :biggrin: aber nee , man sucht ja lieber ne Ausrede :biggrin: michel ich kenns ja
Dezember 14, 200915 j musste doch meiner Dozentin zuhören:biggrin: Ich hoffe, Du hörst auch DozentEN zu:eek: LG Konradz
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.