12. Januar 20178 j Guten Morgen von einem hundemüden Menschen aus dem Süden Nen tollen Hund haste , nen richtich juut erzoochener :biggrin:
12. Januar 20178 j Moagähn - irgendwas ist da falsch gelaufen - da hat wer so weisses Zeug auf der ganzen Strecke verloren - dafür spinnt auch das Wetter - in Wien hat es 4 Grad plus und hier -8... das kann ja was werden
12. Januar 20178 j Das sind keine Augenringe, das sind blaue Augen aus dem Kampf mit dem verdammten Sandmännchen:eek:
12. Januar 20178 j Ich mag Deine Komplimente gelle, da fühlste Dich jebauchpinselt , also so nen faulet Aas is mir ja ooch noch nich bejeechnet . Meine Fresse , dat ich ausjerechnet hier sowat antreff , hätt ich ja nich erwartet :biggrin:
12. Januar 20178 j Sandmännchen gewinnt mittel bis langfristig immer. Isso. Ich hab´s befürchtet. Aber man will es ja immer nicht wahrhaben.....................
12. Januar 20178 j Tipp der Woche : Schneeschaufel nich soweit wechstellen et kömmt noch reichlich wat runter von dem Zeuch :biggrin:
12. Januar 20178 j Hier hoffentlich nicht......... Die amtliche Unwetterwarnung des DWD läßt schlimmes erwarten Jedenfalls wurde soeben der Kühlschrank ausreichend gefüllt....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.