13. Januar 20178 j Nu aba uffstehn ... und bindet Euch an der Schneeschippe fest ... nich dat Ihr wechjefecht werdet :biggrin:
13. Januar 20178 j Wat habt Ihr denn auch erwartet ... Freitach der 13te ... dat musste ja so kommen :biggrin:
13. Januar 20178 j Guten Morgen schuschammen... Beginnender, leichter Schneefall. Dafür aber dicke Flocken. Ham' ja jetzt auch Zeit zum rieseln - jetzt wo der Sturm weg is'
13. Januar 20178 j Moin, hier hat´s auch geschneit, dann will ich mal etwas früher los. Das kam ja wieder so plötzlich und unerwartet, da sind die Räumdienste ja wieder kalt erwischt worden..................
13. Januar 20178 j Hier bei uns gab es offizielle Wetterwarnungen und Weltuntergangs-Szenerien... alte menschen haben sich gestern noch die Rollatoren mit Salzstreu vollgepackt... und was ist passiert ? ... Es regnet ... Sollte sich hier nicht in den nächsten 1-2 Stunden heftigster Schneefall einstellen bin ich mal wieder mächtig enttäuscht vom Wetterdienst.
13. Januar 20178 j Keine Angst Junx , Ihr dürft bald wieder alle schippen jehn , dauert garantiert nich lange - habs ja jleich jesaacht :biggrin:
13. Januar 20178 j Guten Morgen, bin schon am Schreibtisch - mit dem Saab sicher durch den Wintersturm gekommen
13. Januar 20178 j Guten Morgen, bin schon am Schreibtisch - mit dem Saab sicher durch den Wintersturm gekommen Und wat is mit em Hund , wenichstens nen Kalbsknochen jejeben .
13. Januar 20178 j na so 1-2 cm von dem weißen dreck hats hier schon Weißer Dreck , ich dacht immer, Dreck is dunkler als weiß
13. Januar 20178 j Moin, knapp am Orkan vorbei geschrammt, nichts von dem weissen Zeugs hier:smile: Du wirst es doch wohl noch erwarten können :biggrin:
13. Januar 20178 j Kaum ham se nen Schlitten jekricht , betteln se nach Schnee , also ähhhhhhrlich :biggrin:
13. Januar 20178 j Man soll den Morgen nicht vorm Abend loben , sonst kann es sein , Du schippst noch Stunden nach dem Du zu Hause bist
13. Januar 20178 j Bei uns bläst es wie Sau - Regionalbahn fällt wegen umgestürzter Bäume aus... Da haste ja jetzt nen Vorteil , Du kannst ja über die freien Felder fahrn mit der Bergziege :biggrin:
13. Januar 20178 j Ihr habt Probleme. Hier ist es trocken und windstill. Sonnig soll es auch noch werden
13. Januar 20178 j Da haste ja jetzt nen Vorteil , Du kannst ja über die freien Felder fahrn mit der Bergziege :biggrin: Den Bauern gegenüber hab ich schon vorgewarnt! Aber nicht dass es mir geht wie meinem ex-Nachbarn: Dynamischer Jung-Telco-Unternehmer hat wegen Nachwuchs seinen 911er gegen einen Mercedes ML eingetauscht. Am 2. Weihnachtsfeiertag gegen Mittag steht er auf der Straße und kärchert die Radkästen aus. Auf mein Lob hin, sogar an Weihnachten das Auto so sauber zu halten, gestand er, dass er am 1. Feiertag zu seinen Eltern im Nachbardorf über die Wiesen und Felder fahrten wollte und sich mit Gattin, Kind und Hund im Auto bis zu den Achsen eingegraben hatte. Muss eine mehrstündige Schaufelei gewesen sein und die Gattin war not amused...:biggrin:
13. Januar 20178 j Moagähn - hier hats 4 Grad und es regnet... Jaja nicht alles was wie ein Geländewagen aussieht ist auch einer - und nicht jeder der einen Geländewagen fährt kann auch im Gelände fahren... Hatte mal das Vergnügen Geländefahren mit Feuerwehrautos zu trainieren - mit einem Unimog Instruktor von MB - war sehr lehrreich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.