13. Januar 20178 j Ich bin mal beruflich auf einer Fahrveranstaltung für Universalmotorgeräte gewesen. Die Dinger sind schon irre.
13. Januar 20178 j Ihr habt Probleme. Mein größtes Problem ist meine derzeitige Knobifahne. Vielleicht sollte ich den Schnee mal anhauchen...
13. Januar 20178 j B209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs ! Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................
13. Januar 20178 j B209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs ! Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................[ATTACH=full]122717[/ATTACH] Aber sieht doch schön aus, oder? Kauf dir halt auch nen unimog, dann ist dir das egal... Wie sagen die Jungs von unimog: ..... wo wir stecken bleiben, kommen sie gar nicht erst hin....
13. Januar 20178 j Mein größtes Problem ist meine derzeitige Knobifahne. Vielleicht sollte ich den Schnee mal anhauchen... Hast noch n Date?
13. Januar 20178 j B209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs ! Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................[ATTACH=full]122717[/ATTACH] Ist aber doch topfeben bei euch und geht immer gerade aus - so bissel Eis:tongue:
13. Januar 20178 j Ist aber doch topfeben bei euch und geht immer gerade aus - so bissel Eis:tongue: Hast eigentlich auch recht. Immer gerade aus, da kann man auch 100 km/h fahren, was soll da schon groß passieren................. Manchmal bin ich wohl einfach nur zu vorsichtig........................
13. Januar 20178 j Hast eigentlich auch recht. Immer gerade aus, da kann man auch 100 km/h fahren, was soll da schon groß passieren................. Manchmal bin ich wohl einfach nur zu vorsichtig........................ Besser als zu forsch! Bei uns ist schon die Steigung nach der ersten Kurve eine Herausforderung, dann kommt die Köigsdisziplin: der steile Berg längs durchs Dorf.
13. Januar 20178 j Och an einem dieser Geländefahrsamstage mit Unimog fing es zu schneien an - heftig - ich war mit Unimog (Benziner!!) unterwegs zurück ins Zeughaus - mein Popometer meldete "Es ist glatt - sauglatt". Ein 5er BMW meinte den Feuerwehrunimog überholen zu müssen. Ja frei nach "Überholen sie uns ruhig - wir schneiden sie dann raus" war es dann auch nach der nächsten Kurve - aus dem Übungsnachmittag wrude ein Einsatz mit abgerutschtem 5er...
13. Januar 20178 j Bin heute morgen mit meinem V70 gefahren. Bei Schnee einfach ein genial sicheres Auto. Die elektrischen Helferlein funktioniren tadellos und auch sonst bei Eis und Schnee eine verdammt sichere Straßenlage. Bin echt froh dass ich das mit dem Jaguar gelassen habe................
13. Januar 20178 j Elektrische Helferlein? Du meinst das autonome Fahren, das Du nutzen mußt? Bin heute morgen mit meinem V70 gefahren. Bei Schnee einfach ein genial sicheres Auto. Die elektrischen Helferlein funktioniren tadellos und auch sonst bei Eis und Schnee eine verdammt sichere Straßenlage. Bin echt froh dass ich das mit dem Jaguar gelassen habe................
13. Januar 20178 j B209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs ! Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................[ATTACH=full]122717[/ATTACH] Im letzten Mai sah die Straße aber anders aus....
13. Januar 20178 j Die elektrischen Helferlein funktioniren tadellos Du meinst das Blaulicht, oder? Und keine Sorge, die virerädrige Miezekatze ist nicht wasserscheu...
13. Januar 20178 j B209 von Lüneburg nach Soltau, heute um 10.45 Uhr. Liebe Räumdienstjungs aus dem Heidekreis, ich danke Euch von ganzen Herzen dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und wirklich solange gewartet habt bis der Schnee zu Eis gefahren wurde. Danke Jungs ! Eure Kollegen aus dem Nachbarlandkreis haben das nicht so toll hinbekommen. Dort waren die Straßen fast alle geräumt...........................[ATTACH=full]122717[/ATTACH] Nichts im Kühlschrnak, keine funktionierende Infrastruktur, warum wohnst Du bloß in dieser Sahelzone? Im Ernst, hier bei uns hat der Winterdienst einen guten Job gemacht. Und mein AfD-Nachbar hat zum ersten Mal seit Jahren gekehrt! Ich kann es noch gar nicht fassen...
13. Januar 20178 j Da hat der Hund nen Kater.................... So, heute nachmittag etwas Zeit gehabt............................................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.