Dezember 14, 200915 j Ich hoffe, Du hörst auch DozentEN zu:eek: LG Konradz korrekt !!! hab grad auf dem Weihnachtsmarkt am Glühschweinstand 3 meiner 5 Dozentinnen getroffen ... scarred ...
Dezember 15, 200915 j korrekt !!! hab grad auf dem Weihnachtsmarkt am Glühschweinstand 3 meiner 5 Dozentinnen getroffen ... scarred ... . . . und nu haste einen im Horn also ab ins Bett hier sonst kommste ja wieder nich zeitich raus :biggrin: michel
Dezember 15, 200915 j . . . und nu haste einen im Horn also ab ins Bett hier sonst kommste ja wieder nich zeitich raus :biggrin: michel einen im Horn .. .. .. tss tss jut ich geh auch ins Bett:biggrin:
Dezember 15, 200915 j ja isses denn die Möchlichkeit Abends sufen wie die Bürstenbinder und dann nich aus`n Bett kommen :biggrin: aber man kennt ja nix anderes hier michel
Dezember 15, 200915 j Abends sufen wie die Bürstenbinder und dann nich aus`n Bett kommen :biggrin: aber man kennt ja nix anderes hier michel Was Michel konntest du nicht schlafen, oder warum bist du schon so Früh an deinem Compiutär, keinen Schlummertrunk genommen? ich wünsch allen einen schönen KALTEN Diesntag, möge Frau Holle baldigst kommen, mindestens 1 Meter schneien lassen, so dass es so richtig Chaos auf den Strassen gibt!, dann geh ich nähmlich nicht zu Arbeit, lass mich doch nicht, von einem Franzmann mit Sommerreifen meinen schönen SAAB kaputt fahren!
Dezember 15, 200915 j Guten Mooooorgen!!!!! Na, alles klar im Süden? Hier isset nur kalt, aber nüscht Weißes... LG KonradZ
Dezember 15, 200915 j Was Michel konntest du nicht schlafen, oder warum bist du schon so Früh an deinem Compiutär, keinen Schlummertrunk genommen? ich wünsch allen einen schönen KALTEN Diesntag, möge Frau Holle baldigst kommen, mindestens 1 Meter schneien lassen, so dass es so richtig Chaos auf den Strassen gibt!, dann geh ich nähmlich nicht zu Arbeit, lass mich doch nicht, von einem Franzmann mit Sommerreifen meinen schönen SAAB kaputt fahren! Nee, ich mußte doch noch inne Schuppen jehn, die Ventildeckelhauben entrosten und lackieren und weil ich ja nix verpassen wollte, war ich zeitich - wies sich jehöhrt am PC - nich war :biggrin: michel
Dezember 15, 200915 j Guten Mooooorgen!!!!! Na, alles klar im Süden? Hier isset nur kalt, aber nüscht Weißes... LG KonradZ Tja , arschkalt isset im Süden - außer : im Schuppen, da jehts noch . Weißes , ich bin kein Kiffer, datt brauch ich nich :biggrin: und datt uff dem Boden . . . nee, datt auch nich , schließlich iss ja der SAAB noch nich fertich . . . michel
Dezember 15, 200915 j nu doch noch Jetzt fängt datt an den weißen Mist abzuladen datt watt der Markus bestellt hat - der Dreck wos doch reichen würd, wenns nur um Basel rum den Mist abladen würd :biggrin: Datt hat mir jrade noch jefehlt michel
Dezember 15, 200915 j watt`n nu los nu schlächts aber 13 soll ich mit Euch Schlitten fahrn oder steht Ihr aleene bald mal auf Ihr ollen Strolche hier :biggrin: michel . . . oooooch, ich leg mich nu lang
Dezember 15, 200915 j Jetzt fängt datt an den weißen Mist abzuladen datt watt der Markus bestellt hat - der Dreck wos doch reichen würd, wenns nur um Basel rum den Mist abladen würd :biggrin: Datt hat mir jrade noch jefehlt michel Also hier in Möhlin (16 Km Westlich von dir) schneits noch nicht! hast du Tomaten auf den Augen? oder was anderes?
Dezember 15, 200915 j du hast zuviel zeit Michel Hier gibts noch zu wenig weißen Dreck ... aber man kann ja mal hoffen wa
Dezember 15, 200915 j du hast zuviel zeit Michel Hier gibts noch zu wenig weißen Dreck ... aber man kann ja mal hoffen wa ich denke es geht mit dem 96er dem Endspurt entgegen! Und da er ne Steile Garageneinfahrt hat:tongue:, muss er sie jedes mal Freischaufeln:redface:, sonst kommt er ja nich raus!
Dezember 15, 200915 j ich denke es geht mit dem 96er dem Endspurt entgegen! Und da er ne Steile Garageneinfahrt hat:tongue:, muss er sie jedes mal Freischaufeln:redface:, sonst kommt er ja nich raus! Die Einfahrt habe ich bis jetzt noch nie freischaufeln müssen und für nen SAAB iss datt eh nich notwendich :biggrin: michel , der nüscht auf den Augen hat , nich mal Tomaten
Dezember 15, 200915 j Die Einfahrt habe ich bis jetzt noch nie freischaufeln müssen und für nen SAAB iss datt eh nich notwendich :biggrin: michel , der nüscht auf den Augen hat , nich mal Tomaten Viellicht Härdöpfel in de Ohre?
Dezember 15, 200915 j Viellicht Härdöpfel in de Ohre? Jo chaasch dänchke Du , glaub eher Du hörschs Gras wachsä Du Laubfrosch Du :biggrin: michel
Dezember 15, 200915 j Jo chaasch dänchke Du , glaub eher Du hörschs Gras wachsä Du Laubfrosch Du :biggrin: michel Stimmt scho, ich red au mitem, aber nur das, wo me cha rauche!:canabis:
Dezember 15, 200915 j Stimmt scho, ich red au mitem, aber nur das, wo me cha rauche!:canabis: Will nicht heissen dass ich ein begnateter Kiffer bin, mir gefällt halt diese Pflanze, sowie der Farn auch!
Dezember 15, 200915 j Stimmt scho, ich red au mitem, aber nur das, wo me cha rauche!:canabis: Du Chrüsel Du oder andersch gseit Säuhund :biggrin: michel
Dezember 15, 200915 j Du Chrüsel Du oder andersch gseit Säuhund :biggrin: michel zu deinem Glück hats hier in diesen Tread keinen Danke Knopf
Dezember 15, 200915 j Hey, sie haben gerade angesagt, dass bei uns die Wahrscheinlichkeit für Weiße Weihnachten bei 50% liegt. Das wäre in Berlin schon ziemlich ungewöhnlich... LG KonradZ
Dezember 15, 200915 j Hey, sie haben gerade angesagt, dass bei uns die Wahrscheinlichkeit für Weiße Weihnachten bei 50% liegt. Das wäre in Berlin schon ziemlich ungewöhnlich... LG KonradZ wers glaubt wird seelig!
Dezember 15, 200915 j nur mal fix reingesehen, glaub das wird nix mit den 6k in 2009....also ich geb euch mal einen 5098
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.