Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich hoffe, Du hörst auch DozentEN zu:eek:

LG Konradz

korrekt !!!

hab grad auf dem Weihnachtsmarkt am Glühschweinstand 3 meiner 5 Dozentinnen getroffen ... scarred ...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

korrekt !!!

hab grad auf dem Weihnachtsmarkt am Glühschweinstand 3 meiner 5 Dozentinnen getroffen ... scarred ...

. . . und nu haste

einen im Horn

also ab ins Bett hier

sonst kommste ja wieder nich zeitich raus :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

. . . und nu haste

einen im Horn

also ab ins Bett hier

sonst kommste ja wieder nich zeitich raus :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

einen im Horn .. .. .. tss tss

jut ich geh auch ins Bett:biggrin::biggrin:

ja isses denn die Möchlichkeit

Abends sufen wie die

Bürstenbinder und dann

nich aus`n Bett kommen :eek::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

aber man kennt ja nix anderes hier :tongue::biggrin:

michel

Abends sufen wie die

Bürstenbinder und dann

nich aus`n Bett kommen :eek::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

aber man kennt ja nix anderes hier :tongue::biggrin:

michel

Was Michel konntest du nicht schlafen, oder warum bist du schon so Früh an deinem Compiutär, keinen Schlummertrunk genommen?

ich wünsch allen einen schönen KALTEN Diesntag, möge Frau Holle baldigst kommen, mindestens 1 Meter schneien lassen, so dass es so richtig Chaos auf den Strassen gibt!, dann geh ich nähmlich nicht zu Arbeit, lass mich doch nicht, von einem Franzmann mit Sommerreifen meinen schönen SAAB kaputt fahren! :biggrin:

Guten Mooooorgen!!!!!

Na, alles klar im Süden? Hier isset nur kalt, aber nüscht Weißes...

LG KonradZ

Was Michel konntest du nicht schlafen, oder warum bist du schon so Früh an deinem Compiutär, keinen Schlummertrunk genommen?

ich wünsch allen einen schönen KALTEN Diesntag, möge Frau Holle baldigst kommen, mindestens 1 Meter schneien lassen, so dass es so richtig Chaos auf den Strassen gibt!, dann geh ich nähmlich nicht zu Arbeit, lass mich doch nicht, von einem Franzmann mit Sommerreifen meinen schönen SAAB kaputt fahren! :biggrin:

Nee, ich mußte doch noch inne Schuppen jehn, die Ventildeckelhauben entrosten und lackieren und weil ich ja nix verpassen wollte,

war ich zeitich - wies sich jehöhrt am PC - nich war :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Guten Mooooorgen!!!!!

Na, alles klar im Süden? Hier isset nur kalt, aber nüscht Weißes...

LG KonradZ

Tja , arschkalt isset :eek: im Süden - außer :

im Schuppen, da jehts noch :smile: .

Weißes :confused: , ich bin kein Kiffer, datt brauch ich nich :biggrin::biggrin::biggrin: und datt uff dem Boden . . . nee, datt auch nich :eek: , schließlich iss ja der SAAB noch nich fertich . . .

michel

nu doch noch

Jetzt fängt datt an den weißen Mist abzuladen

datt watt der Markus bestellt hat - der Dreck

wos doch reichen würd,

wenns nur um Basel rum den Mist abladen würd :biggrin::biggrin:

Datt hat mir jrade noch jefehlt :eek:

michel

watt`n nu los

nu schlächts aber 13

soll ich mit Euch Schlitten fahrn

oder steht Ihr aleene bald mal auf :confused:

Ihr ollen Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel . . . oooooch, ich leg mich nu lang :tongue::biggrin:

Jetzt fängt datt an den weißen Mist abzuladen

datt watt der Markus bestellt hat - der Dreck

wos doch reichen würd,

wenns nur um Basel rum den Mist abladen würd :biggrin::biggrin:

Datt hat mir jrade noch jefehlt :eek:

michel

Also hier in Möhlin (16 Km Westlich von dir) schneits noch nicht! hast du Tomaten auf den Augen? oder was anderes? :cool:

du hast zuviel zeit Michel :biggrin:

Hier gibts noch zu wenig weißen Dreck ... aber man kann ja mal hoffen wa :tongue:

du hast zuviel zeit Michel :biggrin:

Hier gibts noch zu wenig weißen Dreck ... aber man kann ja mal hoffen wa :tongue:

ich denke es geht mit dem 96er dem Endspurt entgegen!:cool:

Und da er ne Steile Garageneinfahrt hat:tongue:, muss er sie jedes mal Freischaufeln:redface:, sonst kommt er ja nich raus!:eek:

:biggrin:

ich denke es geht mit dem 96er dem Endspurt entgegen!:cool:

Und da er ne Steile Garageneinfahrt hat:tongue:, muss er sie jedes mal Freischaufeln:redface:, sonst kommt er ja nich raus!:eek:

:biggrin:

Die Einfahrt habe ich bis jetzt noch nie freischaufeln müssen und für nen SAAB iss datt eh nich notwendich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel , der nüscht auf den Augen hat , nich mal Tomaten :tongue::biggrin:

Die Einfahrt habe ich bis jetzt noch nie freischaufeln müssen und für nen SAAB iss datt eh nich notwendich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel , der nüscht auf den Augen hat , nich mal Tomaten :tongue::biggrin:

Viellicht Härdöpfel in de Ohre?

Viellicht Härdöpfel in de Ohre?

Jo chaasch dänchke Du , glaub eher Du hörschs Gras wachsä Du Laubfrosch Du :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Jo chaasch dänchke Du , glaub eher Du hörschs Gras wachsä Du Laubfrosch Du :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Stimmt scho, ich red au mitem, aber nur das, wo me cha rauche!:canabis::canabis::canabis:

Stimmt scho, ich red au mitem, aber nur das, wo me cha rauche!:canabis::canabis::canabis:

Will nicht heissen dass ich ein begnateter Kiffer bin, mir gefällt halt diese Pflanze, sowie der Farn auch!

:wink::rock::thrasher::flute::dontknow::vroam:

Du Chrüsel Du oder andersch gseit Säuhund :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Du Chrüsel Du oder andersch gseit Säuhund :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

zu deinem Glück hats hier in diesen Tread keinen Danke Knopf :aetsch::thefinger:

Hey, sie haben gerade angesagt, dass bei uns die Wahrscheinlichkeit für Weiße Weihnachten bei 50% liegt. Das wäre in Berlin schon ziemlich ungewöhnlich...

LG KonradZ

Hey, sie haben gerade angesagt, dass bei uns die Wahrscheinlichkeit für Weiße Weihnachten bei 50% liegt. Das wäre in Berlin schon ziemlich ungewöhnlich...

LG KonradZ

wers glaubt wird seelig! :biggrin:

nur mal fix reingesehen, glaub das wird nix mit den 6k in 2009....also ich geb euch mal einen

5098

na ok noch einen.....

5099

so nu is aber gut für heute

5100

gute nacht :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.