15. Januar 20178 j No comment - 30 cm zusätzlich.... [ATTACH=full]122818[/ATTACH] Wie bei uns - habe heute schon viermal Schnee geschippt
15. Januar 20178 j Hatte ich vorhin auch Aber als Puderzucker auf den lecker selbstgebackenen Pförtchen
15. Januar 20178 j Für heute reicht's und morgen auch und dann quer durch die CH nach Frankreich... Republikflucht
15. Januar 20178 j Hatte ich vorhin auch Aber als Puderzucker auf den lecker selbstgebackenen Pförtchen Ist denn schon wieder Weihnachten?
15. Januar 20178 j Für heute reicht's und morgen auch und dann quer durch die CH nach Frankreich... Da hast dir aber was vorgenommen, gute Fahrt!
15. Januar 20178 j "Pförtchen sind ein traditionelles Gebäck in Teilen Norddeutschlands, insbesondere der schleswig-holsteiner und niedersächsischen Küche, das besonders zur Weihnachtszeit und zu Silvester gebacken wird." Ähem
15. Januar 20178 j "Pförtchen sind ein traditionelles Gebäck in Teilen Norddeutschlands, insbesondere der schleswig-holsteiner und niedersächsischen Küche, das besonders zur Weihnachtszeit und zu Silvester gebacken wird." Ähem Da hat einer in Physik aufgapßt Kuckst Du https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%86bleskiver Aber die schmecken das ganze Jahr. Lecker mit geeistem Obst nach einer lecker Ostsee-Scholle :eating:
15. Januar 20178 j Republikflucht Nee, ich komm wieder (hoffentlich) - keine Frage.... (ok, das war eine Drohung) Da hast dir aber was vorgenommen, gute Fahrt! Muss ich leider durchziehen - hoffe nicht in den französischen Alpen stecken zu bleiben.. CH ist eigentlich immer gut geräumt...
15. Januar 20178 j Nee, ich komm wieder (hoffentlich) - keine Frage.... (ok, das war eine Drohung) Muss ich leider durchziehen - hoffe nicht in den französischen Alpen stecken zu bleiben.. CH ist eigentlich immer gut geräumt... Dann gute Fahrt und falls du auf dem Rückweg Kaffee tanken musst, bei uns ist die Maschine immer an:hello: und mit etwas Glück gibt es Küche Walsrode:redface:
15. Januar 20178 j Dann gute Fahrt und falls du auf dem Rückweg Kaffee tanken musst, bei uns ist die Maschine immer an:hello: und mit etwas Glück gibt es Küche Walsrode:redface: Also nochmal, das Essen war genial und hat mir sehrsehrsehr gut geschmeckt... Wenn ich zu einer annehmbaren Zeit auf dem Rückweg vorbeikomme, rufe ich an... wird Donnerstag Abend sein... Bearbeitet 15. Januar 20178 j von SAABY65
15. Januar 20178 j Dann gute Fahrt und falls du auf dem Rückweg Kaffee tanken musst, bei uns ist die Maschine immer an:hello: und mit etwas Glück gibt es Küche Walsrode du meins mehr küche als in walsrode, oder?
15. Januar 20178 j du meins mehr küche als in walsrode, oder? Also, die Küche in Walsrode muss ich noch testen, aber die von Frau 99 SR kann ich mit perfekt titulieren...
15. Januar 20178 j Also, die Küche in Walsrode muss ich noch testen, aber die von Frau 99 SR kann ich mit perfekt titulieren... Muahahaha ich war/bin der Koch:biggrin: Danke fürs Kompliment:cool: Walsrode heisst das Wildschwein oder Reh sind noch im Wald und vom Gast zu wildern:eek:
15. Januar 20178 j Muahahaha ich war/bin der Koch:biggrin: Danke fürs Kompliment:cool: War alles so stressig an dem Tag (3:00 aufgestanden und bei Euch gegen 20:00 +/- aufgeschlagen - nach einem Arbeitstag und 600 km), bis wir zusammen beim Essen saßen- tschuldigung, aber ich habe wahrgenommen: Ein gutes Essen Eine liebevolle Atmosphäre UND mich gefreut, Euch beide wiederzusehen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.