15. Januar 20178 j Muahahaha ich war/bin der Koch:biggrin: Danke fürs Kompliment:cool: Walsrode heisst das Wildschwein oder Reh sind noch im Wald und vom Gast zu wildern:eek:Walsrode ist eine besonders strenge Form des Fastens...
15. Januar 20178 j Walsrode ist eine besonders strenge Form des Fastens... Buchingerfasten geht nur ohne Wild
15. Januar 20178 j Mucher Fasten nach Dr. Sacit ist viel besser. Bei dieser Methode nimmt man nur Nahrungsmittel zu sich, zu denen Rot- oder Weißwein passen. Zur unterstützenden Behandlung werden auch zusätzlich Cognacgaben verabreicht...
15. Januar 20178 j Mucher Fasten nach Dr. Sacit ist viel besser. Bei dieser Methode nimmt man nur Nahrungsmittel zu sich, zu denen Rot- oder Weißwein passen. Zur unterstützenden Behandlung werden auch zusätzlich Cognacgaben verabreicht... Ich kann noch nicht schlafen - das hört sich gut an....Heimsuchung garantiert:biggrin:
15. Januar 20178 j Mucher Fasten nach Dr. Sacit ist viel besser. Bei dieser Methode nimmt man nur Nahrungsmittel zu sich, zu denen Rot- oder Weißwein passen. Zur unterstützenden Behandlung werden auch zusätzlich Cognacgaben verabreicht... Gute Methode........gefällt mir.......
15. Januar 20178 j Hatte ich vorhin auch Aber als Puderzucker auf den lecker selbstgebackenen Pförtchen In Holland heißen die Poffertjes, darunter sind die wohl auch einem breiteren Publikum bekannt. du meins mehr küche als in walsrode, oder? Du hast sie bei und auch schon gegessen. Wir haben da seinerzeit 2 Wochen lang Mehlstaub gesammelt, damit wir den Teig zusammenrühren konnten................ Walsroder Gemüseauflauf Walsroder Fischplatte Walsroder Salatplatte Walsroder Beamtensuppe
16. Januar 20178 j Nich dat einer damit kommt , ich hätt nix jesaacht ... et is Montach und Frost ooch noch ... wer jestern nich jeschippt hat , der darf nen Eispickel nehmen
16. Januar 20178 j Michel hat 'nem Pickel? Iiiieh! Moin Du hast wohl nich richtich jelesen Du Schlafmütze :biggrin:
16. Januar 20178 j Ach so Du hast Eis am Pickel Du hast wohl nich richtich jelesen Du Schlafmütze :biggrin:
16. Januar 20178 j Guten Morgen - so ein Mist: Es schneit und schneit und schneit und..... Will das nicht mehr aufhören, wer braucht denn so was?
16. Januar 20178 j Moin, moin! Hier ist ordentlich Schnee gefallen. Zum Glück war die Kehrmaschine gestern noch zum Boxenstop... Fahrt vorsichtig! Nicht das hier unfallbedingt alle auf Subaru umsteigen müssen...
16. Januar 20178 j Guten Morgen ……hier kein Schnee.……Dann kannst Du hier die Gästeschauefel bedienen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.