Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Muahahaha ich war/bin der Koch:biggrin: Danke fürs Kompliment:cool:

Walsrode heisst das Wildschwein oder Reh sind noch im Wald und vom Gast zu wildern:eek::redface:

Walsrode ist eine besonders strenge Form des Fastens... :biggrin:
Mucher Fasten nach Dr. Sacit ist viel besser. Bei dieser Methode nimmt man nur Nahrungsmittel zu sich, zu denen Rot- oder Weißwein passen. Zur unterstützenden Behandlung werden auch zusätzlich Cognacgaben verabreicht... :biggrin:
Mucher Fasten nach Dr. Sacit ist viel besser. Bei dieser Methode nimmt man nur Nahrungsmittel zu sich, zu denen Rot- oder Weißwein passen. Zur unterstützenden Behandlung werden auch zusätzlich Cognacgaben verabreicht... :biggrin:

Ich kann noch nicht schlafen - das hört sich gut an....Heimsuchung garantiert:biggrin:

Gute Methode........gefällt mir.......:tongue::top:

Auch bekannt als hedonistisches Fasten... :biggrin:
:eek: Boah, wie seid Ihr denn drauf... Fasten
Hatte ich vorhin auch :rolleyes:

Aber als Puderzucker auf den lecker selbstgebackenen Pförtchen :eating:

In Holland heißen die Poffertjes, darunter sind die wohl auch einem breiteren Publikum bekannt.

du meins mehr küche als in walsrode, oder? :hello:

Du hast sie bei und auch schon gegessen. Wir haben da seinerzeit 2 Wochen lang Mehlstaub gesammelt, damit wir den Teig zusammenrühren konnten................

upload_2017-1-15_22-26-29.jpeg.8ebc72645855cc853930c12a49587de8.jpeg Walsroder Gemüseauflauf

images?q=tbn:ANd9GcTKlssG-cbxolfJFPVNPThmBWLi5fNdYQFi_nYIdpzu_XMM6WHekQ Walsroder Fischplatte

images?q=tbn:ANd9GcRWWyb1UbP_QpV5VxrYKxWUwUN4FVO6bRhYf5SZoznQSqkHpapj Walsroder Salatplatte01(1).thumb.jpg.95da5854c10868262a671a0b01ee1a07.jpg

Walsroder Beamtensuppe

Guten Morgen zusammen :hello:

Nich dat einer damit kommt , ich hätt nix jesaacht ...

et is Montach und Frost ooch noch ...

wer jestern nich jeschippt hat , der darf nen Eispickel nehmen :tongue:

Guten Morgen ........... sleeping.png

:boring: Michel hat 'nem Pickel? Iiiieh!

Moin

:boring: Michel hat 'nem Pickel? Iiiieh!

Moin

Du hast wohl nich richtich jelesen Du Schlafmütze :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Ach so Du hast Eis am Pickel :biggrin:
Du hast wohl nich richtich jelesen Du Schlafmütze :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen - so ein Mist: Es schneit und schneit und schneit und.....

Will das nicht mehr aufhören, wer braucht denn so was?

:biggrin: :tongue:Ja Ihr! Sonst würde es ja hier schneien

Moin, moin!

Hier ist ordentlich Schnee gefallen. Zum Glück war die Kehrmaschine gestern noch zum Boxenstop...

Fahrt vorsichtig!

Nicht das hier unfallbedingt alle auf Subaru umsteigen müssen... :smile:

Guten Morgen ……hier kein Schnee.……
Dann kannst Du hier die Gästeschauefel bedienen...
Guten:boring:Morgen:boring: kein Neuschnee, aber knackig kalt!
Immer diese Schwarzbrenner... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.