16. Januar 20178 j Moin, moin! Hier ist ordentlich Schnee gefallen. Zum Glück war die Kehrmaschine gestern noch zum Boxenstop... Fahrt vorsichtig! Nicht das hier unfallbedingt alle auf Subaru umsteigen müssen... Ich hab das gestern nach einem Konzertbesuch in Nürnberg richtig genossen, dass der Winterdienst lieber in der warmen Stube geblieben ist. Ganz Nürnberg schneebedeckte Fahrbahnen und noch dazu leer: so macht Subaru Spaß! Moin allerseits!
16. Januar 20178 j Guten Morgen zusammen .... Hätte so 15cm frischen, schön weißen Schnee abzugeben... LKW weise wäre auch ok... wer möchte? Fahrt vorsichtig, nicht überall sind die Räumdienste mit ihrer Arbeit fertig, bzw wieder am Anfang.. ...einfach mal Danke an die Leute die jetzt Tag und Nacht die Straßen freihalten.
16. Januar 20178 j Bilanz der bei uns am Hang Gescheiterten: - 1x BMW, an Ort un Stelle abgestellt - 1 x VW, dito - 1 x Mercedes, rückwärts wieder runter Aber Nothing compares to Rödelbus, der ist durchgekommen...
16. Januar 20178 j Bilanz der bei uns am Hang Gescheiterten: - 1x BMW, an Ort un Stelle abgestellt - 1 x VW, dito - 1 x Mercedes, rückwärts wieder runter Aber Nothing compares to Rödelbus, der ist durchgekommen... Da war aber wenichstens einer davon dabei, der nich fahren kann - egal was der hatte - der VW-Fahrer , also mit nem Frontantriebler kommt man doch jeden Buckel hoch :biggrin: . Da hab ich doch den Eindruck , der wär auch mit nem SAAB mit bester Winterbereifung da nich hochjekopmmen und ein SAAB kommt überall hoch
16. Januar 20178 j Guten Morgen - so ein Mist: Es schneit und schneit und schneit und..... Will das nicht mehr aufhören, wer braucht denn so was? Et is halt Winter , wat solls
16. Januar 20178 j Der BMW steht immer noch da, mitten in der Kurve. Gleich friert ja wieder alles zu, dann gebe ich dem mal einen kleinen Schubs...
16. Januar 20178 j Mein Fazit von den letzten drei Nächten : jede Nacht 20 cm Neuschnee , kein Räumfahrzeug zu sehen , Bergstrecke : 12 % Steigung , der VW ging problemlos durch ( keine neue Winterreifen drauf ) . Wo liegt da das Problem ? Fahrschule im Sommer gehabt , manche stellen sich aber wirklich auch an Nachbar , Italiener, kommt mit seinem Allrad - SUV ( Neuwagen von GM )nicht mal auf den ebenen Parkplatz :biggrin: .
16. Januar 20178 j Der BMW steht immer noch da, mitten in der Kurve. Gleich friert ja wieder alles zu, dann gebe ich dem mal einen kleinen Schubs... Ist der BMW Fahrer schon eingeschlafen ? Nich dat der denkt , oh , wat fürn juuter Wagen :biggrin:
16. Januar 20178 j Ich kannte mal einen, der hatte in den 70zigern nen Mercedes 200 D -8 und hat behauptet, dies wär der beste Wagen für den Schneeeinsatz , seit er im Kofferraum links und rechts Beton eingegossen hatte :biggrin:
16. Januar 20178 j War alles so stressig an dem Tag (3:00 aufgestanden und bei Euch gegen 20:00 +/- aufgeschlagen - nach einem Arbeitstag und 600 km), bis wir zusammen beim Essen saßen- tschuldigung, aber ich habe wahrgenommen: Ein gutes Essen Eine liebevolle Atmosphäre UND mich gefreut, Euch beide wiederzusehen! Kein Problem, haben uns auch gefreut weinigstens dich, wenn schoin nicht die ganze Saab Familie zu sehen, gerne jederzeit wieder und dann ohne Zeitdruck
16. Januar 20178 j Moin, bei uns immer mal wieder ein paar Schneeflocken, die sich Richtung Norden verziehen. Die Drohgebärden mit dem 4-Takter haben wohl Eindruck hinterlassen, lohnt sich nicht mal das Ding zu starten:mad:
17. Januar 20178 j Ja Kruzitürken nochemal ... uffstehn Ihr faulen Strolche hier... is doch jeden Tach dat selbe mit Euch Banausen :biggrin:
17. Januar 20178 j Büro warm - Espresso lecker - Draußen dunkel mit -1*C und... keeeein Schnee juchhee
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.