19. Januar 20178 j Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin: Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen? Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal:confused: Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten! Oder herrscht da ebenfalls Mangel?
19. Januar 20178 j Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin: Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen? Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal:confused: Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten! Oder herrscht da ebenfalls Mangel? ... oder Bauch-schupsen
19. Januar 20178 j Wird vor Ort gern demonstriert! für einen richtigen Wettbewerb zu veranstalten, sollte dann aber der [mention=1089]Nordischbynature[/mention] dabei sein
19. Januar 20178 j für einen richtigen Wettbewerb zu veranstalten, sollte dann aber der [mention=1089]Nordischbynature[/mention] dabei sein Das wäre unfair Und [mention=166]hb-ex[/mention] sollte sich nicht zwischen die Kombattanten stellen: der taugt nicht mal als Fender
19. Januar 20178 j Das wäre unfair Und [mention=166]hb-ex[/mention] sollte sich nicht zwischen die Kombattanten stellen: der taugt nicht mal als Fender .. ich verrate auch nicht, dass ihr in SE schon heftig trainiert habt
19. Januar 20178 j Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin: Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen? Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal:confused: Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten! Oder herrscht da ebenfalls Mangel? Sei froh, nicht Tüddelmors genannt worden zu sein :biggrin: Und Hutzelwicht wird als Waffe zum Tunnelieren eher die Wattebäuschchen in Bleu wählen. Aber wehe er beginnt die anzuspitzen
19. Januar 20178 j hi hi hi,:hahaha:wie oft habe ich es geschafft Dich an dem Stand vorbeizulotsen um noch einmal in die Wunde zu fassen ??? 3 oder 4 mal Oh, direkt von der staatlich zugelassenen Rennleitung ???Ja, Hunger läßt Menschen gemeine Dinge tun:tongue: Genau, staatliche Zeizmessung wars. Ich war auch verwundert...
19. Januar 20178 j Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin: Tüddelkopp? Darf ich das als Kompliment auffassen? Dann tunnelieren wir uns eben - oder wie hieß das nochmal:confused: Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten! Oder herrscht da ebenfalls Mangel?Wo keine Nahrun da kein Klo...
19. Januar 20178 j .. genießen den Wettbewerb ......So machen wir das... Ich erinnere nur daran, daß auch das GbT in Walsrode anwesend sein wird. Wer also trainieren willl, nur zu...
20. Januar 20178 j Guten Morgen Wenn ihr gleich schaffen müsst, leg ich meinen Luxusbody in die Koje !
20. Januar 20178 j Guten Morgen Wenn ihr gleich schaffen müsst, leg ich meinen Luxusbody in die Koje ! Um die Zeit schon schlapp machen ....hmmm, leistungsschwach :biggrin:
20. Januar 20178 j Ja wat is Herrschaften .... wirds bald mal was hier um die Zeit lauf ich jrade in Höchstform auf um de faule Brut aus'n Bett zu werfen ... danach leech ich mich lang :biggrin:
20. Januar 20178 j Um die Zeit schon schlapp machen ....hmmm, leistungsschwach :biggrin: Tja, wer hat, der kann ! [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.