23. Januar 20178 j Mittlerweile 1*C aber mein Zahnarzt freut sich auf meinen Besuch dann pass auf das der gut gelaunt ist
23. Januar 20178 j Mittlerweile 1*C aber mein Zahnarzt freut sich auf meinen Besuch und dir nicht auf den Zahn fühlt :eek:
23. Januar 20178 j und dir nicht auf den Zahn fühlt :eek: Solange er nur fühlt....................aber wenn es ans bohren geht.........
23. Januar 20178 j Er erzählte mir etwas von seinem neuen Akku-Bohrer von Bosch... Glück gehabt, nur erzählt Solange er nur fühlt....................aber wenn es ans bohren geht.........
23. Januar 20178 j Er erzählte mir etwas von seinem neuen Akku-Bohrer von Bosch... Glück gehabt, nur erzählt war das nicht ne Flex
23. Januar 20178 j :biggrin: Bei dir würde jeder Patient sofort wieder aufwachen. Narkose wirkt da nicht Er hat überhaupt nich jebohrt, jleich rausjerissen :biggrin:
23. Januar 20178 j Er erzählte mir etwas von seinem neuen Akku-Bohrer von Bosch... Glück gehabt, nur erzählt Stell dir vor, es wäre eine Hilti gewesen....
23. Januar 20178 j Bei deinen Dritten auch nicht nötig Narkose , für so Kleinichkeiten jibbet dat nich :biggrin:
23. Januar 20178 j Bei deinen Dritten auch nicht nötig Wieso? Kann er denn schön während des Zähneputzen Liedchen pfeifen?
23. Januar 20178 j ...neee, Hilti Da könntest gleich das Implantat drauf schrauben - M 8 Bolzen setzen und gut is :biggrin:
23. Januar 20178 j Ist das aus der hellen oder dunklen Seite der Macht? Schwarz/Rot - was sagt uns das...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.