Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ups fast vergessen:

Guten Morgen allerseits, draussen ist`s Weiss : :elefant:

ach Ja Michel: 2 :aetsch:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir können ja mal gemeinsam hinfahren, vielleicht lassen sie uns ja wieder weg!?:biggrin:

LG KonradZ

Hmmm, Ihr würdet ja ohne Blaumann kommen ( wegen der zwei linken Hände )

und da könnt es schon sein, wir lassen Euch erst wieder aus`n Schuppen, wenn Ihr das Selbststudium über SAAB Oldtimer erfolgreich abjeschlossen habt :biggrin::biggrin::biggrin: - datt kann schon andauern, bis datt sitzt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:.

Datt technische Verständniss hört beim Betanken eines SAAB ja nich auf :biggrin: .

Aber wir zeichen Euch jerne mal die Jegend hier , weil wir ja auch die juten Wirtshäuser jerne besuchen :smile: . Allerdings müßtet Ihr die Aussicht vor Betreten der Gasthäuser jenießen, da nacher immer allet so verschwommen iss :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:.

So . . . und wenn Euch Eure Eltern immer noch zu uns lassen , dann viel Spaß schon mal :biggrin: .

@ Robert : hast es wieder Dir nich verkneifen können , allet schön auszuposaunen , watt hier so abjeht :biggrin::biggrin::biggrin:, aber datt kann man sich ja denken , watt wir für Brüder sind :tongue::biggrin:.

michel

Morjen allerseits!

Um nach Süden zu fahren, muß mindestens unser Oldie fit sein. Mit dem 9-3 oder dem Aero traue ich mich ja garnicht vor den Schuppen:eek:

LG KonradZ

Wenn ich mit meinem Kolegge, mit seinem Vw zurück vom Baumarkt kommen, werden wir jedesmal Kontrolliert, auch bei normalen Polizeikontrollen, aber mit meinem SAAB fast nie, und schon gar nicht wenn ich mit dem CV Unterwegs bin!:cool:

Dazu fällt mir jrad watt ein ...

in meiner Lehrzeit bei VW damals , da kamen mal 2 Schweizer mit einem VW Samba Bus und wollten Teile kaufen .

Weißte watt der Lagerfuzzi zu denen jesacht hatte :confused:

Ab nach Hause, waschen und rasieren, dann könnt Ihr wiederkommen Ihr Gammler :biggrin::biggrin::biggrin:

Warst Du datt damals :confused: :biggrin:

michel

Ups fast vergessen:

Guten Morgen allerseits, draussen ist`s Weiss : :elefant:

ach Ja Michel: 2 :aetsch:

Scho klar , Du Fuulpelz Du :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Dazu fällt mir jrad watt ein ...

in meiner Lehrzeit bei VW damals , da kamen mal 2 Schweizer mit einem VW Samba Bus und wollten Teile kaufen .

Weißte watt der Lagerfuzzi zu denen jesacht hatte :confused:

Ab nach Hause, waschen und rasieren, dann könnt Ihr wiederkommen Ihr Gammler :biggrin::biggrin::biggrin:

Warst Du datt damals :confused: :biggrin:

michel

Ne ich denke der Bundesrat, Moritzli Leuenberger und war sicherlich be:canabis:

Morjen allerseits!

Um nach Süden zu fahren, muß mindestens unser Oldie fit sein. Mit dem 9-3 oder dem Aero traue ich mich ja garnicht vor den Schuppen:eek:

LG KonradZ

Ooooch , wennse keinen Fluchrost ham, kannste auch mit nem Neuwagen antreten :biggrin:

rein jehts dann allerdings durch den Dienstboteneingang, wir wolln ja nicht die Pest am 96iger noch ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Datt würd mir jrad noch fehlen :eek: wenn der Rost noch überspringt , hab jenuch Blecharbeiten hinter mir :biggrin::biggrin::biggrin:.

michel

Ne ich denke der Bundesrat, Moritzli Leuenberger und war sicherlich be:canabis:

Och, die beiden hatten lange Haare bis zur Hüfte und Vollbärte :eek: und unser Lagerfuzzi stammte ja noch aus Adolfs Zeiten, da kam datt nich so jut an , mit dem Hippi Look :biggrin:

michel

ja jeht datt schon wieder los hier

Watt soll`n datt hier :confused:

runter von der faulen Haut

iss ja kein Feiertach :eek::rolleyes:

und Mutti will ja noch putzen :eek:

also bewecht Euch mal hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

und Mutti will ja noch putzen :eek:

michel

So so, bei dir Putzt du nicht selber! aber, aber! :tongue:

So so, bei dir Putzt du nicht selber! aber, aber! :tongue:

Für so niedrige Tätigkeiten hab ich keine Lust mich fertich zu machen :biggrin::biggrin::biggrin:. Meine Berufung strebt nach was Höherem ( olle SÄÄBE ):smile:

michel

damit Ihr Bescheid wisst

Nun leg ich mich lang

Gott sei Dank :tongue:

michel :biggrin::biggrin::biggrin:

Nun leg ich mich lang

Pfuss gut, und ich mach mal Znüni Pause!:cool:

Nun leg ich mich lang

Immer noch am Pfusen? Michel!:tongue:

Ich sage dir nicht, dass du ein Fauler Sack bist! :confused:

Ich mach jetzt Feierabend! :biggrin:

und 1

Vorsicht mit den Leuten im 50km-Streifen vor und hinter der Grenze zu den Südprovinzen !!

Die haben ständig Schleierfahndungstrupps vom Zoll vor der Haustüre rumfahren...

Das *muß* doch irgendwann Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem haben - ...oder...?!?

ich habe noch die original Schleierfahndung im Kopf - wo ich bei Polizeikontrollen garantiert keine schnellen Bewegungen im Auto gemacht habe, geschweigedenn in Handschuhfach oder ähnliches gegriffen hätte . . . .

vielleicht kommts daher:biggrin:

Wir können ja mal gemeinsam hinfahren, vielleicht lassen sie uns ja wieder weg!?:biggrin:

LG KonradZ

Können wir ja im Januar besprechen :smile:

Hmmm, Ihr würdet ja ohne Blaumann kommen ( wegen der zwei linken Hände )

und da könnt es schon sein, wir lassen Euch erst wieder aus`n Schuppen, wenn Ihr das Selbststudium über SAAB Oldtimer erfolgreich abjeschlossen habt :biggrin::biggrin::biggrin: - datt kann schon andauern, bis datt sitzt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:.

Datt technische Verständniss hört beim Betanken eines SAAB ja nich auf :biggrin: .

Aber wir zeichen Euch jerne mal die Jegend hier , weil wir ja auch die juten Wirtshäuser jerne besuchen :smile: . Allerdings müßtet Ihr die Aussicht vor Betreten der Gasthäuser jenießen, da nacher immer allet so verschwommen iss :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:.

So . . . und wenn Euch Eure Eltern immer noch zu uns lassen , dann viel Spaß schon mal :biggrin: .

@ Robert : hast es wieder Dir nich verkneifen können , allet schön auszuposaunen , watt hier so abjeht :biggrin::biggrin::biggrin:, aber datt kann man sich ja denken , watt wir für Brüder sind :tongue::biggrin:.

michel

es gäbe ja noch die Möglichkeit davon gejagt zu werden . . . . .:biggrin:

und übrigens: Robert hat nur Gutes berichtet !!:smile:

Können wir ja im Januar besprechen :smile:

und übrigens: Robert hat nur Gutes berichtet !!:smile:

das isset ja jerade watt ich befürchtet hatte , denn datt Jute liecht so nah . . .:biggrin:

Übrijens hamse hier noch nie einen wechgejacht :biggrin:

Den Robert könnt Ihr dann jrad mitbringen :smile:, dann sind wir nich so aleene :biggrin:

michel

Trööörööööööööt

Mist , erst Freitach :eek:

dauert halt leider noch

3 Tache bis Montach :biggrin:

kanns kaum erwarten:tongue:

michel

Mist , erst Freitach :eek:

dauert halt leider noch

3 Tache bis Montach :biggrin:

kanns kaum erwarten:tongue:

michel

Guten Freitag Morgen alle miteinander!

Hi, hi hi, ja unser armer Michel, aber ich sage Heute auch Shit, erst Freitag:mad:, und diesesmal Freue ich mich auch auf Montag!:tongue:

1:confused:

Guten Freitag Morgen alle miteinander!

Hi, hi hi, ja unser armer Michel, aber ich sage Heute auch Shit, erst Freitag:mad:, und diesesmal Freue ich mich auch auf Montag!:tongue:

1:confused:

sach ich doch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

sach ich doch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ja da muss ich dir RECHT geben!

1

morgen z´sammen,

leider an der Zeit vorbeigeschrammt

:redface::cool::redface:

was bedeutet die 1?

Wer hat an der Uhr gedreht? Guten Morgen aus der Stadt, in der alles relativ ist:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Wer hat an der Uhr gedreht? Guten Morgen aus der Stadt, in der alles relativ ist:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

na denn:

Morjen Einstein ! :biggrin::biggrin:

hallo verehrte Südfront,

möchte untertänigst mal klären,

was die Etikette für die Weihnachtsfeiertage

so vorschreibt.

???

Also am 24 Frühapell - gut.

Aber ein wenig Besinnlichkeit sollte doch . . . . . .:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.