Januar 26, 20178 j Guten Morgen schuschammen... 0° und dunkel - nur gen Südwesten zeichnet sich Licht an die Wolkendecke. Bestimmt brose mit seiner Taschenlampe
Januar 26, 20178 j Guten Morgen schuschammen... 0° und dunkel - nur gen Südwesten zeichnet sich Licht an die Wolkendecke. Bestimmt brose mit seiner Taschenlampe Ja isse doch so hell ? Tja, Mist kauft er halt nich
Januar 26, 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: Wat iss'n mit Dir los ...musstest uff en Topf :biggrin: Scheint wohl doch ne längere Sitzung zu sein
Januar 26, 20178 j Moin, moin! Der Spaß am Schnee läßt langsam nach, im Wald sind die verschneiten Wege sind fast nur noch vereiste Pisten. Das GbT hat ja Allrad, aber Herrchen hat keinen Grip mehr. Und bei dem Wetter draußen unter dem Rödelbus liegend die Ahk zu montieren war auch kein Vergnügen...
Januar 26, 20178 j Moagähn - -4 Grad und Hochnebel - aber das sag ich ja jeden Tag schon fast... Hochnebel? Heimlich gestern Abend am Küstennebel genippt?
Januar 26, 20178 j Sonne ☀️ bei 0 Grad [emoji106] Ich kann den Frühling schon riechen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Januar 26, 20178 j Keine Fußbodenheizung? Moin, moin! Der Spaß am Schnee läßt langsam nach, im Wald sind die verschneiten Wege sind fast nur noch vereiste Pisten. Das GbT hat ja Allrad, aber Herrchen hat keinen Grip mehr. Und bei dem Wetter draußen unter dem Rödelbus liegend die Ahk zu montieren war auch kein Vergnügen...
Januar 26, 20178 j Guten Morgen - mich hat der Männersvhnupfen erwischt - habe den Notarzt angerufen, aber der wollte partout nicht kommen.
Januar 26, 20178 j Wenn es mein Wald wäre hätte der eine... Schuhspikes? Meine Frau bewaffnet sich mit denen schon, wenn die erste Flocke zu fallen beginnt!
Januar 26, 20178 j Guten Morgen - mich hat der Männersvhnupfen erwischt - habe den Notarzt angerufen, aber der wollte partout nicht kommen.
Januar 26, 20178 j Guten Morgen - mich hat der Männersvhnupfen erwischt - habe den Notarzt angerufen, aber der wollte partout nicht kommen. Der hat Rücken.... von Rüberbeugen bei der Männerschnupfenbrustabhörenhustensiemalbitte - Diagnose ...
Januar 26, 20178 j Mein früherer Wolgadeutscher Mitarbeiter ( nach eigenem bekunden Tierarzt) hat seiner Frau bei grippalen Infekten immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer verabreicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.