Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: ...und fährs dann in der Zone rum auf der Suche nach 'nem Broiler. Kaufst Du Ersatzteile im Intershop oder mit Forum-Schecks.Ach ja: Dunkel - 0*C - trocken - windstill und Kollegin trägt Heute keinen BH

Wo wandern Deine Röntgenaugen denn wieder rum...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin: Bei den Brüdern und Schwestern inne Zone
Wo wandern Deine Röntgenaugen denn wieder rum...
Würzfleisch: Sau in Mehlpampe! Soljanka: Chappi mit Gemüseresten!:tongue:

Früher war man da froh, wenn man ab und an eine Banane auf die Mauer gelegt hat...:tongue:

:biggrin:

:biggrin: In Erfurt gab es mal einen Bananenautomaten. Banane reinstecken und 5 Ostmark bekommen :biggrin:

Früher war man da froh, wenn man ab und an eine Banane auf die Mauer gelegt hat...:tongue:

:biggrin: Wenn Du das kochst, garantiert :biggrin:

:biggrin: Wenn Du das kochst, garantiert :biggrin:

Hast Du ne bzw. keine Ahnung!

Können ja mal n SAAB Kochclub aufmachen! [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wär bestimmt dabei!

:biggrin: :top: Einer guter Idee. Rennste offenes Scheunentor ein.

Brose bestimmt auch.

Hutzelwicht nehmen wir in die Mitte - lernt er was

Hast Du ne bzw. keine Ahnung!

Können ja mal n SAAB Kochclub aufmachen! [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wär bestimmt dabei!

:biggrin: :top: Einer guter Idee. Rennste offenes Scheunentor ein.

Brose bestimmt auch.

Hutzelwicht nehmen wir in die Mitte - lernt er was

Und Michel macht den Vorkoster - insbesondere bei Pilzgerichten! So hat das mein Urgroßvater immer mit seiner Frau gehandhabt. Die saß öfter mal grün im Gesicht im Hof...

:biggrin: Pilze haben auch ihren Stolz :biggrin:
Und Michel macht den Vorkoster - insbesondere bei Pilzgerichten! So hat das mein Urgroßvater immer mit seiner Frau gehandhabt. Die saß öfter mal grün im Gesicht im Hof...
Nur juut , dat der Honecker dat hier nich mehr lesen kann , sonst würd man Euch plötzlich nie mehr finden und die, welche nach Euch fragen ooch nich mehr . Ach warn dat noch Zeiten, wo et Zucht und Ordnung jab :biggrin::biggrin::biggrin:

Pilze und Käse kommen doch von den Socken ....nee danke :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Du bist doch so ungelenkig, dass du Socken gar nicht an die Füße bekommst :biggrin:
Pilze und Käse kommen doch von den Socken ....nee danke :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Du bist doch so ungelenkig, dass du Socken gar nicht an die Füße bekommst :biggrin:

Bin 181 cm groß und schlank , trotz des Alters sehr gelenkig :tongue:

Ach ja , sonnig und -4,5 ° isset
Ooch dafür hat man ja schon was erfunden:

https://www.youtube.com/watch?v=RvB2BvtPiPY

Um an Käse und Pilze zu kommen, muss man die Socken nich an, sondern ausziehn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:ciao: Kannst ja viel behaupten :biggrin:

Sehr schlank :biggrin:. Kann ich bestätigen :smile: Aber stimmt die Höhe....mhmmmm

:biggrin:

Sehr schlank :biggrin:. Kann ich bestätigen :smile: Aber stimmt die Höhe....mhmmmm

...bestimmt nur so 1,50 lang

........................so, heute mal mit den Stadtwerken verhandelt................... waren ausgsprochen kompetent.......................
Furchtbar ...

steht schon wieder mal...

keen Aas uff:motz::biggrin::biggrin::biggrin:

wollte die Anderen net so früh wecken:biggrin::biggrin: - naja, jetzt geht´s auf zum Stammtisch Bodensee.....:ciao::ciao:

Moin Mädels .... :biggrin:

Sonne am frühen Morgen....das ist gleich ganz anders als dieses trübe Wetter....

Musst halt eine andere Bleibe finden - wer verkriecht sich schon in das Nebelland.......:biggrin:

hatten auch Sonne pur:tongue:
hatten auch Sonne pur:tongue:

Da kann ich mir jrade juut vorstellen , der Liejestuhl im Jarten und Du da druff, um Dich herum noch 2m Schnee :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.