Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sonne pur , man kann sich dran gewöhnen :smile:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und schub is se untergegangen - aber das Abendrot über den Bergen war himmlisch.....
Da kann ich mir jrade juut vorstellen , der Liejestuhl im Jarten und Du da druff, um Dich herum noch 2m Schnee :biggrin:

immer diese Unterstellungen:tongue: Bin genau so Flachlandindianer wie du, die Bratzen habe ich mir abgefroren:frown:

N´Abend...

N´Abend...
Und ?
Muss. Und selbst?

läuft

N'Abend...

N´Abend...

Und ?

Muss. Und selbst?

läuft

sauber....

schwätzer:smile:

schwätzer:smile:

Sagt der Meister des Kurzpostings...............

N'Abend...

Muss. Und selbst?

läuft

sauber....

Fehlt nur: Prost!

Dummheit frisst - Genie säuft :tongue:

aha............

ach was.............

:biggrin: Ich bin ein Genie

...und esse gerne

Coq au vin, Risotto mit Chianti und Rucola, Rumschnitten, Schwarzwälder Kirschtorte :biggrin:
Sagt der Meister des Kurzpostings...............
Netto-Text vom hb-ex... :tongue:
Hast Du ne bzw. keine Ahnung!

Können ja mal n SAAB Kochclub aufmachen! [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wär bestimmt dabei!

Ich koche dann aber Gerichte aus der Region zwischen Rhein und Atlantikwall... :smile:
Ich mache Nachtisch ……:smile:
Ich bin da gerade an einer komischen Anlage vorbeigefahren, da müssen unheimlich viele Leute mit starken Taschenlampen arbeiten. War taghell dort... :biggrin:
Bestimmt auf der Suche nach [mention=467]brose[/mention] :tongue:
Ich war mehr auf der Suche nach Bifteki gemisto. Mit dem Rödelbus ins Restaurant, kommt auch nicht oft vor... :smile:
Die suchen da die Steckdose für die Taschenlampenbatterie........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.