Januar 27, 20178 j und schub is se untergegangen - aber das Abendrot über den Bergen war himmlisch.....
Januar 27, 20178 j Da kann ich mir jrade juut vorstellen , der Liejestuhl im Jarten und Du da druff, um Dich herum noch 2m Schnee immer diese Unterstellungen:tongue: Bin genau so Flachlandindianer wie du, die Bratzen habe ich mir abgefroren:frown:
Januar 27, 20178 j Coq au vin, Risotto mit Chianti und Rucola, Rumschnitten, Schwarzwälder Kirschtorte
Januar 27, 20178 j Hast Du ne bzw. keine Ahnung! Können ja mal n SAAB Kochclub aufmachen! [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wär bestimmt dabei!Ich koche dann aber Gerichte aus der Region zwischen Rhein und Atlantikwall...
Januar 27, 20178 j Ich mache Nachtisch ……Ich bin da gerade an einer komischen Anlage vorbeigefahren, da müssen unheimlich viele Leute mit starken Taschenlampen arbeiten. War taghell dort...
Januar 27, 20178 j Bestimmt auf der Suche nach [mention=467]brose[/mention] Ich war mehr auf der Suche nach Bifteki gemisto. Mit dem Rödelbus ins Restaurant, kommt auch nicht oft vor...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.